Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von Cinderella01:Es sind alles nur Vermutungen. Das ist ja das Ungewisse, was wirklich dahintersteckte, weiß ich nicht.
Zitat von Watte60:Meiner, also mein Ex AM, also der EM SEINER EF z.B. fühlt sich völlig im Recht und ich bin die blöde Zicke, weil ich nicht mehr verständnisvoll mimimi-mäßig seine Unentschlossenheit kommentiert habe, sondern schrieb, dass ich raus bin und in seinem Spiel nicht mehr mit spiele.
Zitat von WhosThatGirl:
Mein ExAM hat mich schockiert gefragt (nachdem ich es beendet habe), ob ich denn gar kein Verständnis für ihn habe.
Meine Antwort: NEIN.
Ohne weitere Rechtfertigung oder Erklärung von mir.
Cinderella01
Zitat von WhosThatGirl:Allerdings steht er dann als der Lappen da, der er ist.
Zitat von Cinderella01:Meiner fühlte sich im Recht, so ganz anderst wie Eurer. Er sagte von Anfang an, er wird sich nicht trennen und ich weiß worauf ich mich schließlich eingelassen habe. Er hat sich sogarnicht als Lappen verkauft.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Meiner fühlte sich im Recht, so ganz anderst wie Eurer. Er sagte von Anfang an, er wird sich nicht trennen und ich weiß worauf ich mich schließlich eingelassen habe. Er hat sich sogarnicht als Lappen verkauft.
Zitat von 6rama9:Hört sich nach einer sehr unguten, total einseitigen emotionalen Bindung an. Wenn er dir direkt von Anfang an gesagt hat, dass dudie Affäre und nur die Affäre bist... warum bist du dann sp wütend auf ihn? Oder ist es eher die Wut über deine Lebens-Situation?
Cinderella01
Zitat von 6rama9:Hört sich nach einer sehr unguten, total einseitigen emotionalen Bindung an. Wenn er dir direkt von Anfang an gesagt hat, dass dudie Affäre und nur die Affäre bist... warum bist du dann sp wütend auf ihn? Oder ist es eher die Wut über deine Lebens-Situation?
Cinderella01
redhead1
Zitat von Cinderella01:Und ja, ich mag abhängig sein, das gestehe ich mir zu, bloß wie da wieder rauszukommen, die ganze Tipps schon umgesetzt und trotzdem nicht irgendwie weiter.
Cinderella01
Zitat von redhead1:
Wie lange ist das denn her? Das braucht eben Zeit.
redhead1
Zitat von Cinderella01:Ich bin ganz am Anfang.
Zitat von Cinderella01:Mir tut am meisten weh, wie hier immer so schön über die Ehe geschrieben wird, mit ihrer Verbundenheit, Vertrauen und Gemeinsamkeiten