Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von Ortrere:Und genauso oft oder noch öfter habe ich mir angehört, dass seine Rückzieher ausschließlich an meiner Zickerei liegen. Immer. Und er deshalb ja nicht wissen könne, ob ich je wieder so entspannt wie in unseren ersten 6-7 Monaten sein würde. PS: da wusste ich ja noch nicht, dass es eine LG gibt!
Zitat von Topfblume1234:
Sorry, aber es ist kaum DEINER , der gehört zu einer anderen Frau, die kann MEINER sagen oder schreiben.
Mich irritiert so etwas. Man könnte sonst meinen du redest von einer offiziellen Beziehung mit einem freien Mann, oder gar deinem Ehemann.
Schreib doch AM oder EX AM.
Denn das ist er doch? Ein Mann der Heimlichkeiten mit dir hat, die nicht öffentlich werden dürfen.
Liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Nichts für ungut.
Zitat von Topfblume1234:Sorry, aber es ist kaum DEINER , der gehört zu einer anderen Frau, die kann MEINER sagen oder schreiben.
Mich irritiert so etwas. Man könnte sonst meinen du redest von einer offiziellen Beziehung mit einem freien Mann, oder gar deinem Ehemann.
Zitat von Topfblume1234:der gehört zu einer anderen Frau, die kann MEINER sagen oder schreiben.
redhead1
Zitat von Watte60:
Mein Ex AM, besser ?
Zitat von redhead1:
Man könnte auch schreiben der von der EF, dann wäre es klar für alle
Zitat von redhead1:
redhead1
Zitat von redhead1:
Zitat von Ema:
Das wiederum würde ich nicht sagen.
Er belügt sich selbst, das ja.
Genauso, wie ich es so lange gemacht habe.
Zitat von Ortrere:Auf MEINEN traf es allerdings zu.
Cinderella01
Zitat von Cinderella01:Und mir tut gerade so weh, so abserviert zu werden, ich werde mir jetzt gerade die ganzen Konzequenzen bewusst. Vielleicht hat er sich so berabbelt wie bei den anderen Erfolgsthread, Betrüger kehrt nach Affäre erfolgreich und geheilt nach Hause.
Zitat von Cinderella01:Und mir tut gerade so weh, so abserviert zu werden, ich werde mir jetzt gerade die ganzen Konzequenzen bewusst. Vielleicht hat er sich so berabbelt wie bei den anderen Erfolgsthread, Betrüger kehrt nach Affäre erfolgreich und geheilt nach Hause.
Cinderella01
Zitat von Ema:Erfolgreich und geheilt?
Was genau meinst du damit?
Cinderella01