Kaetzchen
- 88736
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Danke für Deine Antwort Kätzchen.
Solche Zufälle passieren...Aber diese Geschichte ist doch wirklich unglaublich. Insbesondere weil beide Frauen (AF und EF) an jenem Abend auch noch begeistert von ihrem S.leben erzählt haben.
Und klar wird bei Affairen gelogen, verheimlicht usw. Aber das Ausmaß der Lügen dieses Mannes ist mir unbegreiflich. Auch wie schlecht er über seine Frau gesprochen hat....Ich kriege es nicht in meinen Kopf.
Konnte Deine Freundin denn danach gut mit ihm abschließen? Oder hängt sie ihm noch nach? Ich glaube, bei mir wären schlagartig alle Gefühle erloschen.
Posy27
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Vielleicht ist es so, dass man einfach immer das Gegenteil von dem nehmen muss, was einem ein AM erzählt, und dann hat man automatisch die Wahrheit?
Kaetzchen
Zitat von Posy27:Kätzchen, du hast dich soviel mit Affären beschäftigt u deine Gedanken dazu helfen mir vieles klarer zu sehen, ich stecke gerade mitten drin u habe eine Frage. Beim AM spielt sich hormonell doch das gleiche im Körper ab wir bei der AF? Warum ist es dann oft so, dass die AF um Treffen bitten muss, Druck macht, ... und sich eher trennt? Was spielt sich beim AM ab, wie tickt er?
jane-alone
Ex-Mitglied
MichaJo
Zitat:zerrissener, unglaublich feiger und selbstmitleidiger Mensch.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:@ frischgeföhnt
Ich verstehe, was du meinst. aber auf die Gefahr hin, dass ich so wirke, als würde ich mir das schönreden oder noch die Augen verschließen, ganz egal und auch unabhängig von meiner Geschichte ... Kann es keine Männer geben, die eigentlich ein gutes Leben führen und dann in eine Affäre rutschen, anfangs just for fun, aber dann doch Gefühle entwickeln? Und die ihr Leben aus verschiedenen Gründen nicht aufgeben wollen aber dann auch unter der Trennung von der AF leiden?
Du schreibst ja selber von Momentwahrheiten ... Das fand ich sehr schlüssig.
Natürlich hat im Endeffekt die ExAF gar nichts von seinen Gefühlen, das alles ändert nichts an ihrer Situation und an ihrem Schmerz, aber ich persönlich möchte nicht alle AM verteufeln.
uuups
Hab ich deinen Beitrag vielleicht falsch verstanden, meintest du mit es ist das letze das mit dem selbstmitleidigen Menschen?
Kaetzchen