cholalatina
- 88680
cholalatina
kuddel7591
Zitat von cholalatina:So nachdem ich jetzt tagelang nix von ihm hörte, kam jetzt am abend noch ne liebesbekundung :/
cholalatina
Zitat von cholalatina:Danke Kuddel. Ich versteh natürlich was du meinst aber wenn man im gleichen unternehmen arbeitet, ist das mit kontakt abkappen sehr schwierig.
Hatte mich bemüht ihm aus den weg zu gehen und mich nicht gemeldet. Als er sich meldete, hab ich nicht geantwortet. Auch gestern nicht, aber es ist hart
Ex-Mitglied
cholalatina
Anja62
Zitat von cholalatina:Besitzt dieser dreiste kerl die frechheit und schreibt mir zu mittag, nachdem ich auf seine nachricht nicht reagiert habe, dass er sich wünschen würde, dass wir uns früher kennen gelernt hätten, weil dann hätte er mich geheiratet und wär jetzt glücklich.
Zitat von cholalatina:Ich bin den ganzen nachmittag vorm pc gesessen und hatte wuttränen in den augen. Kennt ihr das? Ich glaub icb war mein ganzes leben lang noch nie so zornig.
Besitzt dieser dreiste kerl die frechheit und schreibt mir zu mittag, nachdem ich auf seine nachricht nicht reagiert habe, dass er sich wünschen würde, dass wir uns früher kennen gelernt hätten, weil dann hätte er mich geheiratet und wär jetzt glücklich.
cholalatina
Mellowdrop
kuddel7591
Zitat von cholalatina:Danke Kuddel. Ich versteh natürlich was du meinst aber wenn man im gleichen unternehmen arbeitet, ist das mit kontakt abkappen sehr schwierig.
Hatte mich bemüht ihm aus den weg zu gehen und mich nicht gemeldet. Als er sich meldete, hab ich nicht geantwortet. Auch gestern nicht, aber es ist hart
Emba
Zitat von Ex-Mitglied:der Mensch fehlt mir.
Zitat von Emba:
Was genau fehlt dir denn bzw. welche Eigenschaften etc.?
Emba
Zitat von VictoriaSiempre:
Denn mal ehrlich: Wer will nüchtern betrachtet einen lügenden und betrügenden Menschen, der sich nicht entscheiden kann, als Partner? Es hat eine Menge mit Projektion zu tun; der Mensch neigt ja dazu, sich auf die positiven Dinge zu fokussieren.