53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Watte60
Meiner: Ich gehe heute zum Motorradstammtisch ... Ich fahre allein ääääh ja, und jetzt ? Soll das jetzt wieder ne Einladung sein ?
Der Typ rafft doch gar nix .

08.08.2019 17:18 • #29581

6rama9
Das heißt übersetzt: Ich würde heute gerne v@geln.

08.08.2019 17:20 • x 2 #29582

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Watte60
Zitat von 6rama9:
Das heißt übersetzt: Ich würde heute gerne v@geln.

Glaub ich nicht.
Den Stress gibt der sich nicht mehr. Er kennt ja jetzt meine Reaktionen .

08.08.2019 17:29 • #29583

La-Fleur
Zitat von Watte60:

Glaub ich nicht.
Den Stress gibt der sich nicht mehr. Er kennt ja jetzt meine Reaktionen .

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne da jemanden der trotz Gezicke,Gezeter,Gekeife etc.seinen Fuss trotzdem zwischen der Tür halten will, manche Exemplare sind da sehr resistent.

08.08.2019 17:33 • x 1 #29584

Watte60
Zitat von La-Fleur:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne da jemanden der trotz Gezicke,Gezeter,Gekeife etc.seinen Fuss trotzdem zwischen der Tür halten will, manche Exemplare sind da sehr resistent.

Hm keine Ahnung.
Glaube trotzdem nicht, dass er sich nochmal traut, aber kann mich täuschen.
Ist eh egal .

08.08.2019 17:41 • #29585

fe16
Zitat von Watte60:
Meiner: Ich gehe heute zum Motorradstammtisch ... Ich fahre allein ääääh ja, und jetzt ? Soll das jetzt wieder ne Einladung sein ?
Der Typ rafft doch gar nix .

Weil er nichts raffen möchte

Er denkt wenn er lang genug so weiter macht wirst du doch wieder weich .

Warum kümmerst du dich nicht um die Nummern macht die WA Gruppe kickst ihn raus ?

Warum tust du dir das alles noch immer an ?

Wie soll das nur enden

Watte auf wachen
Bitte

08.08.2019 17:58 • x 1 #29586

fe16
Zitat von Watte60:

Hm keine Ahnung.
Ist eh egal .

Wenn es egal wäre ,würde es dich nicht belasten , weil es dich belastet steht es hier .
Er traut sich mehr als du ihm zu traust .

08.08.2019 17:59 • x 2 #29587

DieTrulla
Zitat von fe16:
Warum kümmerst du dich nicht um die Nummern macht die WA Gruppe kickst ihn raus ?

Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte er die Gruppe vor Watte und sie dort eingeführt. Da ist es mit raus kicken nicht so leicht. Ich würde mir eine neue Mopedkumpels suchen, dann ist keiner gezwungen sich auf irgendeine Seite zu schlagen.

08.08.2019 18:05 • x 2 #29588

fe16
Zitat von DieTrulla:

Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte er die Gruppe vor Watte und sie dort eingeführt. Da ist es mit raus kicken nicht so leicht. Ich würde mir eine neue Mopedkumpels suchen, dann ist keiner gezwungen sich auf irgendeine Seite zu schlagen.

Und wenn das so wäre hätte sie doch alle Nummern .

Sie schrieb die Tage , wenn er die Gruppe machen würde , dann würde sie ihn raus kicken
Im Grunde egal
Weil nur sie weiss was sie macht .

08.08.2019 18:10 • x 1 #29589

L
Zitat von Watte60:
Der Typ rafft doch gar nix

Hahaha......DU raffst es nicht. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Du bist emotional noch so weichgespült, sonst hättest du alle Kontakte schon gekappt.

Watte , ich mag dich......aber geh echt mal in dich.

Er wirft Köder aus und du denkst darüber nach.

Pass auf dich auf, bitte, und tu dir das nicht (mehr) an. Das Leid wird noch größer.

