cholalatina
- 88682
cholalatina
redhead1
Zitat von cholalatina:Danke @redhead1
So nebenbei hat er mir gesagt, dass er sich immer so auf unsere treffen freut, weil er daraus soviel energie schöpfen kann, um das ganze bei ihm zuhause zu ertragen.
Das hat mich so getroffen. Ich wusste nicht, dass er das so sieht. Aber in dem moment wusste ich er wird sich nie trennen und so hab ich es getan. Mir war nie klar, dass ich ein tragender part darin bin, das bei denen alles funktioniert.
Jeden tag kommen mir neue erkenntnisse. Ich bin so wütend. Wütend auf ihn und auf mich selbst. Und traurig.
cholalatina
Cinderella01
redhead1
Zitat von Cinderella01:Komisch, da ist meiner ganz anderst, er hat neue Erkenntnisse und geht einen anderen Weg, der hat mich so unglaublich gespiegelt, hat mir so bewusst gemacht, wie bedürftig ich bin und hat das mit einer Woche nicht treffen, doch glatt ausgetestet. Ob er von mir abhängig ist, oder mich vermisst. Leider bin ich wieder in mein altes Muster zurück gefallen, Habs verka...
redhead1
Zitat von cholalatina:Was denken die sich denn dabei?
Du hast aber keinen kontakt mehr oder?
Cinderella01
Emba
Zitat von cholalatina:Danke @redhead1
So nebenbei hat er mir gesagt, dass er sich immer so auf unsere treffen freut, weil er daraus soviel energie schöpfen kann, um das ganze bei ihm zuhause zu ertragen.
Das hat mich so getroffen. Ich wusste nicht, dass er das so sieht. Aber in dem moment wusste ich er wird sich nie trennen und so hab ich es getan. Mir war nie klar, dass ich ein tragender part darin bin, das bei denen alles funktioniert.
Jeden tag kommen mir neue erkenntnisse. Ich bin so wütend. Wütend auf ihn und auf mich selbst. Und traurig.
Cinderella01
redhead1
Zitat von Cinderella01:Er hat sowas wie eine Kontaktsperre verhängt, aber immer mit der Option, ich könne mich jederzeit melden. Gestern hatten wir ein Treffen. Ich war so durcheinander, habe nur Müll gelabert.
Cinderella01
Cinderella01