Topfblume1234
- 286
- 379
Zitat von Anja62:Warum sind AFs nur so verblendet? Ich verstehe es nicht. Da laufen zig ungebundene Männer herum - warum kann man bei einem gebunden nicht Nein sagen?
Zitat von Anja62:Er hätte ihr auch nie etwas versprochen. Dabei weiß ich, dass sie sich trotzdem große Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft gemacht hat. Warum sind AFs nur so verblendet?
Zitat von Watte60:Du hast doch keine Ahnung grätscht hier rein, kennst meine/unsere Geschichte gar nicht. Wer rede
Anja62
Zitat von Watte60:Ich vermute mal, das hat meiner seiner Frau ebenso erzählt.
Die Wahrheit sieht aber anders aus.
Zitat:Ich vermute mal, das hat meiner seiner Frau ebenso erzählt.
Die Wahrheit sieht aber a
Zitat von Anja62:Er sagte,,er habe einen großen Fehler gemacht und es hätte ihm nichts bedeutet - SIE hätte ihm nichts bedeutet. Er hätte ihr auch nie etwas versprochen.
Anja62
Zitat von DieTrulla:
Amen! Genau das wollen die EF's doch hören, oder? Damit er nicht die Konsequenzen tragen muss, sondern sich die Lage daheim wieder beruhigt, bevor er wieder fröhlich bei der unbedeutenden AF anklopft. Eins ist sicher, er wird der AF das blaue vom Himmel versprochen haben und sie war genauso naiv wie die EF ihm zu glauben.
Zitat von DieTrulla:
Amen! Genau das wollen die EF's doch hören, oder? Damit er nicht die Konsequenzen tragen muss, sondern sich die Lage daheim wieder beruhigt, bevor er wieder fröhlich bei der unbedeutenden AF anklopft. Eins ist sicher, er wird der AF das blaue vom Himmel versprochen haben und sie war genauso naiv wie die EF ihm zu glauben.
Zitat von Topfblume1234:
Ach sicher.
Die Wahrheit LOL
Die Wahrheit liegt wohl logischerweise da wo sie bleiben, bei ihrer EF.
Wäre die Wahrheit eine andere wären sie bei der AF.
Warum man sich selbst was vormacht?
Keine Ahnung.
Versteht wohl nur eine AF selbst.
Zitat von Topfblume1234:Noch so eine.
Das Blaue vom Himmel und rosa sind die Wölckchen und die EF so grauenhaft , und ?
Wo isser?
Zuhause im Bett mit grauenhafter EF.
Puuuh
Hat keinen Zweck , dass ist hier wie Vodoo.
Man muss nur lange genug dran glauben, dann erfüllt sich alles.
Anja62
Zitat von Seidenpfote:Ach, die AF sind verblendet. Was glaubst du, @anja62, woher das kommt? Ist das ein ausschließlich selbstgemachtes Problem der AF, die so naiv waren, sich in jemanden zu verlieben, der seine Treue bereits einer anderen versprochen hat?
Ich bin mir ziemlich sicher, obwohl ich natürlich nicht dabei war, dass mein Ex-AM seiner Frau auch erzählt hat, dass ich ihm nichts weiter bedeutet habe. Ich WEIß hingegen, dass er ihr jedes Mal, wenn sie mitbekommen hat, dass wir noch Kontakt haben, gesagt hat, wir gehen nur Kaffee trinken. Genau.
Vielleicht sagt dein Mann die Wahrheit, das kann ich nicht beurteilen. Nur mir hat mein Ex-AM eine andere Wahrheit erzählt, als seiner Frau, und diese zweite oder andere Wahrheit , wollte ich, genau wie sie, unbedingt glauben.
Zitat von Anja62:Warum sind AFs nur so verblendet?
Anja62
Zitat von JetztGöttin:
Die Frage ist hoffentlich nicht erst gemeint. Und wenn doch, dann bitte ich Dich dringend, Dich in den 2000 Seiten dieses Threads schlau zu machen. Da kannst Du wunderbar nachlesen, wie das funktioniert.
Noch ein Beispiel gefällig? Ich habe ein Beziehungsversprechen bekommen mit konkretem Einzugstermin etc. Wir haben sogar gemeinsam Urlaub gebucht. Gebucht! Klar soweit? Brauchst Du noch mehr Beispiele, warum Af so verblendet sind? Kannst mich gern fragen. Hab noch son paar Anekdoten von meinem Ex Fiffi auf Lager.