cholalatina
- 88676
cholalatina
Zitat von cholalatina:Fragen sich EF auch wie die EF während der Affäre durch den Kakao gezogen wird?
Sind die EF wirklich so naiv und glauben dass die dinge die ihnen nach auffliegen der affäre erzählt werden stimmen?
Glauben sie wirklich, dass die affäre nur darin bestand, dass man sich hin und wieder mal zum schnellen 7 trifft und das sich eine andere frau damit zufrieden gibt? Und das eventuell sogar noch über jahre?
Zitat von Topfblume1234:Ist ja so wie Dauerprüfungen schreiben , immer unter hohem Druck , ist er auch zufrieden?
Fehlt ihm was?
Zitat von Topfblume1234:Da wollen sie niemanden der wieder Ansprüche an sie stellt, zu anstrengend.
Zitat von Topfblume1234:In den meisten Affären wird wohl nicht so viel unternommen. Die Realität heisst wohl eher, alles im verborgenen,gern bei der AF Zuhause.
Kino- Restaurantbesuche, Freunde treffen, aufs Konzert gehen, fällt ja wohl flach.
Zitat:hr glaubt immer die wollen wieder eine neue Familie , nur mit einer neuen Partnerin.
Zitat:Das kann mir als EF ziehmlich egal sein aus was die Affäre bestand.
Was das Lügen das belügen lassen ist es bei einer AF auch nicht weit her.
Zitat von JetztGöttin:Ich lasse Euch jetzt mal raten, was mein Ex Holder auf die Frage seiner LG sagte, ob sie etwas wissen sollte, weil sie sich ja versprochen hätten, immer ehrlich zueinander zu sein. Na, hat hier jemand eine Idee?
cholalatina
kuddel7591
Zitat von cholalatina:Topfblume du machst es dir aber auch zu einfach mit dieser sichtweise. Denn wären die EF mal bereit sich wirklich gedanken zu machen warum es zu einer affäre kam, wie die affäre verlaufen ist und was ihr mann mit der dame unternommen hat und worüber sie gesprochen haben, dann wäre so manche EF nicht froh darüber dass er doch bei ihr geblieben ist sondern es würde ihr das herz zerreißen.
Zitat von kuddel7591:Klar - Affären können einen Prozess auslösen, indem Frau/Mann sich selbst auf den Prüfstand stellt. Wenn Affären etwas bewirken können - DANN ein Tabula Rasa, was keinen Stein mehr auf dem anderen belässt. Das macht die jeweiligen Affären, den Betrug, die Lügen nicht ungeschehen. Und da NACH einer Affäre eh nichts mehr so wird, wie es zuvor war, lohnt sich Tabula Rasa auf jeden Fall.
Meine langjährige Affäre als AM - keine Sekunde möchte ich missen. Sie hat mich gelehrt - und zwar so nachhaltig, dass ich sagen kann: Nie mehr eine Affäre - nie mehr!
Warum so rigide - weil ich mir während der Affäre NULL Gedanken gemacht habe, dass es jemanden gibt, zu dessen Lasten die Affäre mit der verh. Frau ging....dem betrogenen EM. Auch
wenn der nie etwas von der Affäre seine EF erfahren hat, wurde dessen Vertrauen in seine EF
von seiner EF und mir missbraucht. Mit Betrügerinnen, Betrogenen, AF/AM nach meiner Affäre gesprochen zu haben, war mir daher sehr wichtig und hat MIR aufgezeigt, WIE aktiv ich mitgemacht habe...als AM. Da kann mir keine AF weismachen wollen, NICHT aktiv am Betrug und der Lüge an betrogenen EP beteiligt gewesen zu sein. Unmittelbar waren AF/AM zwar nicht
aktiv....aber mittelbar! Ich war mittelbar SEHR aktiv.
Noch mal - NIE mehr Affäre...nie mehr!
Zitat von Topfblume1234:Ach ja, geh mal in den Betrogenen Threads, glaubst du, da schreiben nur die Betrogenen unter sich ?
Da bekommst du auch ständig unter die Nase gerieben, raus schmeissen den Kerl, der betrügt dich eh wieder.
So ist das in einem gemischten Forum über Trennungsschmerz.
Was du möchtest ist der reine Austausch mit AF , dass allein wird Dir den Horizont der Affäre auch nicht erweitern.
Hier schreiben ja auch einige die als EF noch mittendrin sind in der Dreierkonstellation, nimm es als Perspektivwechsel mit, oder zumindest das du mal weisst was sie in ihrer Stammbeziehung alles so von sich geben, während oder unmittelbar nach ihrer Affäre.
Ich verstehe natürlich, dass man zum x mal nicht mehr lesen möchte, man war naiv, war doch klar, usw.
Aber das Schreiben Dir ja auch die EX AF , nicht nur die Betrogenen. Oder ?
Zitat von kuddel7591:Wer eine Affäre verhindern kann - Betrüger/innen und AF/AM.....niemals die Betrogenen.
Und der Thread hat den für mich RICHTIGEN Titel. Dass es thematisch ab und an zur Sache geht, liegt in der Natur das Sache. Das ist auch GUT so.....auch wenn manche damit nicht klarzukommen glauben.
kuddel7591
Zitat von Ema:Woher weißt du das, Topfblümchen?
Komm, gib's zu! Du warst auch mal ne heimliche Affäre und tarnst dich hier nur als beleidigte
Zitat von Ema:Komm, rück raus!
Ich brenne vor Neugier!
Zitat von kuddel7591:Mit Betrügerinnen, Betrogenen, AF/AM nach meiner Affäre gesprochen zu haben, war mir daher sehr wichtig und hat MIR aufgezeigt, WIE aktiv ich mitgemacht habe...als AM. Da kann mir keine AF weismachen wollen, NICHT aktiv am Betrug und der Lüge an betrogenen EP beteiligt gewesen zu sein. Unmittelbar waren AF/AM zwar nicht
aktiv....aber mittelbar! Ich war mittelbar SEHR aktiv.
Mellowdrop
Zitat von JetztGöttin:
Aber die Krönung war dann als ich von meinem AM wissen wollte, warum er die Chance nicht beim Schopf gegriffen hätte und reinen Tisch gemacht, wenn sie schon fragt. Ich meine der Anfang vom Gespräch war ja schon gemacht. Da sagte er zu mir: Wieso, soll sie doch selbst drauf kommen, dass sie die Beziehung so nicht mehr will und Schluss machen.
Nun ja, das Ende vom Lied muss ich nicht nochmal wiederholen. Eine Woche später war ich weg.
Sie sind immer noch zusammen. Un
Zitat von Mellowdrop:Mich hat das Ganze wieder flashbackmäßig eingeholt mit Zusammenbruch. Er redet immer noch von großen Gefühlen.
Mellowdrop