Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:
Nun, ihm geht es auch nicht gut, und das glaube ich ihm sogar.
kuddel7591
Zitat von Ex-Mitglied:Genau @kuddel7591 und ich hoffe und wünsche mir, dass ich ausreichend gelernt habe und stark bleibe. Bisher tut sich bei mir emotional null.
Zitat von kuddel7591:@Watte60
deine Baustelle scheint groß genug geworden zu sein - jetzt NACH dem Gespräch! Wozu hast
du Zeit, wofür brauchst du Geduld.... für DEINE Baustelle oder für die des Nicht-Entscheiders?
cholalatina
kuddel7591
Zitat von Watte60:
Ja natürlich, ich weiß, dass du recht hast.
Ich muss mich um mich und meine Baustelle kümmern.
Hab ihm auch geschrieben, dass es nichts bringt, wenn wir uns gegenseitig was vor jammern.
Zitat:Hab ihm auch geschrieben, dass es nichts bringt, wenn wir uns gegenseitig was vor jammern.
Cinderella01
Zitat von cholalatina:ihn seine situation zu hause erträglicher gemacht bzw. trägt die existenz einer geliebten dazu bei, dass die ehe stabilisiert bleibt?
cholalatina
Zitat von Cinderella01:Kann ich dir definitiv mit ja beantworten. Selbst erlebt.
Cinderella01
Zitat von cholalatina:
Magst du das näher ausführen? Wie das gemeint ist?
Zitat von cholalatina:Alle um mich herum haben von ihren urlaubsplänen erzählt und ich begann wehmütig zu werden, weil ich niemanden zum urlaub fahren habe.
Dazu kam dass ich ende juli operiert wurde und längere zeit krank war. Er hat sich zwar immer bei mir gemeldet, aber halt nur über whatsapp. Das ist war alles schön nur was bringt mir denn das?
Zitat von cholalatina:Die situation hat mein selbstwertgefühl komplett zerstört und ich frage wie ich aus dieser für jede geliebten würdelosen situation rauskommen soll.
Zitat von cholalatina:Soviele dinge, die ich mitgetragen habe wegen seiner situation. Ja wie komm ich denn dazu? Auch wenn er (und damit mein ich eigentlich AM im generellen) gebunden ist, wie kann er von mir verlangen, dass ich so rücksicht auf seine situation nehme. Welche pflichten haben wir AF denn an deren Eheverträgen?
Zitat von cholalatina:Kann es wirklich sein, dass sie in der ganzen zeit nichts gemerkt hat? Geht das wirklich?
Zitat von cholalatina:Und eines der Dinge die mich am meisten beschäftigt: hat die tatsache, dass es mich gibt, ihn seine situation zu hause erträglicher gemacht bzw. trägt die existenz einer geliebten dazu bei, dass die ehe stabilisiert bleibt?
Zitat von cholalatina:Vielleicht habt ja ihr ein paar antworten und könnt mir weiterhelfen
Ex-Mitglied
DieGute
Zitat von Ex-Mitglied:Wie würde er reagieren, wenn Du einen neuen Lebenspartner hättest? Vermutlich wütend! Denk mal drüber nach....
Ex-Mitglied
DieGute
Ex-Mitglied