53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von kuddel7591:
@redhead1

nichts habe ich @Watte60 abgesprochen - gar nichts. Und wenn Wahrscheinlichkeiten ein
Absprechen von irgendwas sein sollen - dann ist das DEINE Interpretation - sonst gar nichts.
Anmaßend ist dann tatsächlich, mir unterstellen zu wollen, ich würde @Watte60 etwas
absprechen.

@Watte60

auch dir sei gesagt - andere Meinungen zu haben, kann mit du laberst Sch...e beantwortet
werden. Du hast um andere Meinungen gebeten - auch wenn sie dir gegen den Strich gehen
sollten. Das hast du sinngemäß anfangs geäußert. Irgendwann hast du geäußert, dass meine
Post für dich nicht hilfreich seien, du sie nicht mehr lesen würdest...warum liest du dennoch?

@hahawi

das Fähnchen auf dem Turm flattert ebenso im Winde, wie du mit deinen nichtssagenden Posts
um den heißen Brei! Warum kommt von dir nicht mal wirklich themenrelevantes - das vermisse
ich auf der ganzen Linie. Dein ewig erklärendes Drum rum, ohne wirklich mal eine eigene klare Meinung zu vertreten, hilft wem....niemandem. Der ewig verständnisvolle und auf Foren-Harmonie
besonnene, einschmeichelnde @hahawi - so gar nicht greifbar, um mal etwas wirklich aussage-kräftiges zu lesen zu bekommen?

Und wer ein verqueres Lebensbild hat - wer für ALLES und ALLE Verständnis hat, immer die Wattebäuschchen nutzt, um Gefallen zu tun, bzw. um zu gefallen - DAS ist für mich verquer -
aber so was von.

Und ja.... ich HABE wenigstens eine Meinung zu Affären, weil ich selbst eine langjährige Affäre
hatte. Diese Zeit möchte ich nicht missen...sie war in jeder Hinsicht lehrreich - im positiven, aber
auch - im NACHHINEIN erst - im negativen. Das Negative bezieht sich allerdings NICHT auf
meine Affäre.

Ich hoffe, du hast inzwischen erkannt, WER hier der Verquere ist. Oder liest du wirklich nur
das, was dir in deinem Welt- und Menschenbild entgegenkommt. MIR ist ein solches Welt- und Menschenbild zu glibberich.

Zitat @Himbeereis

....genau - die permanenten Sinneswandel von an Kreuz mit ihm bis zum Heititi (Umarmung/en)
und guten Verständnis und und und...machen das zu einem....

Und das Fazit des Seminars - eitel Sonnenschein!? Na klar...was auch sonst! Bestand doch die
Gefahr, dass sich die, die @watte vor dem Seminar gewarnt haben, damit melden: Ich wusste es!
Von mir kommt da gar nichts...denn -

...der Realität entsprechend oder einem Wunschdenken folgend, weil es sonst ...na ja!

Ach, Du hattest mich ja auch noch lobend erwähnt...

15.08.2019 16:32 • #29656

K
Zitat von kuddel7591:

Zitat:
@redhead1

nichts habe ich @Watte60 abgesprochen - gar nichts. Und wenn Wahrscheinlichkeiten ein
Absprechen von irgendwas sein sollen - dann ist das DEINE Interpretation - sonst gar nichts.
Anmaßend ist dann tatsächlich, mir unterstellen zu wollen, ich würde @Watte60 etwas
absprechen.

Zitat @redhead1

Zitat:
Ach, Du hattest mich ja auch noch lobend erwähnt...

...so isser eben - der Kuddel....Ehre, wem Ehre gebührt! Und... nicht mal ein danke möchte ich!

15.08.2019 18:28 • #29657

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von kuddel7591:
Zitat von kuddel7591:

Zitat @redhead1

...so isser eben - der Kuddel....Ehre, wem Ehre gebührt! Und... nicht mal ein danke möchte ich!

Du kannst ja auch mal lustig sein!

15.08.2019 18:54 • #29658

R
Sie kommen echt alle wieder...

15.08.2019 21:40 • #29659

Ema
Zitat von redhead1:

Klar. Das ist Paragraph eins, Absatz eins des Affärengesetzbuchs.
Das war dir jetzt aber nicht neu, oder?

15.08.2019 21:42 • x 2 #29660

R
Zitat von Ema:

Klar. Das ist Paragraph eins, Absatz eins des Affärengesetzbuchs.
Das war dir jetzt aber nicht neu, oder?

Ich dachte, meinen Hübschen hätte ich nun so verprellt, dass er nie wieder kommt...

15.08.2019 21:48 • #29661

Ema
Zitat von redhead1:

Ich dachte, meinen Hübschen hätte ich nun so verprellt, dass er nie wieder kommt...

Anfängerin!

