53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

DieTrulla
Zitat von Summersby:
Wir betrachten die Sache ja von außen, da ist es immer leicht gesagt, warum nicht und wieso, aber wenn man mittendrin steckt, ist es schwer.

Genauso ist es. Aber trotz allem habe ich bei Watte das Gefühl, dass dieser Spruch im der Kreissäge paßt. Ich habe auch den Eindruck, dass alles nur vorgeschobene Gründe sind, weiterhin im Dunstkreis des AM zu sein. Wenn ich wirklich etwas endgültig beenden will, dann muss ich total konsequent sein.
Auch wenn das bedeutet, lieb gewonnen Gewohnheiten aufzugeben oder mich umzuorientieren.

10.08.2019 13:44 • x 2 #29626

Watte60
Huhu, sind angekommen.
Ich berichte später. Alles gut .

10.08.2019 16:52 • x 1 #29627

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Watte60
War ganz ok gestern Abend. Vor dem Zimmer hat er mich umarmt und ist dann ratz fatz im sein Zimmer geflüchtet . Hatte er wohl wieder Angst vor sich selbst, der gute.
Aber alles ok soweit. Ich hab mich Im Griff und es ist relativ entspannt.

11.08.2019 08:40 • x 1 #29628

E
Ich hoffe und wünsche Dir, dass es so bleibt...
Bei mir auch alles entspannt, trotzdem stört es mich, dass ich jetzt schon - oder immer noch, immer mal wieder daran denke, dass wir in zwei Wochen in einem Meeting aufeinandertreffen. Das letzte persönliche Treffen ist ja schon Wochen her...

11.08.2019 08:45 • x 1 #29629

R
Zitat von Watte60:
War ganz ok gestern Abend. Vor dem Zimmer hat er mich umarmt und ist dann ratz fatz im sein Zimmer geflüchtet . Hatte er wohl wieder Angst vor sich selbst, der gute.

Pass echt auf und geh einen Schritt zurück, wenn er wieder kuscheln will.
Ich kenn das alles so gut...

11.08.2019 09:44 • #29630

E
Zitat von Watte60:

Und was hast du uns nicht berichtet, hört sich an, als wenn da noch was fehlt.
Du hast dich umarmen lassen? Nogo in dieser Situation, hätte ich nicht zugelassen.

11.08.2019 10:19 • x 4 #29631

6rama9
Zitat von Watte60:

Seltsames Spielchen treibst du da. Lässt du dich von jedem Menschen umarmen? Nein? Warum dann ausgerechnet von einem Menschen, von dem du dich angeblich distanzieren willst.

Ich bin mir 100% sicher, dass du eigentlich darauf hoffst, dass er zu dir kommt und sagt, er verlässt sein Frau. Ud würdest ihn in einer Zehntelsekunde wieder zurücknehmen.

11.08.2019 14:03 • x 3 #29632

Watte60
Zitat von Summersby:

Und was hast du uns nicht berichtet, hört sich an, als wenn da noch was fehlt.
Du hast dich umarmen lassen? Nogo in dieser Situation, hätte ich nicht zugelassen.

Es fehlt gar nichts, wie hatten einen schönen Abend, viel geredet und jeder ist in sein Zimmer.

11.08.2019 16:27 • #29633

Watte60
Zitat von redhead1:

Pass echt auf und geh einen Schritt zurück, wenn er wieder kuscheln will.
Ich kenn das alles so gut...

Danke Redhead. Ich pass gut auf mich auf, und er hält sich auch zurück.
Ok umarmt, aber ihm ist selbst klar, dass er mehr nicht zu versuchen braucht ... das macht's nicht besser, sagte er.

11.08.2019 16:30 • #29634

Watte60
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich hoffe und wünsche Dir, dass es so bleibt...
Bei mir auch alles entspannt, trotzdem stört es mich, dass ich jetzt schon - oder immer noch, immer mal wieder daran denke, dass wir in zwei Wochen in einem Meeting aufeinandertreffen. Das letzte persönliche Treffen ist ja schon Wochen her...

Meeting geht, wenn andere Leute dabei sind, hier auch alles sehr entspannt, auch gestern Abend, als wir noch allein hier waren, weil die anderen erst heute angereist sind.
Klar denkt man darüber nach... aber das darf man doch auch, oder?

