Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
kuddel7591
Zitat von Watte60:Es ging nur um das Seminar, das gilt auch jetzt noch. Es bringt fahrtechnisch richtig was und es ist ne tolle Truppe.
Ich würde mir in den A. beißen, wenn ich es wegen ihm nicht mit gemacht hätte.
Wir gehen so normal wie möglich miteinander um, schließlich sind andere Leute dabei, da will ich nicht durch unseren Schlamassel die Stimmung verderben.
Zitat:Ich würde mir in den A. beißen, wenn ich es wegen ihm nicht mit gemacht hätte.
Zitat:Wir gehen so normal wie möglich miteinander um, schließlich sind andere Leute dabei, da will ich nicht durch unseren Schlamassel die Stimmung verderben.
Zitat von kuddel7591:
@
deine Intention nach außen - das Seminar! DAS steht über allem und allen - nach außen hin.
Wie es ist, wenn Nebengeräusche in einem Seminar auftauchen - und dein Ex-Lover IST das
Nebengeräusch - macht ein Seminar zur Farce. Das Geld und den gesamten Aufwand kann
Frau/Mann sich im Grunde ersparen, weil Nebengeräusche (keine akustischen) den Esprit
eines Seminars verhindern. Die Gedanken gelten NICHT dem Seminar...und das funktionieren
im Rahmen des Seminars löst keinen Reiz an einem Seminar aus.
Nach all deinen Statements, dass du DOCH zum Seminar fährst - da war DER Satz das einzig
mögliche, was du schreiben konntest. Du verteidigst das Seminar...logo. Die meisten hatten
nichts anderes erwartet.
Und ja....wenn der Mann wirklich Eier hätte - er wäre dem Seminar fern geblieben, egal wie
lange zuvor das Seminar gebucht war und was es gekostet hat. Gegen eine Abstandssumme
sind Seminare zu canceln... und es GIBT Gründe, die nicht nachprüfbar sind.
Und ja...da schließe ich mich einigen anderen Usern an - das Ding mit dem Typ ist für DICH
nicht durch. Du wackelst hin und her! Dein Kopf sagt etwas....das Inneres sagt etwas anderes?!
Und eine Umarmung zuzulassen - hast du Signale gesendet, dass du keine Umarmung willst?
Oder hat es der Kerl nicht so mit Körpersprache? Die ist oft wichtiger, als Worte auszudrücken
in der Lage sind. Wer einfach so umarmt, ist übergriffig. Aber wenn du es zugelassen hast....
das ist selbstverständlich - ich weiß, wie es ist, wenn im Rahmen von Seminaren persönliches Gehabe mit Anderen belastet. Und wer das Gehabe miteinander austrägt - verdeckt natürlich -
KANN nicht so wirklich bei der Sache sein...gibt keinen Schalter dafür.
Oder bist du tatsächlich die Coole - deine Posts zeigen das nicht auf!
kuddel7591
Zitat:Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst Kuddel. Jeder Mensch ist anders und ich gehe eben so damit um, wie ich es halt gerade tue und ich komme klar damit.
Er hat nichts versucht außer dieser Umarmung. Ich habe nie behauptet, dass ich durch bin mit ihm, aber es ist alles geklärt, hat mir nicht geschadet und geht mir auch nicht schlecht damit.
Du hast schon die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ?
redhead1
Zitat von kuddel7591:Zitat @Watte60
@
mit genau DER Antwort hatte ich gerechnet....und mein Post beinhaltet nichts anderes, als Posts
von anderen Usern auch. Komisch...oder? Bei mir erfolgt eine Reaktion deinerseits, bei anderen nicht! Oder habe ich einen besonderen Nerv getroffen?
Klar...jeder Mensch ist anders, reagiert anders. Das heißt aber nicht, dass meine Denke vollkommen unzutreffend wäre. Und eigene Erfahrungen haben das untermauert.
Und was ICH z. B. gefressen habe - Unsachlichkeit!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Wie es ist, wenn Nebengeräusche in einem Seminar auftauchen - und dein Ex-Lover IST das
Nebengeräusch - macht ein Seminar zur Farce. Das Geld und den gesamten Aufwand kann
Frau/Mann sich im Grunde ersparen, weil Nebengeräusche (keine akustischen) den Esprit
eines Seminars verhindern. Die Gedanken gelten NICHT dem Seminar...und das funktionieren
im Rahmen des Seminars löst keinen Reiz an einem Seminar aus.
Zitat von redhead1:halte ich für anmaßend.
Ex-Mitglied
Himbeereis
redhead1
Zitat von Himbeereis:@kuddel7591 ,
Du kannst damit leben, wie im rl, das offensichtliche wird nicht wahrgenommen.
Watte versucht sich von diesem Betrüger abzukoppeln, dessen ist sie sich vermutlich sicher.
So ganz kann man es ihr nicht glauben, dafür schreibt sie zuviel über Umarmungen, weitere Touren mit dem Bike.
Mir wären z.b Umarmungen von diesem Typen unangenehm, viel mehr, ich würde sie mir verbitten.
Ein Typ, der sie so vorgeführt hat, dem würde ich keine Hand mehr geben.
Nur, jeder sieht dieselbe Situation mit anderen Augen
kuddel7591
Zitat:Du (Anm: ich bin gemeint) kannst damit leben, wie im rl, das offensichtliche wird nicht wahrgenommen. Watte versucht sich von diesem Betrüger abzukoppeln, dessen ist sie sich vermutlich sicher. So ganz kann man es ihr nicht glauben, (...)
Zitat:So ganz kann man es ihr (Anm: @Watte60 ist gemeint) nicht glauben
Zitat:Nur, jeder sieht dieselbe Situation mit anderen Augen
Ex-Mitglied