6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Ex-Mitglied:@6rama9 das sehe ich nicht als Hintertür, sondern Delegation der Verantwortung. Es ist klar, dass ICH das nicht tun werde.
Da wir Kollegen sind, ist die bock- und beleidigt-Nummer nicht zielführend. Ich habe auch kein Interesse daran, dass wir uns ignorieren. Wir sind erwachsen und sollten entsprechend mit der Situation umgehen. Wir sind mehr als 15 Jahre freundlich kollegial miteinander umgegangen. Wegen der 4 Monate werde ich jetzt nicht den Rest meines Berufslebens beleidigt sein. Ich möchte einfach entspannt grüßen, perspektivisch kein Problem haben, in einem Meeting mal ein paar Worte zu wechseln und Normalität herstellen.
Zitat:Ich schließe mich Ema an, ich hatte auch so ein Exemplar und der meldet sich auch nach zwei jahren immer noch bei mir und hat neulich sogar ernsthaft gefragt, ob wir uns mal wiedersehen
Also das ist völlig üblich, mehr als das eine wollen die Herren aber gar nicht. Ignoranz (konsequent) ist das einzig probate Mittel in solchen Fällen, alles andere verstehen Männer nicht (im Klartext - auch wenn Du als Frau NEIN antwortest hat der Herr Hoffnung, dass doch noch mal was geht, denn WAS man antwortet als Frau ist völlig egal. Die Tatsache, DASS man noch antwortet reicht den Jungs aus
Zitat:Ich könnte dir seitenweise Geschichten erzählen, was solche Typen in solchen Konstellationen sich alles trauen, wenn sie einmal einen Fuß in der Tür hatten. Da würdest du mit den Öhrchen schlackern.
Nach dem, was du hier immer noch tröpfchenweise erzählst, was der dir immer noch für Nachrichten schickt zwischendurch, kannst du jedenfalls davon ausgehen, dass der noch gar nichts begriffen hat.
Der empfindet deine Reaktionen auf ihn bestenfalls als leicht modifiziert, keinesfalls jedoch als grundlegend verändert.
Ob zu recht oder nicht, weiß ich natürlich nicht.
Du wirst weit stärkere und konsequentere Geschütze auffahren müssen, bevor der auch nur im Ansatz kapiert, dass da nichts mehr läuft.
Solange du Touren oder Seminare mit ihm machst und bedröppelt reagierst, wenn seine Frau dabei ist, kapiert er es jedenfalls nicht.
Das verspreche ich dir
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:weiß ich nicht, aber ich will versuchen, wieder eine freundschaftliche Basis herzustellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:
Warum ist dir das so wichtig, nachdem du bemerkt hast, dass er dich nur für seine Zwecke nur benutzt?
Ich halte es nicht für möglich so eine Basis wieder herzustellen.
Zitat von Ex-Mitglied:@Watte60 , ich habe das übrigens in unserem Telefonat klar gesagt, dass er mich sehr verletzt hat und ich -auch wenn ich jetzt wirklich meinen Frieden mit der Affäre (noch nicht unbedingt mit ihm) gemacht habe- daher vermutlich einfach einen Moment brauche, um wieder komplette Normalität herzustellen. Im übrigen hatte ich den Eindruck, dass er auch noch nicht durch ist mit der Geschichte, aber das habe ich nicht thematisiert. Vom Typ her würde das passen, er steckt eher den Kopf in den Sand oder flüchtet aus Situationen statt sich damit auseinander zu setzen.
Zitat von Watte60:Ich weiß es nicht, ich möchte einfach die langjährige Freundschaft nicht ohne weiteres aufgeben.
Ich mach es mal von seinem weiteren Verhalten abhängig.
kuddel7591
Zitat:Ich weiß es nicht, ich möchte einfach die langjährige Freundschaft nicht ohne weiteres aufgeben.
Ich mach es mal von seinem weiteren Verhalten abhängig.
Zitat:Ich mach es mal von seinem weiteren Verhalten abhängig.
Zitat:ER hat doch die Freundschaft versau beutelt
Zitat von Löwenherz4:Hahaha......DU raffst es nicht. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Du bist emotional noch so weichgespült, sonst hättest du alle Kontakte schon gekappt.
Watte , ich mag dich......aber geh echt mal in dich.
Er wirft Köder aus und du denkst darüber nach.
Pass auf dich auf, bitte, und tu dir das nicht (mehr) an. Das Leid wird noch größer.
redhead1
Zitat von Watte60:Ihr habt Recht. Er kapiert's nicht.
Eben schreibt er, er sei noch in M. beim einkaufen, ja Herrgottnochmal, interessiert mich einen Sch.... der soll mich mit seinen Berichten aus seinem ach so tollen Eheleben in Ruhe lassen . Ich hab grad so ne Wut.
kuddel7591
Zitat von Watte60:Ihr habt Recht. Er kapiert's nicht.
Eben schreibt er, er sei noch in M. beim einkaufen, ja Herrgottnochmal, interessiert mich einen Sch.... der soll mich mit seinen Berichten aus seinem ach so tollen Eheleben in Ruhe lassen . Ich hab grad so ne Wut.
Wenn der so weiter macht, hau ich dem morgen als erstes mal eine in die Fre..e.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Und glaube mir - Männer gehen anders damit um! Warum. Von gemeinsamen Bekannten habe ich
später erfahren, wie hart die verh. Frau meiner Affäre das Ende der Affäre getroffen hatte, die sie selbst beendet hatte.
DieGute