08.08.2019 18:22 • x 3 #29590

Watte60
Zitat von DieTrulla:

Die Gruppe gab es früher schon mal, teils in anderer Zusammensetzung, nicht direkt vor mir, wir hatten uns irgendwie alle gleichzeitig zusammen gefunden, dann hat man sich wieder aus den Augen verloren und er und ich sind viel allein gefahren. Die Nummern hat bislang nur er. Meines Wissens gibt es aber noch keine WA Gruppe. Für mich schwierig, eine zu erstellen ohne Nummern. Und raus kicken geht erst recht nicht, er ist mehr oder weniger der Kopf der Gruppe.
Ich habe mir mittlerweile schon das vierte Mal eine neue Motorradgruppe gesucht, wie gesagt, aus verschiedenen Gründen. Ich will einfach nicht wieder von vorne anfangen, so einfach ist das auch nicht, Fahrstil, die Leute, die Interessen an den Fahrzielen, das muss alles auch passen.
Mir geht es nur noch um die Gruppe das Fahren, nicht um ihn.
Ja, ich denk noch drüber nach, klar, eigentlich müsste es mir wurschd sein, was er bezweckt.
Wenn ich aber Sehnsucht hätte, wäre ich zum Stammtisch mit gegangen, oder hätte ihn gebeten, stattdessen zu mir zu kommen.
Mach ich alles nicht, und fühle mich nicht schlecht dabei.

08.08.2019 18:57 • #29591

Ema
Zitat von Watte60:

Hm keine Ahnung.
Ist eh egal .

Ich könnte dir seitenweise Geschichten erzählen, was solche Typen in solchen Konstellationen sich alles trauen, wenn sie einmal einen Fuß in der Tür hatten. Da würdest du mit den Öhrchen schlackern.

Nach dem, was du hier immer noch tröpfchenweise erzählst, was der dir immer noch für Nachrichten schickt zwischendurch, kannst du jedenfalls davon ausgehen, dass der noch gar nichts begriffen hat.
Der empfindet deine Reaktionen auf ihn bestenfalls als leicht modifiziert, keinesfalls jedoch als grundlegend verändert.
Ob zu recht oder nicht, weiß ich natürlich nicht.

Du wirst weit stärkere und konsequentere Geschütze auffahren müssen, bevor der auch nur im Ansatz kapiert, dass da nichts mehr läuft.

Solange du Touren oder Seminare mit ihm machst und bedröppelt reagierst, wenn seine Frau dabei ist, kapiert er es jedenfalls nicht.
Das verspreche ich dir.

09.08.2019 07:14 • x 7 #29592

K
Ich schließe mich Ema an, ich hatte auch so ein Exemplar und der meldet sich auch nach zwei jahren immer noch bei mir und hat neulich sogar ernsthaft gefragt, ob wir uns mal wiedersehen

Also das ist völlig üblich, mehr als das eine wollen die Herren aber gar nicht. Ignoranz (konsequent) ist das einzig probate Mittel in solchen Fällen, alles andere verstehen Männer nicht (im Klartext - auch wenn Du als Frau NEIN antwortest hat der Herr Hoffnung, dass doch noch mal was geht, denn WAS man antwortet als Frau ist völlig egal. Die Tatsache, DASS man noch antwortet reicht den Jungs aus

09.08.2019 08:18 • x 3 #29593

6rama9
Zitat von Kaetzchen:
Ignoranz (konsequent) ist das einzig probate Mittel in solchen Fällen, alles andere verstehen Männer nicht (im Klartext - auch wenn Du als Frau NEIN antwortest hat der Herr Hoffnung, dass doch noch mal was geht, denn WAS man antwortet als Frau ist völlig egal. Die Tatsache, DASS man noch antwortet reicht den Jungs aus

Wie hieß der Spruch früher (heute wg 6ismus zurecht weit weniger zitiert): Sagt eine Dame nein meint sie vielleicht. Sagt eine Dame vielleicht meint sie ja. Und sagt sie ja, ist sie keine Dame. Daher: Das einzig wirkliche Nein ist Ignoranz. Jedes ausgeprochene Nein erweckt den archaischen Jagdtrieb das vermeintliche nein=vielleicht in ein ja du Hengst zu wandeln.

09.08.2019 09:37 • x 2 #29594

E
@6rama9 das sehe ich nicht als Hintertür, sondern Delegation der Verantwortung. Es ist klar, dass ICH das nicht tun werde.
Da wir Kollegen sind, ist die bock- und beleidigt-Nummer nicht zielführend. Ich habe auch kein Interesse daran, dass wir uns ignorieren. Wir sind erwachsen und sollten entsprechend mit der Situation umgehen. Wir sind mehr als 15 Jahre freundlich kollegial miteinander umgegangen. Wegen der 4 Monate werde ich jetzt nicht den Rest meines Berufslebens beleidigt sein. Ich möchte einfach entspannt grüßen, perspektivisch kein Problem haben, in einem Meeting mal ein paar Worte zu wechseln und Normalität herstellen.

09.08.2019 09:55 • x 3 #29595

A

x 4