6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von 6rama9:Was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass du und seine EF sich sein Verhalten bieten lassen.
Zitat von Watte60:Für mich ist die Sache hiermit erledigt.
Zitat von 6rama9:Nur bis er dir sagt, er zieht definitiv zuhause aus. Zumindest fürchte ich das.
Emba
Zitat von Ex-Mitglied:
@Emba es fühlt sich komisch an aber trotzdem frei. Ich verstehe nicht, wieso er auf den Gedanken kommt, ich würde mich noch einmal darauf einlassen. Das will ich ganz und gar nicht. Da ich aber noch nicht komplett über ihn hinweg bin (über die Affäre schon), muss ich sehr aufpassen. Daher ja, @Andy17 , wenn mein EM eingebunden wäre könnte er helfen. Aber ich werde ihn nach wie vor nicht informieren. Aber meine Freundin ist komplett eingeweiht, auch jetzt in aller Schonungslosigkeit und hilft mir sehr!
Zitat von Watte60:Sie kriegt doch gar nichts mit bzw. verschließt die Augen.
Zitat von Topfblume1234:
Das weisst du so ganz genau weil sie dir gesagt hat, - hey du hast oder hattest zwar eine Affäre mit meinem Mann, aber ich krieg eh nichts mit und mach die Augen einfach zu ?
Wenn sie das so, genauso zu Dir persönlich gesagt haben sollte. Dann ist das wohl so.
Andernfalls reine Interpretation deinerseits , oder du glaubst ihm das gesagte, auch wenn du alles andere ja scheinbar nicht mehr von ihm glaubst?
Zitat von Topfblume1234:Dann verstehe ich deine Aussage nicht sie würde die Augen verschliessen.
Manche EF merkt es wirklich nicht, dass liegt aber wohl meist eher an der Schauspielkunst des EM.
redhead1
Zitat von Watte60:Genau das selbe wie oben. WENN sie es weiß, hätte sie mir bei der Tour die Augen auskratzen müssen und wäre sicher nicht völlig unbeteiligt mit mir an einem Tisch gesessen.... oder sie hat halt die Augen verschlossen.
Kaetzchen
Zitat von Topfblume1234:
Wen interessieren schon Worte?
Sagt er von Anfang an er trennt sich nicht , ist es dumm gelaufen wenn sie trotzdem weiter macht und glaubt er trennt sich doch.
Diese Aussage wird eben nicht recht geglaubt.
Komisch
Sagt er am Anfang er trennt sich irgendwann wird das aber sofort geglaubt.
Der Mensch glaubt einfach das, was ihm nützt.
Zitat von redhead1:
War denn da was, vor dem sie hätte die Augen verschließen müssen? Vielleicht war sie echt ahnungslos. Wer weiß, wie oft man selbst schon irgendwo dabei und ahnungslos war...
Ich habe jedes Zusammentreffen verweigert.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ihr Lieben, auch in den Fällen, wo der AM von Anfang an sagt, dass er sich nicht trennt, werden doch Doppelbotschaften geworfen. Wer das anders erlebt hat, möge sich bitte dringend bei mir melden, denn den Fall kenne ich noch nicht Also da wird gesagt ich trenne mich nicht/kann mich nicht trennen/will mich nicht trennen, gleichzeitig/parallel aber werden Dinge gesagt wie wenn wir ein Paar wären, wenn Du meine Frau wärst, ich würde Dich sofort heiraten, wenn ich es nicht schon wäre, wenn wir uns zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt hätten ..., ich wünschte, ich hätte den Mut ... und zur Krönung von allem: Ich liebe Dich (aber ich trenne mich nicht - klare Doppelbotschaft und damit ein unlösbares Problem fürs Hirn und damit ein Freifahrtschein für den Irrsinn, denn nichts klebt so sehr und nachhaltig wie Doppelbotschaften)
Zitat von Ex-Mitglied:Schwierig zu interpretieren was er sich dabei gedacht hat. Entweder, er wollte sich damit vor sich selber schützen und hat es ernst gemeint, dass er zurück in die Ehe will, oder er wollte sie vorführen...