cholalatina
- 88690
cholalatina
redhead1
Zitat von cholalatina:@DieGute
Mich indirekt zu einem s.Spielzeug zu deklarieren, ist eigentlich nicht nett von dir.
Und allen möcht ich nochmal sagen, dass auch ihr dieses spiel mitgemacht habt, länger als es euch gut tat. Also bitte keine vorwürfe wieso jemand das so lange mitmacht. Immerhin habt ihr es selbst auch mal!
Auch darf man nicht vergessen, dass jede affäre anders ist. Ich zb habe jeden tag kontakt mit ihm und das den ganzen tag, egal ob wochenende, feiertag oder sonst was ansteht. Auch hört er mir zu, wenn es mir nicht gut geht, versucht er mich aufzumuntern und vieles mehr. Das ist in affären ja auch nicht immer selbstverständlich oder?
Zitat von redhead1:Ideal ist es, wie Ema das gemacht hat. Ich brauchte mehrere Anläufe und einige bittere Erkenntnisse und zum Schluss so viel Wut, dass ich mich kaum bremsen konnte...
redhead1
Zitat von redhead1:und trotzdem lieb ich den.
Zitat von redhead1:Aber nie wieder Affäre.
Zitat von cholalatina:@DieGute
Mich indirekt zu einem s.Spielzeug zu deklarieren, ist eigentlich nicht nett von dir.
Und allen möcht ich nochmal sagen, dass auch ihr dieses spiel mitgemacht habt, länger als es euch gut tat. Also bitte keine vorwürfe wieso jemand das so lange mitmacht. Immerhin habt ihr es selbst auch mal!
Auch darf man nicht vergessen, dass jede affäre anders ist. Ich zb habe jeden tag kontakt mit ihm und das den ganzen tag, egal ob wochenende, feiertag oder sonst was ansteht. Auch hört er mir zu, wenn es mir nicht gut geht, versucht er mich aufzumuntern und vieles mehr. Das ist in affären ja auch nicht immer selbstverständlich oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Du klingst sehr traurig, aber auch mit sehr viel Mut unterlegt. Liebe, die nicht erwidert wird, bzw. bedingungslos ist, tut wirklich weh. Ich finde es für Dich sehr traurig, dass Du so lange leidest,
Zitat von Ex-Mitglied:Kann ich Deine Geschichte irgendwo nachlesen?
Zitat von redhead1:Traurig bin ich, gerade heute wieder, hinter meiner Wut. Sehr traurig.
Ich sehe seine Rücksichtslosigkeit, seine Feigheit, sein In-keine-Richtung-Handeln, sein Beleidigtsein mit mir, und trotzdem lieb ich den.
Aber nie wieder Affäre. Und kein Kontakt.
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:
Ich bin gerade auch sehr traurig.
Seine Worte wieder nichts als heiße Luft.
Es fühlt sich wie eine erneute Abfuhr an und ich empfinde es, als ob ich nicht gut genug wäre für ihn.
Ich habe das hier schon oft gelesen ... dass es vielen so geht.
Mein Selbstwert ist gerade wieder im Keller.
Zitat von Summersby:
Dir ist aber auch nicht zu helfen und Hinweise nimmst du auch 0 an. Ich bin aus deinem Thema raus. Alles Gute!
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:
Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht, aber denke, du warst schon auch mal im Strudel drin, sonst wärst du nicht hier.
Ich nehme Hinweise sehr wohl mit, sonst wäre ich wieder mit ihm in der Kiste gelandet. Das war nicht mal ein Rückfall ... es gibt einige schlimmere Umfaller hier.
Aber danke für's Mitgefühl...
Zitat von Summersby:
Um mich geht es nicht. Ich war da konsequent, einen Strudel gab es nicht. Es bringt doch nichts hier wochenlang zu jammern, aber rein gar nichts zu ändern. Vor einer Weile sagtest du noch, er würde dich nicht mehr weiter tangieren, jegliche Hinweise, dass dem nicht so sei, wurden von dir abgeschmettert.
DU musst es ändern und konsequent sein, mit deiner derzeitigen Haltung wird das nie was.
Vielleicht brauchst du den Schmerz. Verständnis habe ich dafür nicht mehr.
redhead1
Zitat von Watte60:
Ich bin gerade auch sehr traurig.
Seine Worte wieder nichts als heiße Luft.
Es fühlt sich wie eine erneute Abfuhr an und ich empfinde es, als ob ich nicht gut genug wäre für ihn.
Ich habe das hier schon oft gelesen ... dass es vielen so geht.
Mein Selbstwert ist gerade wieder im Keller.
Zitat von redhead1:
Dann MUSST Du jetzt und sofort den Kontakt einstellen. Bitte.
Ich erzähle Dir was:
Ich habe meinem zum Schluss vorgeworfen, dass er alles hinnimmt, wie es ist. Völlig passiv. Selbst wenn ich gehe, ihn wirklich niederbrülle, er nimmt es hin. Er sagt nichts dazu.
Seine Antwort : Ja, was hätte ich denn machen sollen, wenn Du gehen willst?
Ich: Wenn ich richtig und ausreichend für Dich gewesen wäre, hättest Du nie einen Zweifel gehabt, was Du tun6sollst. Aber ich war es wohl nicht.
Er: Doch, Du warst ausreichend, aber ich wollte weder Dir, noch mir noch sonstigen Beteiligten (genau so!) Unannehmlichkeiten machen.
Ja, was will ich da noch zu sagen?
Bequemlichkeit, Feigheit, in jede Richtung.
Ich setze mich dem nicht mehr aus.
Wenn er sich Unannehmlichkeiten ersparen will, dann bin ich raus.
Denn die Unannehmlichkeiten tragen die Frauen. Dazu sehe ich mich aber gar nicht verpflichtet.
Schrieb ich gestern, dass ich ihn liebe?
Das versteh mal einer...