53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Topfblume1234
Zitat von Anja62:
Warum sind AFs nur so verblendet? Ich verstehe es nicht. Da laufen zig ungebundene Männer herum - warum kann man bei einem gebunden nicht Nein sagen?

Weil der Reiz einfach zu gross ist, gegen eine Konkurentin zu bestehen.
Das hebt das Selbstwertgefühl.
Google mal.
Das liegt nicht allein am gequatsche der AP, sondern am den niedrigen Selbstwertgefühl der AF .

29.08.2019 19:59 • #30016

Watte60
Zitat von Anja62:
Er hätte ihr auch nie etwas versprochen. Dabei weiß ich, dass sie sich trotzdem große Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft gemacht hat. Warum sind AFs nur so verblendet?

Ich vermute mal, das hat meiner seiner Frau ebenso erzählt.
Die Wahrheit sieht aber anders aus.

29.08.2019 20:02 • #30017

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Topfblume1234
Zitat von Watte60:
Du hast doch keine Ahnung grätscht hier rein, kennst meine/unsere Geschichte gar nicht. Wer rede

Ach muss man vorher anklopfen?
Ist nicht mal dein Thread, also .
Doch kenne deine Story.
Dreh dich einfach weiter um dich selbst.
Auch vorherige Freundschaft ist kein garant für eine spätere Beziehung.
Was sind schon 2 Jahre? Nichts.

Gibt Leute bei denen hat es nach 14 Jahren erst Zoom gemacht . Sprechen aber nach der beendeten Affäre schon jahrelang nicht mehr miteinander .
Da war die tolle Freundschaft auch gleich im Eimer.
Nach so etwas geht das eben nicht mehr. Egal was du dir da vormachst.

Aber mach nur.

29.08.2019 20:06 • #30018

A
Zitat von Watte60:
Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Nun wir werden sehen. Ich habe klare Konsequenzen angekündigt, sollte die Affäre weiter laufen und ihm liegt sehr viel daran, seine Heimat, seine Familie, seine Freunde nicht zu verlieren und das Gesicht wahren zu können. Das zählt nach 40 gemeinsamen Jahren, nicht ein kurzes Strohfeuer.

29.08.2019 20:08 • x 2 #30019

Topfblume1234
Zitat:
Die Wahrheit sieht aber a

Ach sicher.
Die Wahrheit LOL
Die Wahrheit liegt wohl logischerweise da wo sie bleiben, bei ihrer EF.
Wäre die Wahrheit eine andere wären sie bei der AF.
Warum man sich selbst was vormacht?
Keine Ahnung.
Versteht wohl nur eine AF selbst.

29.08.2019 20:10 • #30020

DieTrulla
Zitat von Anja62:
Er sagte,,er habe einen großen Fehler gemacht und es hätte ihm nichts bedeutet - SIE hätte ihm nichts bedeutet. Er hätte ihr auch nie etwas versprochen.

Amen! Genau das wollen die EF's doch hören, oder? Damit er nicht die Konsequenzen tragen muss, sondern sich die Lage daheim wieder beruhigt, bevor er wieder fröhlich bei der unbedeutenden AF anklopft. Eins ist sicher, er wird der AF das blaue vom Himmel versprochen haben und sie war genauso naiv wie die EF ihm zu glauben.

29.08.2019 20:10 • x 2 #30021

A
Zitat von DieTrulla:

Amen! Genau das wollen die EF's doch hören, oder? Damit er nicht die Konsequenzen tragen muss, sondern sich die Lage daheim wieder beruhigt, bevor er wieder fröhlich bei der unbedeutenden AF anklopft. Eins ist sicher, er wird der AF das blaue vom Himmel versprochen haben und sie war genauso naiv wie die EF ihm zu glauben.

In dem Punkt bin ich mir sicher, dass er ihr nichts versprochen hat - zu keinem Zeitpunkt - weil ich schriftliche Beweise dafür habe. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum sie es dann nicht beendet hat. Die ewige Hoffnung...die sich nie erfüllt.

29.08.2019 20:15 • #30022

Topfblume1234
Zitat von DieTrulla:

Noch so eine.
Das Blaue vom Himmel und rosa sind die Wölckchen und die EF so grauenhaft , und ?
Wo isser?
Zuhause im Bett mit grauenhafter EF.
Puuuh

Hat keinen Zweck , dass ist hier wie Vodoo.
Man muss nur lange genug dran glauben, dann erfüllt sich alles.

29.08.2019 20:16 • #30023

Watte60
Zitat von Topfblume1234:

Ach sicher.
Die Wahrheit LOL
Die Wahrheit liegt wohl logischerweise da wo sie bleiben, bei ihrer EF.
Wäre die Wahrheit eine andere wären sie bei der AF.
Warum man sich selbst was vormacht?
Keine Ahnung.
Versteht wohl nur eine AF selbst.

Sieht so aus, als wärst du betrogene EF.
Was du dann allerdings hier suchst, in einem Thread für AF zur Unterstützung, frage ich mich.
Unterstützung bist du keine, polterst hier nur rum mit offensichtlichem Hass auf alle AF.
Ach, aber die EF machen sich nichts vor?
Letztlich sind AF und EF beide gleichermaßen die gear...xxten.
Warum man solchen Hass versprühen muss, ist mir schleierhaft.

