Silberfuchs
- 303
- 2
- 392
Silberfuchs
Anja62
Zitat von Watte60:Denn ich glaube, dass ihm seine Frau keinen Freiraum mehr lässt, weiterhin mit mir zu fahren und er schlicht zu feige ist, mir das ehrlich zu sagen.
Zitat von Anja62:Wenn es ernsthaft einen Neuanfang mit der EF geben soll, dann muss die AF zwingend und für immer außen vor bleiben.
Zitat von Anja62:Von daher wäre es fair von von der AF, jeglichen Kontakt zu dem EM einzustellen und sich keine Hoffnungen auf was auch immer zu machen
Zitat von Anja62:Wenn es ernsthaft einen Neuanfang mit der EF geben soll, dann muss die AF zwingend und für immer außen vor bleiben. Anders wird das nicht funktionieren nit den beiden. Von daher wäre es fair von von der AF, jeglichen Kontakt zu dem EM einzustellen und sich keine Hoffnungen auf was auch immer zu machen. Selbst eine Freundschaft würde ich als EF nicht tolerieren.
Zitat von Watte60:Ob es eine Freundschaft geben wird oder nicht, muss schon er vor seiner Frau verantworten können.
Zitat von Watte60:Er ist der größte Meister im feige und unfair sein, da braucht er sicher nicht von mir Fairness erwarten.
Löwenherz4
Zitat von Watte60:ICH bin aber sicher nicht verantwortlich für den ernsthaften Neuanfang seiner Ehe.
Zitat von Watte60:Und die Hoffnungen hat außerdem er wieder geschürt so viel zu seiner Fairness. Er ist der größte Meister im feige und unfair sein, da braucht er sicher nicht von mir Fairness erwarten.
Zitat von Löwenherz4:Doch.
Da wurde durch die Frau ( die bestimmt was geahnt hat, Frauen können das sehr gut ) eine Entscheidung gefordert.
Zitat von Topfblume1234:Genauso wie du eines jenen Tages beschlossen hast eine Affärenfrau zu sein
Zitat von Watte60:Das ist Anfang Mai passiert und nachdem er immer rum geeiert hat, habe ich mich kein einziges Mal mehr auf 7 eingelassen.
Anja62
Zitat von Watte60:Ich bin ein freier Mensch und kann Umgang haben, mit wem ich
Zitat von Topfblume1234:
Und wofür dann das alles ?
Etwas knutschen einmal 6 und du hängst seit fast 4 Monaten deswegen durch ?
Und wofür sollte er sich nochmal trennen? Für 1x 6 ?
Ey , ey...
Dornröschen wach mal auf.
Stell dir mal vor der wäre Single, einmal quer durchs Bett und ein bisschen blöd gequatschte und dann kommt , du keine Zeit , viel Beschäftigt, geht nicht , will nicht ... den hättest du längst ab Acta gelegt.
Du hälst nur noch fest, weil er verheiratet ist, mit einer bösen Frau von der er sich aus 100 gründen nicht trennen will.
Im Prinzip ist sie an allem Schuld für Dich.
Wäre sie nicht, so denkst du ernsthaft- , wäre alles klar.
Du bist so was von auf dem Holzweg.