DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von Summersby:Wir betrachten die Sache ja von außen, da ist es immer leicht gesagt, warum nicht und wieso, aber wenn man mittendrin steckt, ist es schwer.
Ex-Mitglied
redhead1
Zitat von Watte60:War ganz ok gestern Abend. Vor dem Zimmer hat er mich umarmt und ist dann ratz fatz im sein Zimmer geflüchtet . Hatte er wohl wieder Angst vor sich selbst, der gute.
Aber alles ok soweit. Ich hab mich Im Griff und es ist relativ entspannt.
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:War ganz ok gestern Abend. Vor dem Zimmer hat er mich umarmt und ist dann ratz fatz im sein Zimmer geflüchtet . Hatte er wohl wieder Angst vor sich selbst, der gute.
Zitat von Summersby:
Und was hast du uns nicht berichtet, hört sich an, als wenn da noch was fehlt.
Du hast dich umarmen lassen? Nogo in dieser Situation, hätte ich nicht zugelassen.
Zitat von redhead1:
Pass echt auf und geh einen Schritt zurück, wenn er wieder kuscheln will.
Ich kenn das alles so gut...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hoffe und wünsche Dir, dass es so bleibt...
Bei mir auch alles entspannt, trotzdem stört es mich, dass ich jetzt schon - oder immer noch, immer mal wieder daran denke, dass wir in zwei Wochen in einem Meeting aufeinandertreffen. Das letzte persönliche Treffen ist ja schon Wochen her...
redhead1
Zitat von Watte60:
Danke Redhead. Ich pass gut auf mich auf, und er hält sich auch zurück.
Ok umarmt, aber ihm ist selbst klar, dass er mehr nicht zu versuchen braucht ... das macht's nicht besser, sagte er.
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Was macht es nicht besser? Dass seine Frau viel besser mit ihm umgeht als Du und Du doch eh die doofe Ziege warst?
Da drückt man nochmal feste an sich und verschwindet dann schnell im Zimmer?
Der kleine Junge als Opfer der Umstände.
Hatte ich alles.
Ich würde mich an Deiner Stelle keine Sekunde mehr diesem Mist aussetzen.
redhead1
Zitat von Watte60:
Nein, meine Gefühlslage würde es nicht besser machen ...
Zitat von redhead1:Nur eins:Würde er Rücksicht auf Dich nehmen, hätte ER an diesem Training gar nicht teilgenommen. Und Dich nicht umarmt. Und nicht bemitleidenswert gesagt, dass es ja alles nicht besser macht.
Du kannst jederzeit nach Hause fahren, denk dran.