Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:ES ist doch egal was er macht! Leute, nehmt diese Menschen als das wahr, was sie sind. Lügner, Betrüger und Feiglinge. Sie danken euch mit Respektlosigkeit und schlechter Behandlung. Wenn ihr wirklich einen Mann loswerden wollt, dann bekommt man ihn auch los. zum Beispiel: ich habe Schulden. Hilfsst Du mir? Leihtst Du mir ein paar tausend Euro. Du kriegst sie auch bestimmt wieder Ich bin krank. Hilfst Du mir über die schwere Zeit hinweg? Ich brauch jemand, der mich abends zum Arzt fährt Wenn Du mich nicht in Ruhe lässt, ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@Summersby echt? Warum hast du ihn denn dann bloß abserviert #zwinkersmiley#
kuddel7591
Zitat:Leute, nehmt diese Menschen als das wahr, was sie sind. Lügner, Betrüger und Feiglinge.
Zitat von Watte60:Er wirft die Chance auf ein zufriedeneres Leben einfach weg, wegen etwaiger finanzieller Einbußen.
Meiner auch, wegen Haus und Hof, Autos, Kindern (er tut als wären sie 5), Hund Katze Maus, keine Ahnung. Es ist ihm auch bewusst, aber er ändert nichts, aus Sch...ss.
Zitat von cholalatina:Kann es wirklich sein, dass sie in der ganzen zeit nichts gemerkt hat? Geht das wirklich?
Ist doch eigentlich völlig egal. Wenn sie war gemerkt hat, hat sie sich damit arrangiert, dass er eine Affäre hatte. Wer weiß, vielleicht war sie froh, dass sie nicht immer herhalten musste, wenn er Druck hatte. Man weiß von außen nie, was für eine Dynamik in einer Beziehung herrscht.
Und eines der Dinge die mich am meisten beschäftigt: hat die tatsache, dass es mich gibt, ihn seine situation zu hause erträglicher gemacht bzw. trägt die existenz einer geliebten dazu bei, dass die ehe stabilisiert bleibt?
Zitat von 6rama9:Wohlstand wichtiger als eine erfüllte Liebesbeziehung sind.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Wer hat schon mal erfahren, wie es den AM hinterher gegangen ist? Ob sie tatsächlich aufgearbeitet haben oder wieder in ihr altes Muster zurückkehren? Über rege Mitteilungen, auch gerade von AM würde ich mich freuen.
Cinderella01
Zitat von Summersby:Der größte Schuft, ist er.
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Wieso wird hier immer so viel Wut, auf den AM projeziere. Sieht man es aus einer anderen Warte, das er gekommen ist, um evtl. Selbstreflektion bei sich zu betreiben. Hab da mal einen interessanten Artikel dazu gelesen, das sich dieses Ehepaar dazu bereitstellt, dir was aufzuzeigen. Dafür haben sie alles Materielle und, und... ARTIKEL Seelenpartner und so.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich glaube wohl in jedem Mensch das Gute, wie blauäugig. Ich sehe halt auch immer, in was für einem Dilemma sie stecken, weil ich selbst in einem bin. Also hin und her gerissen.
Zitat von Cinderella01:Ich glaube wohl in jedem Mensch das Gute, wie blauäugig. Ich sehe halt auch immer, in was für einem Dilemma sie stecken, weil ich selbst in einem bin. Also hin und her gerissen.