redhead1
- 88772
redhead1
Zitat von Himbeereis:Menschenskind, was ist daran so schwer solche Kaliber abzuservieren.
Nichts aber auch gar nichts, in welcher Form auch immer, rüberwachsen zu lassen.
Ein Nein ist ein nein.
Warum lasst ihr euch nur so vorführen.
Ein Herzchen zurückfaxen?
Blödsinn!
Zitat von Mellowdrop:Irgendwann wird es halt total lächerlich und absurd!
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man diesen Typen sagt, dass Kontakt NICHT erwünscht ist und sie das total ignorieren?
Zitat von Mellowdrop:Das passt total zum anderen aktuellen Thread, in dem uns AFs wieder vorgeworfen wird, wir seien alle verbittert weil abgewiesen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:Ich habe seine Nummer blockiert, sämtliche Messenger blockiert, jetzt kriege ich ein Fax an mein Büro...
Ob ich morgen ein Herzchen zurückfaxe?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube inzwischen, Männer kommen immer alle wieder. Auch die unverheirateten. Also jedenfalls die, die mal ein kleines bisschen über Kaffeetrinken hinausgekommen sind
@RedHead Ignoranz ist echt das einzige, das hilft. Und das auch nur über Monate also am besten einfach gar nix machen. Ist auch viel bequemer, finde ich ..
kuddel7591
Zitat:(...)diese Disziplin auch aufzubringen und vor allem, sich nichts vorzumachen.
Mellowdrop
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bediene Posts der letzten beiden Tage nicht wirklich verfolgt, war beruflich unterwegs. Aber ich nehme wahr, dass es quasi 2 Lager gibt, die einen, die eine komplette Kontaktsperre empfehlen und die anderen, die eher abwartend sind.
Meine unbedeutende Meinung dazu: ich hatte auch eine Affäre, auch diese ist ganz sicher beendet, aber deswegen muss ich den Menschen dahinter nicht für immer und ewig hassen. Ja, auch ich habe jetzt noch gelegentlich Momente, wo ich ihm die Pest an den Hals wünsche, aber es gab auch schon normalen Kontakt.
Letztendlich sind wir zwei völlig normale Menschen gewesen, die in einer unglücklichen Konstellation aufeinandergeprallt sind. Verantwortung für die Affäre haben wir aber BEIDE.
Ich bin, und vermutlich Watte auch nicht, noch nicht komplett drüber hinweg. Aber eins kann ich nachvollziehen: Watte möchte die Affäre nicht fortführen. Ich auch nicht, daher kenne ich das Gefühl dahinter.
Jetzt bleibt es natürlich an jedem Beteiligten, diese Disziplin auch aufzubringen und vor allem, sich nichts vorzumachen.
Zitat von Ema:Du musst ihm Steine ans Bein binden und ihn ins Meer schmeißen, wenn du ihn zuverlässig loswerden willst. Andere Methoden sind mir bislang nicht bekannt.
Zitat von Mellowdrop:Bin kurz davor seine EF in Kenntnis zu setzen.
Wobei das nach bald 10 Monaten auch lächerlich wäre.
Zitat von Ex-Mitglied:Jetzt bleibt es natürlich an jedem Beteiligten, diese Disziplin auch aufzubringen und vor allem, sich nichts vorzumachen.
ExSunshine
Zitat von Ortrere:(nach monatelangem Kontakt mit der LG, dann Abbruch nach Drohung des Herrn, mit uns beiden Schluss zu machen!)
Zitat von Mellowdrop:Bei meinem fruchtet ja wirklich nichts. Der sucht sich Kontaktkanäle, die es bis dato noch gar nicht gab.
Bin kurz davor seine EF in Kenntnis zu setzen.
Wobei das nach bald 10 Monaten auch lächerlich wäre.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bediene Posts der letzten beiden Tage nicht wirklich verfolgt, war beruflich unterwegs. Aber ich nehme wahr, dass es quasi 2 Lager gibt, die einen, die eine komplette Kontaktsperre empfehlen und die anderen, die eher abwartend sind.
Meine unbedeutende Meinung dazu: ich hatte auch eine Affäre, auch diese ist ganz sicher beendet, aber deswegen muss ich den Menschen dahinter nicht für immer und ewig hassen. Ja, auch ich habe jetzt noch gelegentlich Momente, wo ich ihm die Pest an den Hals wünsche, aber es gab auch schon normalen Kontakt.
Letztendlich sind wir zwei völlig normale Menschen gewesen, die in einer unglücklichen Konstellation aufeinandergeprallt sind. Verantwortung für die Affäre haben wir aber BEIDE.
Ich bin, und vermutlich Watte auch nicht, noch nicht komplett drüber hinweg. Aber eins kann ich nachvollziehen: Watte möchte die Affäre nicht fortführen. Ich auch nicht, daher kenne ich das Gefühl dahinter.
Jetzt bleibt es natürlich an jedem Beteiligten, diese Disziplin auch aufzubringen und vor allem, sich nichts vorzumachen.
Andy17
Zitat von Andy17:hr beide macht es richtig, denn euer AM konnte ja nur eine Affäre haben, weil ihr es zugelassen habt. Dann müsstet ihr euch ja auch hassen.