Cinderella01
- 88682
Cinderella01
Zitat von Cinderella01:Also ist die Verbundenheit eher als Sachzwang zu verstehen? Wieso steht er nicht dazu, das er wegen diesem oder wegen der wiederentdecke Gefühle zurück geht?
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Topfblume1234:die EF kann es nicht , weil sie es doch gar nicht weiss.
Zitat von Cinderella01:Sehr wohl, hat sie es gewusst, sie kämpft genauso und wenn er es annimmt, dann bekommt er ja das dort, warum sollte er dann zurück kommen?
Zitat von Ema:
Gott, du bist aber auch unsensibel!
Wer will denn schon so eine gefühllose Frau?
Cinderella01
Zitat von Topfblume1234:Was ihm bei der EF fehlt oder nicht passt, lässt er sich bei Dir passend machen.
Zitat:Jep, deshalb geht er demnächst auch mit ihr in Urlaub, in Ruhe sich wiederfinden und annähern, weg vom Alltags Stress, damit wieder die Gefühle hochkommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ach @Watte60 ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die Argumente ähneln...aber den Gipfel finde ich immer, dass sie sich wünschen, dass die frau sie rausschmeißt. Und dann? denken sie, sie können bei den Affärenfrauen unterkriechen und die freuen sich auch noch?
Zitat von Ex-Mitglied:aber den Gipfel finde ich immer, dass sie sich wünschen, dass die frau sie rausschmeißt.
Zitat von Watte60:
Ja, dachte er vielleicht, zumindest hatte er gefragt, wie ich denn reagieren würde, wenn er mit gepackten Koffern vor meiner Tür stehen würde . Habe ich wohl nicht in seinem Sinne beantwortet vielleicht auch mit ein Grund für seine Kehrtwende, wer weiß das schon. Aber ist auch egal
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Stimme Dir vollumfänglich zu @6rama9 , allerdings ist das in der tat nicht so selten. Lässt die Frage offen, ob es die pure Verzweiflung oder die mangende Intelligenz ist....