29.08.2019 20:18 • x 1 #30024

Seidenpfote
Ach, die AF sind verblendet. Was glaubst du, @anja62, woher das kommt? Ist das ein ausschließlich selbstgemachtes Problem der AF, die so naiv waren, sich in jemanden zu verlieben, der seine Treue bereits einer anderen versprochen hat?
Ich bin mir ziemlich sicher, obwohl ich natürlich nicht dabei war, dass mein Ex-AM seiner Frau auch erzählt hat, dass ich ihm nichts weiter bedeutet habe. Ich WEIß hingegen, dass er ihr jedes Mal, wenn sie mitbekommen hat, dass wir noch Kontakt haben, gesagt hat, wir gehen nur Kaffee trinken. Genau.
Vielleicht sagt dein Mann die Wahrheit, das kann ich nicht beurteilen. Nur mir hat mein Ex-AM eine andere Wahrheit erzählt, als seiner Frau, und diese zweite oder andere Wahrheit , wollte ich, genau wie sie, unbedingt glauben.

29.08.2019 20:36 • x 1 #30025

DieTrulla
Zitat von Topfblume1234:
Noch so eine.
Das Blaue vom Himmel und rosa sind die Wölckchen und die EF so grauenhaft , und ?
Wo isser?
Zuhause im Bett mit grauenhafter EF.
Puuuh

Hat keinen Zweck , dass ist hier wie Vodoo.
Man muss nur lange genug dran glauben, dann erfüllt sich alles.

Noch so eine, finde ich ziemlich unverschämt. Ich dachte du bist glücklich, dass du deinen Paule los bist. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass du damit noch lange nicht durch bist und du alle AF's als Sündenböcke deklassierst. Dieses ist ein sensibler Thread, wo durchaus jeder seine Meinung äußern kann, aber wenn man mit aller Macht, nur seine Ansichten jemanden einbläuen will, sollte man sich überlegen, ob man hier richtig ist. Deinen Frust hier abzubauen, hilft dir und auch den Hilfesuchenden nicht weiter.

.

29.08.2019 20:45 • x 2 #30026

A
Zitat von Seidenpfote:
Ach, die AF sind verblendet. Was glaubst du, @anja62, woher das kommt? Ist das ein ausschließlich selbstgemachtes Problem der AF, die so naiv waren, sich in jemanden zu verlieben, der seine Treue bereits einer anderen versprochen hat?
Ich bin mir ziemlich sicher, obwohl ich natürlich nicht dabei war, dass mein Ex-AM seiner Frau auch erzählt hat, dass ich ihm nichts weiter bedeutet habe. Ich WEIß hingegen, dass er ihr jedes Mal, wenn sie mitbekommen hat, dass wir noch Kontakt haben, gesagt hat, wir gehen nur Kaffee trinken. Genau.
Vielleicht sagt dein Mann die Wahrheit, das kann ich nicht beurteilen. Nur mir hat mein Ex-AM eine andere Wahrheit erzählt, als seiner Frau, und diese zweite oder andere Wahrheit , wollte ich, genau wie sie, unbedingt glauben.

Und wie ist deine Geschichte letztlich ausgegangen?

29.08.2019 21:02 • #30027

JetztGöttin
Zitat von Anja62:
Warum sind AFs nur so verblendet?

Die Frage ist hoffentlich nicht erst gemeint. Und wenn doch, dann bitte ich Dich dringend, Dich in den 2000 Seiten dieses Threads schlau zu machen. Da kannst Du wunderbar nachlesen, wie das funktioniert.
Noch ein Beispiel gefällig? Ich habe ein Beziehungsversprechen bekommen mit konkretem Einzugstermin etc. Wir haben sogar gemeinsam Urlaub gebucht. Gebucht! Klar soweit? Brauchst Du noch mehr Beispiele, warum Af so verblendet sind? Kannst mich gern fragen. Hab noch son paar Anekdoten von meinem Ex Fiffi auf Lager.

29.08.2019 21:03 • x 3 #30028

A
Zitat von JetztGöttin:

Die Frage ist hoffentlich nicht erst gemeint. Und wenn doch, dann bitte ich Dich dringend, Dich in den 2000 Seiten dieses Threads schlau zu machen. Da kannst Du wunderbar nachlesen, wie das funktioniert.
Noch ein Beispiel gefällig? Ich habe ein Beziehungsversprechen bekommen mit konkretem Einzugstermin etc. Wir haben sogar gemeinsam Urlaub gebucht. Gebucht! Klar soweit? Brauchst Du noch mehr Beispiele, warum Af so verblendet sind? Kannst mich gern fragen. Hab noch son paar Anekdoten von meinem Ex Fiffi auf Lager.

Natürlich hab ich schon viele solcher Geschichten gelesen. Was mir einfach nicht in den Kopf will,,ist, warum man als AF dann nicht die Reißleine zieht. Erklär es mir bitte.

29.08.2019 21:12 • #30029

Seidenpfote
Übrigens habe ICH diese unglückselige Affäre nach vier Jahren Achterbahn beendet, weil ich mich nicht mehr anlügen lassen wollte. Seine Frau hatte ich die meiste Zeit über ausgeblendet. Zum Schluss habe ich endlich mal kapiert, dass er vor allem sie durch die dauernden Lügen komplett entmündigt, und sie um ihre Intuition und Integrität betrügt, weil sie ohne Kenntnis, dass ihr Mann regelmäßig mit einer anderen zusammen ist, gar keine Entscheidung für sich treffen kann. Ich dagegen hatte diese Kenntnis. Trotzdem hat es etliche Monate und diverse Wiederholungsrunden gedauert, bis ich einen Funken Selbstachtung für mich und einen Hauch Empathie für seine Frau verspüren konnte. Und geschnallt habe, dass das für mich überhaupt keine Beziehungsgrundlage ist. Keine Ahnung, warum ich so lange dachte, wir kriegen das hin. Hat er ja zu Hause auch nicht versucht. Ab dem Moment war es für mich vorbei, und diese Entscheidung habe ich getroffen, nicht er.

29.08.2019 21:14 • x 1 #30030

A

x 4