Ema
- 10156
- 29727
Zitat von DieTrulla:Ähnlich wie bei Ema. Alle paar Monate mal wieder anklopfen
Cinderella01
Zitat von Ema:Es hat ein knappes halbes Jahr gedauert
Zitat von Cinderella01:Wenigstens pusht das dein Selbstwert, ich wäre froh darum.
cholalatina
Cinderella01
Löwenherz4
Zitat von Cinderella01:Wenigstens pusht das dein Selbstwert, ich wäre froh darum.
Zitat von cholalatina:Ich bin auch eine dieser unangenehmen zicken. Jedes treffen endet im megastreit. Und ich frage mich oft warum er sich diesen stress überhaupt antut. Wenn ich schon den EF-stress habe, warum soll ich mir dann noch den AF-stress geben?
Zitat von Watte60:
Meiner gibt dann einfach keine Antwort.
Nach dem ersten Mal, als es Stress gab, weil er mir Hoffnungen und 2 Tage später einen Rückzieher machte, hat er mir vorgehalten, dass ich ja so rumgezickt hätte, und seine Frau so verständnisvoll war ... deshalb hat er so entschieden... äh ja alles klar .
Ich glaube, er legt es drauf an, dass ich zicke, um die Schuld, dass nichts aus uns wird, wieder auf mich schieben zu können, wenn er sich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat mit seinen Trennungsbekundungen.
Zitat von 6rama9:Also wenn ich das alles so lese, dann bist du auf deiner Entliebungsreise bisher ungefähr einen halben Schritt weit gekommen. Aber nur bei großzügiger Betrachtung.
Wie sieht denn jetzt dein weiterer Plan aus? Weiter warten, ob und wann er sich trennen wird?
Zitat von 6rama9:Also wenn ich das alles so lese, dann bist du auf deiner Entliebungsreise bisher ungefähr einen halben Schritt weit gekommen. Aber nur bei großzügiger Betrachtung.
Zitat von Watte60:Nach dem ersten Mal, als es Stress gab, weil er mir Hoffnungen und 2 Tage später einen Rückzieher machte, hat er mir vorgehalten, dass ich ja so rumgezickt hätte, und seine Frau so verständnisvoll war ... deshalb hat er so entschieden...
Zitat von Watte60:Ich glaube, er legt es drauf an, dass ich zicke, um die Schuld, dass nichts aus uns wird, wieder auf mich schieben zu können, wenn er sich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat mit seinen Trennungsbekundungen.
Zitat von Ema:Hast du eine Vorstellung, wie das ist, wenn man schwerverliebt ist und sich lösen will und der Typ meldet sich immer wieder und signalisiert Interesse? Ich nenne es jetzt Interesse - damals dachte ich, der ist auch verliebt und kann es nicht lassen. Vielleicht stimmte das sogar.
Aber überleg dir mal, wie schwer er es mir damit gemacht hat! Egal, ob er selbst verliebt war oder nicht.
Das ist grob rücksichtslos und egoistisch von ihm. So oder so.
Zitat von Ema:Und einmal habe ich ihm sogar die ganze Story erzählt, aus meiner Sicht, und ihm gesagt, wie es mir damit geht und wie schwer er es mir damit macht. Ich war rückhaltlos ehrlich.
Und er hat genickt und es verstanden und mir gesagt, dass er ja schon öfter ein verdammt schlechtes Gewissen gehabt hätte, weil er das geahnt habe.
Zitat von Ema:Im Grunde zeigt er mir damit doch nur, dass es ihm egal ist, wie ich kämpfe und wie ich mich fühle.
Zitat von Ortrere:Dass er lügt, erkennst Du daran, dass sich seine Lippen bewegen. Stimmt.
Zitat von Watte60:Meiner gibt dann einfach keine Antwort.