Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von DieGute:@watte: du wirst nichts von ihm bekommen, kein Dankeschön, keine Würde, keinen Respekt und kein Verlangen nach Dir.
Er wird Dich weiter wie Dreck behandeln.
Zitat von fe16:Watte
Hast du das hier gelesen ?
Zitat von redhead1:Versuche mal, den Mann nüchterner zu sehen. Geht einkaufen und von dort, aus der Freiheit sozusagen, als temporärer Single sozusagen, setzt der Süße eine Nachricht an Dich ab
Ein Held!
Himbeereis
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Er fragte, ob wir morgen frühzeitig los fahren und noch irgendwo frühstücken gehen.
Zitat von Watte60:ch schrieb, ob wir das nicht morgen je nach Wetter entscheiden können ... keine Antwort... naja, dann halt sauer...
kuddel7591
Zitat von Ex-Mitglied:
Kannst Du mir das nochmal erklären, ich habs nicht kapiert....
Und @Watte60 , nein, ich wollte keine Entschuldigung und das auch nicht besprechen. Ich wollte es einfach nur noch einmal klarstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:
Habe ich das richtig verstanden, du hast ihm evtl. in Aussicht gestellt mit ihm zu frühstücken? Warum machst du das denn, dann muss du dich auch nicht wundern, wenn er dich nicht im Ruhe lässt.
Werd mal energischer, warum blockiert du ihn nicht endlich, du belügst dich doch nur selber.
Ex-Mitglied
Himbeereis
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Ex-Mitglied:Danke @kuddel7591 , das mit Watte habe ich glaube ich ganz gut verstanden. Mich hat total interessiert, warum Deine Bekannte so gelitten hat, obwohl sie die Affäre selber beendet hat.
Gut, meine ist durch und würde beendet, aber ich habe ja nun auch zwischendurch tatsächlich (wenn auch nur kurz) drüber nachgedacht, dass ich das beenden muss. Und vielleicht hilft mir das nochmal, schneller komplett drüber weg zu sein.
Zitat:Werd (Anm: @Watte60 ist gemeint) mal energischer, warum blockiert du ihn nicht endlich, du belügst dich doch nur selber.
Ex-Mitglied
Zitat von Himbeereis:Warum um alles in der Welt, macht sich eine taffe Frau, irgendeinen Gedanken über den Loser, namens Betrüger.
Diese Typen disqualifizieren sich schon dadurch, dass sie 2 Frauen die Hölle bereiten.
Was genau, Watte, ist so schwer daran ihm die volle Breitseite zu verpassen, ihn ins Abseits zu stellen, wo er einstauben kann, bis zum st.nimmerleinstag ?