Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:ge.
Ein Fehler war, dass ich mich bei der Heimfahrt auf dieses Gespräch eingelassen hatte, bei dem er u.a. sagte, er könne sich eine Beziehung mit mir vorstellen, aber er hat Angst.
Zitat von Watte60:Ich spüre, dass es weh tut - was es vorher nicht tat - wenn er jetzt wieder auf Rückzug macht und nur belanglose oder gar keine Nachrichten von ihm kommen (denn von einem verliebten Menschen erwartet man ja anderes).
redhead1
Zitat von Watte60:Ja, möglicherweise habe ich mir doch was vorgemacht.
Nun, nachdem er gesagt hat, er habe sich verliebt, muss sich doch wieder ein Schalter in mir umgelegt haben. Gestern abend und heute ging es mir plötzlich gar nicht mehr so gut. Ich spüre, dass es weh tut - was es vorher nicht tat - wenn er jetzt wieder auf Rückzug macht und nur belanglose oder gar keine Nachrichten von ihm kommen (denn von einem verliebten Menschen erwartet man ja anderes).
Mir ist klar, jetzt wird wohl auf mir rumgehackt werden: wir wussten es und haben dich gewarnt ... du wolltest ja nicht hören. Aber bringt ja nichts, wenn ich hier oder mir was vorlüge.
Ein Fehler war, dass ich mich bei der Heimfahrt auf dieses Gespräch eingelassen hatte, bei dem er u.a. sagte, er könne sich eine Beziehung mit mir vorstellen, aber er hat Angst.
Möglicherweise erwartet er, dass ich ihm bestätige, dass ich für ihn da sein würde im Fall der Trennung, habe ich aber nicht und kann ich auch nicht.
Ich glaube, ich bin genau so zwiegespalten wie er.
Muss Abstand gewinnen.
Zitat von Summersby:
Ja, derlei destruktive Konstellationen beinhalten stets ein gewisses Abhängigkeitsverhätnis. Da kommt man nur raus, indem man den Kontakt kappt. Aber das willst du ja nicht.
Also musst du weiter leiden.
kuddel7591
Emba
Zitat von Ex-Mitglied:ach, ich glaube, mein Exemplar ist auch nicht viel anders. Nur subtiler. Ich würde schon gewarnt, dass es vermutlich wieder ankommt. Et voila, gestern tatsächlich Andeutungen in die Richtung.
Zitat von redhead1:
Ach Du Liebe, ich hacke gar nicht. Habe das bei Dir kommen sehen.
Mittlerweile glaube ich, es muss ein klarer Cut zwischen Verliebtsein/Liebe und Affäre eingehen gemacht werden.
Sprich:Wenn es sein soll, wird er sich trennen. Wenn nicht, dann nicht.
Aber Affäre :nie wieder.
Bei mir glaube ich nicht mehr dran, dass da noch was draus werden kann, mittlerweile ist es mir egal. Ich will nur meine Ruhe.
Aber dieses besch... Fax hat mir auch eine unruhige Nacht beschert.
Andy17
Zitat von Watte60:Ich bin halt einfach wieder angefixt worden, selber schuld. Hab das Gespräch ja selbst angezettelt .
Du hast recht, wenn es sein soll, wird er sich trennen. Daran glaube ich aber nicht, da er ja das Risiko scheut. Lieber zu Hause halblebig weiter machen, wenigstens hat er da Sicherheit. Bei mir hat er ja keine Garantie, ob es mit uns klappt, die kann ihm keiner geben.
cholalatina
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Du hast recht, wenn es sein soll, wird er sich trennen. Daran glaube ich aber nicht, da er ja das Risiko scheut. Lieber zu Hause halblebig weiter machen, wenigstens hat er da Sicherheit. Bei mir hat er ja keine Garantie, ob es mit uns klappt, die kann ihm keiner geben.
Hexagon
Zitat von Summersby:Männer können sehr feige sein.
Mellowdrop
Zitat von cholalatina:Guten Morgen!
Schon über einem Jahr bin ich hier stiller Mitleser und nun hab ich mich mal entschlossen zu schreiben, denn auch ich bin in der gleichen Situation seit 3 Jahren und möchte es schaffen endlich loszukommen. Es ist so schwer . Ich hoffe, hier bei ein paar Gleichgesinnten, die wissen wie es einem geht, auf Unterstützung zu treffen.