Es ist so gut wie unmöglich, einen verheirateten Mann, der einmal bei dir Blut geleckt hat, auf Dauer zu verprellen.
Du musst ihm Steine ans Bein binden und ihn ins Meer schmeißen, wenn du ihn zuverlässig loswerden willst. Andere Methoden sind mir bislang nicht bekannt.

Selbst die, die seine Ef informiert haben, hatten ihn irgendwann wieder am Hals. Dann dauert's halt ein paar Monate länger, bis sie wieder aufschlagen.

Man muss lernen, mit ihnen zu leben. Wie mit einer unheilbaren Krankheit. Eine Art Virus, das herpesähnlich immer mal wieder ausbricht.

Man gewöhnt sich dran und denkt irgendwann nur noch: Ach. Hat Hasi sich mal wieder gemeldet und probiert es wieder?, während man seinen Kaffee umrührt und überlegt, was man heute tatsächlich noch an wichtigen Dingen zu erledigen hat.

15.08.2019 21:54 • x 9 #29662

M
Zitat von redhead1:

Wie hat er sich denn gemeldet?

Bei meinem fruchtet ja wirklich nichts. Der sucht sich Kontaktkanäle, die es bis dato noch gar nicht gab.
Bin kurz davor seine EF in Kenntnis zu setzen.
Wobei das nach bald 10 Monaten auch lächerlich wäre.

15.08.2019 22:02 • #29663

Ema
Zitat von Mellowdrop:

Bin kurz davor seine EF in Kenntnis zu setzen.
Wobei das nach bald 10 Monaten auch lächerlich wäre.

Vergiss es! Das wird dir auch nichts nützen. Dann schmollt er maximal ein paar Monate.
Siehe oben.

Zitat von Mellowdrop:
Der sucht sich Kontaktkanäle, die es bis dato noch gar nicht gab

Die würden das Internet erfinden, wenn es das noch nicht gäbe

15.08.2019 22:03 • x 1 #29664

R
Ich habe seine Nummer blockiert, sämtliche Messenger blockiert, jetzt kriege ich ein Fax an mein Büro...
Ob ich morgen ein Herzchen zurückfaxe?

15.08.2019 22:11 • x 1 #29665

Ema
Zitat von redhead1:
Ich habe seine Nummer blockiert, sämtliche Messenger blockiert, jetzt kriege ich ein Fax an mein Büro...
Ob ich morgen ein Herzchen zurückfaxe?

Kannst du machen, ist aber ungefähr so, als würdest du ein Kilo rohes Fleisch vor einen Bluthund schmeißen.

Wenn du so halbwegs deine Ruhe willst, dann ignorier seinen Kram, ganz egal, was es ist und woher es kommt.
Selbst wenn er sich irgendwann Brieftauben anlacht oder Morsezeichen sendet. Ignorier es.

15.08.2019 22:14 • x 1 #29666

M
Zitat von Ema:

Vergiss es! Das wird dir auch nichts nützen. Dann schmollt er maximal ein paar Monate.
Siehe oben.

Die würden das Internet erfinden, wenn es das noch nicht gäbe

Irgendwann wird es halt total lächerlich und absurd!
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man diesen Typen sagt, dass Kontakt NICHT erwünscht ist und sie das total ignorieren?

Das passt total zum anderen aktuellen Thread, in dem uns AFs wieder vorgeworfen wird, wir seien alle verbittert weil abgewiesen.

Oh man. Nehmt sie bitte alle mit!

15.08.2019 22:14 • x 1 #29667

K
Ich glaube inzwischen, Männer kommen immer alle wieder. Auch die unverheirateten. Also jedenfalls die, die mal ein kleines bisschen über Kaffeetrinken hinausgekommen sind

@RedHead Ignoranz ist echt das einzige, das hilft. Und das auch nur über Monate also am besten einfach gar nix machen. Ist auch viel bequemer, finde ich ..

15.08.2019 22:15 • x 1 #29668

H
Menschenskind, was ist daran so schwer solche Kaliber abzuservieren.
Nichts aber auch gar nichts, in welcher Form auch immer, rüberwachsen zu lassen.
Ein Nein ist ein nein.
Warum lasst ihr euch nur so vorführen.
Ein Herzchen zurückfaxen?
Blödsinn!

15.08.2019 22:18 • #29669

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich glaube inzwischen, Männer kommen immer alle wieder. Auch die unverheirateten. Also jedenfalls die, die mal ein kleines bisschen über Kaffeetrinken hinausgekommen sind

@RedHead Ignoranz ist echt das einzige, das hilft. Und das auch nur über Monate also am besten einfach gar nix machen. Ist auch viel bequemer, finde ich ..

Das stimmt!

Aber die Verheirateten sind die zähesten und hartnäckigsten Bluthunde. Mit Abstand.

15.08.2019 22:19 • #29670

A

x 4