11.08.2019 16:32 • #29635

R
Zitat von Watte60:

Danke Redhead. Ich pass gut auf mich auf, und er hält sich auch zurück.
Ok umarmt, aber ihm ist selbst klar, dass er mehr nicht zu versuchen braucht ... das macht's nicht besser, sagte er.

Was macht es nicht besser? Dass seine Frau viel besser mit ihm umgeht als Du und Du doch eh die doofe Ziege warst?
Da drückt man nochmal feste an sich und verschwindet dann schnell im Zimmer?

Der kleine Junge als Opfer der Umstände.
Hatte ich alles.
Ich würde mich an Deiner Stelle keine Sekunde mehr diesem Mist aussetzen.

11.08.2019 16:40 • x 1 #29636

E
Ja, klar darf man drüber nachdenken @Watte60 , aber ehrlich gesagt, ich würde lieber drauf verzichten...

11.08.2019 18:12 • #29637

Watte60
Zitat von redhead1:

Was macht es nicht besser? Dass seine Frau viel besser mit ihm umgeht als Du und Du doch eh die doofe Ziege warst?
Da drückt man nochmal feste an sich und verschwindet dann schnell im Zimmer?

Der kleine Junge als Opfer der Umstände.
Hatte ich alles.
Ich würde mich an Deiner Stelle keine Sekunde mehr diesem Mist aussetzen.

Nein, meine Gefühlslage würde es nicht besser machen ...

11.08.2019 20:43 • #29638

R
Zitat von Watte60:

Nein, meine Gefühlslage würde es nicht besser machen ...

Ich kenne das so gut, dass ich jetzt besser gar nichts dazu schreibe, weil ich nur projizieren würde. Ich kenne ja weder ihn noch Dich.
Nur eins:Würde er Rücksicht auf Dich nehmen, hätte ER an diesem Training gar nicht teilgenommen. Und Dich nicht umarmt. Und nicht bemitleidenswert gesagt, dass es ja alles nicht besser macht.
Du kannst jederzeit nach Hause fahren, denk dran.

11.08.2019 20:54 • #29639

Ema
Zitat von redhead1:
Nur eins:Würde er Rücksicht auf Dich nehmen, hätte ER an diesem Training gar nicht teilgenommen. Und Dich nicht umarmt. Und nicht bemitleidenswert gesagt, dass es ja alles nicht besser macht.
Du kannst jederzeit nach Hause fahren, denk dran.

Das sehe ich ganz genauso.

Und würde Watte Rücksicht auf sich selbst nehmen, auf ihre Gefühle, auf ihren Selbstwert, auf ihre Integrität, dann wäre sie jetzt nicht dort, wo sie ist und sie würde den Teufel tun, sich von dem Kerl umarmen zu lassen.

Sorry, @Watte60

Manchmal frage ich mich, wem du etwas vormachst. Ihm? Uns? Dir selbst? Allen zusammen?

Ich meine das nicht bös. Aber merkst du es nicht, dass du dich grandios selbst an der Nase herumführst?
Du glaubst, du seist über ihn hinweg? Du glaubst, du hättest dich und deine Gefühle und die Situation im Griff? Du glaubst, du hättest ihn im Griff?
Du bist weit davon entfernt.

Verstehe ich das richtig? Du bist mit ihm zusammen einen Tag vor allen anderen an den Seminarort gefahren? Du hast den Tag und den Abend mit ihm verbracht? Du hast dich am Abend vor dem Schlafengehen von ihm umarmen lassen? Du glaubst, du hättest ihm widerstehen können, wenn er es nicht bei dieser Umarmung belassen hätte?

Und dir selbst und uns allen hier willst du erzählen, es ginge dir ja schließlich nur um das teure Seminar, das du nicht den Hasen geben wolltest?
Das haben ich und andere dir vorher schon nicht abgekauft. Und jetzt erst recht nicht mehr. Nicht, wenn du einen Tag vor allen anderen mit ihm dort aufschlägst.

Kaufst du es dir echt selber ab? Ernsthaft?

11.08.2019 21:11 • x 4 #29640

A

x 4