Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von 6rama9:Kontaktsperre heißt aber nicht nur ein bisschen gucken, sondern heißt gar nein nicht niemals.
Zitat von Watte60:Ach weißt du, das schadet gar nicht unbedingt.
Zitat von 6rama9:Laut der vorangegangenen 1995 Seiten ist die klar vorherrschende Meinung aber: DOCH, ES SCHADET!
Zitat von Watte60:Ich empfinde es eher als hilfreich. Tut nicht mal weh.
redhead1
Zitat von 6rama9:Laut der vorangegangenen 1995 Seiten ist die klar vorherrschende Meinung aber: DOCH, ES SCHADET!
Zitat von kuddel7591:@JetztGöttin
@
dann knall den Kontaktabbruch rein - und wenn DU dir das wert bist (das bist du), um an DICH
selbst zu denken, schaffst du das auch - wenn du das wirklich willst, auch ohne Achterbahn auszukommen.
Dass das alles andere als einfach ist, ist klar. Aber allein der Gedanke, sich mit einem Kontaktabbruch zu beschäftigen, ist ja schon mal was. Wofür sorgen denn die meisten
anderen Maßnahmen - genau DAS, was du nicht willst - Achterbahn fahren.
Ja... ein Kontaktabbruch sorgt erst mal für ein Loch - eben deshalb, weil KEIN Kontakt mehr
gehalten wird, NICHT mehr auf Antworten gewartet wird. Diese Loch auszufüllen - da wird es schwierig. Und wenn du alle Verbindungsdaten löschst, ist es NOCH besser.
Tipp - besser ist es, wenn DU den Kontaktabbruch verhängst. Zu agieren, ist besser, als nicht
mehr reagieren zu können, sollte der Kerl den Kontaktabbruch zuerst umsetzen.
Das geht alles nicht? Und ob das geht - die verh. Frau meiner Affäre hat den Kontaktabbruch gewollt und durchgezogen. Mir waren die Hände gebunden - im wahrsten Sinn des Wortes. Im Nachhinein stellte sich raus, dass es GUT war, den Kontaktabbruch gnadenlos umzusetzen
und zu befolgen.
Zitat von redhead1:Nein, irgendwann ist man durch damit. Und dann kann er sich einem n. ackt auf den Bauch binden, und es passiert nichts. Ob Watte soweit ist oder wann sie soweit ist, kann ich nicht beurteilen.
Cinderella01
redhead1
Zitat von Cinderella01:Ich bräuchte auch mal Euren Rat, wie geht ihr damit um, das Zuhause beim Ex AM wieder bessere Stimmung und heile Welt nach Urlaub oder was auch immer herrscht? Ist es der Neid der sich meldet?
Und wie geht ihr damit um wenn ihr Zärtlichkeiten und 7 braucht, aber niemanden dazu habt?
Zitat von Cinderella01:Ich bräuchte auch mal Euren Rat, wie geht ihr damit um, das Zuhause beim Ex AM wieder bessere Stimmung und heile Welt nach Urlaub oder was auch immer herrscht? Ist es der Neid der sich meldet?
Und wie geht ihr damit um wenn ihr Zärtlichkeiten und 7 braucht, aber niemanden dazu habt?
Holzer60
Zitat von Watte60:Aber mal bisschen Streicheleinheiten.
Zitat von Holzer60:
Dafür gehe ich immer in den Streichelzoo ...
PS
Tschuldigung...
VG Holzer60
cholalatina
redhead1
Zitat von cholalatina:So das wochenende beginnt. Da ist es für mich immer am schlimmsten. Muss mich echt zusammenreißen ihm nich zu schreiben.
Also schreib ich vorher lieber hier. Irgendwelche tipps?