Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von Löwenherz4:Genau, raus und sich was gutes tun, sich ablenken.
Ema hat das perfekt beschrieben.
Dennoch wirst du irgendwann aktiv werden müssen. Sprich : der Kontakt muss gecancelt werden.
Ich bin mir sicher, du schaffst das. An diesen Punkt kommst auch du noch.
Leider hängt da dein Hobby mit dran, das macht es leider nicht leichter.
Zugaste
kuddel7591
Zitat von Watte60:@kuddel7591
Das Gespräch war nicht geplant, es ergab sich halt so.
Also ich wollte einfach verstehen, warum er wieder mit mir die Nacht verbringen wollte, und von ihm wissen, was er sich davon verspricht, da wirklich eindeutig klar war, dass es KEINE Affäre geben wird, und ich nicht mehr mit ihm ins Bett gehen werde. Also die entweder /oder Frage war tatsächlich gestellt ...
redhead1
Zitat von Watte60:Wie das berühmte Fähnchen im Wind halt.
Nach dem Seminar wollte er zwar, aber hatte Angst (alles umsonst aufzugeben, wenn es mit uns dann doch nicht klappen würde).
Kaum daheim unter Muttis Rock wieder den Schw..nz eingezogen, aber heulende Smileys geschickt.
Die kann er sich sonst wo hin stecken.
kuddel7591
Zitat von Watte60:Wie das berühmte Fähnchen im Wind halt.
Nach dem Seminar wollte er zwar, aber hatte Angst (alles umsonst aufzugeben, wenn es mit uns dann doch nicht klappen würde).
Kaum daheim unter Muttis Rock wieder den Schw..nz eingezogen, aber heulende Smileys geschickt.
Die kann er sich sonst wo hin stecken.
Zitat von kuddel7591:Dass der Herr von ggf. umsonst aufgeben spricht...oder ist das deine Wortwahl?... wenn es
mit euch nicht klappt - das ist erst recht der Kündigungsgrund!
Zitat von kuddel7591:Der Herr - Angst vor jeder Form von FINALEN Entscheidungen!? Es scheint so! Denn - die Affäre
mit dir will er ja auch nicht beenden. Du willst allerdings keine Affäre (mehr) sein.
Zitat von kuddel7591:Warum gibst DU ihm nicht die Kante - du eierst ja auch umher! Du wartest ja auch weiter auf eine
endgültige Entscheidung.... und triffst selbst ja auch keine - weil du selbst ja auch wartest und wartest und wartest und wartest und....! Worauf?
Zitat von Watte60:Ich weiß nicht, ob er die Affäre weiter führen will
Zitat von Watte60:sonst würde er ja nicht immer wieder meine Nähe suchen und mir Avancen machen.
Zitat von Watte60:Meine Entscheidung lautet: keine Affäre.
Zitat von Ema:Aber ich weiß es: Ja, will er.
Ist ihm vielleicht selbst nicht so bewusst, ist aber die bequemste Lösung für ihn.
Zitat von Ema:Auch keine harmlosen Umarmungen übrigens
Zitat von Watte60:Ich glaube, jetzt nicht mehr, wie gesagt, ich bin ihm viel zu unbequem
Zitat von Ema:
Ach, Watte.
Natürlich steht er demnächst wieder vor deiner Tür.
Ist nur eine Frage der Zeit.