Cinderella01
- 88680
Cinderella01
redhead1
Zitat von Cinderella01:OK, seine Ablehnung, ist meine Ablehnung zu mir selbst, so wird oft gesagt. Ich sollte mal meine Glaubenssätze überdenken? Welche denn? Ich kapier es einfach nicht.
Cinderella01
redhead1
Zitat von Cinderella01:Das kenne ich auch, beim Vater, EM und AM. Ich denke immer ich bin nicht richtig, mache zuviel verkehrt, mir fehlt es an Empathie und zuhören kann ich auch nicht richtig. Bin einfach zu sensibel und komme mit meinen Gefühlen einfach nicht klar.
cholalatina
Emba
Zitat von Cinderella01:Mir tut so weh, wie er sich verbiegt und kämpft um ihr Vertrauen. Noch bin ich nicht so weit, ihn in Liebe loszulassen und ihm nur das Beste und viel Glück zu wünschen. Einige haben es ja schon geschafft.
redhead1
Zitat von cholalatina:2000 Seiten haben uns diese männer an energie gekostet - wahnsinn oder?
Danke topfblume für deinen Beitrag. Du hast recht. Wir AF denken, der AM ist perfekt und schieben die schuld, dass man nicht zusammen ist, auf die situation. Weiterzudenken und in betracht zu ziehen, dass man ja wirklich nur das sonntagsgesicht sieht und im alltag vielleicht gar nicht zusammenpassen würde, so weit blicken die meisten AF vermutlich nicht.
Aber eine frage habe ich an ALLE die diesen weg auch gegangen sind: wie habt ihr es geschafft euch selbst eure eigene 'dummheit' zu verzeihen?
Cinderella01
Emba
Zitat von Cinderella01:Ich muß zugeben, es ist die Angst das er mehr reflektiert und dann wieder eine wunderbare Ehe, mit allem drum und dran hat, ohne große Veränderungen. Das ist, weil ich noch zu sehr im Mangeldenken bin. Und sich mein eigener Traum von einer glücklichen Beziehung bis ans, Lebensende nicht erfüllt hat. Danke an meine Eltern, die mir das Päckchen geschnürt haben.
redhead1
Bones
cholalatina
Ex-Mitglied
Zitat von cholalatina:So nachdem ich jetzt tagelang nix von ihm hörte, kam jetzt am abend noch ne liebesbekundung :/