Bina
- 88757
Bina
Bina
hanna111
Zitat von Bina:Ja, Hanna.
Ich habe aber auch nur solange durch gehalten, weil ich dachte, die Liebe wird gewinnen, das Herz wird sich durchsetzen.
Das war mein fester Glaube, deshalb habe ich es nicht früher geschafft.
Ich bin fast zugrunde gegangen
Hab immer weiter gehofft.
Mein AM hofft immer noch, er hofft auf Mut bei sich selbst.
Aber wer den in zwei Jahren nicht fasst, fasst ihn nie.
Zitat von hanna111:Zitat von Bina:Ja, Hanna.
Mein Ex-AM fragte mich letzte Woche tatsächlich unter Tränen: Hast Du denn gar keine Hoffnung irgendwo am Ende des Horizonts, dass wir noch zusammenkommen?
Ich musste fast lachen! Er ist 20 Jahre älter! Ich habe 4 Jahre mit ihm verbracht. Woher diese Hoffnung nehmen? Habe ernsthaft gesagt, dass ich wohl kaum zusehe, wie er die letzten besten Jahre mit der anderen verbringt und ich darf zur Belohnung am Ende die Pflegekraft spielen. War hart, aber wahr.
Bina
hanna111
Bina
hanna111
hanna111
Zitat von Gast30:Eigentlich habe ich sogar nen schlechtes Gewissen, dass ich hier schreibe, weil es ein Zeichen von fehlendem Vertrauen ist.. und er mich gefragt hat, ob ich ihm jetzt gar nicht mehr vertraue.. woraufhin ich meinte, dass ich ihm vertrauen möchte, ich bin nur vorsichtig..
Bina
Zitat von Bina:Wann immer wir ein paar Tage zusammen waren, war er in totaler Aufbruchstimmung.
Zurück zu Hause, sah er wieder seine Verpflichtungen,...
Es ist immer einfacher den zu enttäuschen, bei dem man die Enttäuschung nicht sehen muss...
hanna111
Zitat von Gast30:ich kann mir auch vorstellen, dass es anstrengend ist unter Dauerbeschuss von zwei Frauen zu stehen.. aber dass man es einfach so weiterlaufen lässt.. ist mir unbegreiflich..