Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von 6rama9:Das heißt übersetzt: Ich würde heute gerne v@geln.
Zitat von Watte60:
Glaub ich nicht.
Den Stress gibt der sich nicht mehr. Er kennt ja jetzt meine Reaktionen .
Zitat von La-Fleur:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne da jemanden der trotz Gezicke,Gezeter,Gekeife etc.seinen Fuss trotzdem zwischen der Tür halten will, manche Exemplare sind da sehr resistent.
Zitat von Watte60:Meiner: Ich gehe heute zum Motorradstammtisch ... Ich fahre allein ääääh ja, und jetzt ? Soll das jetzt wieder ne Einladung sein ?
Der Typ rafft doch gar nix .
Zitat von Watte60:
Hm keine Ahnung.
Glaube trotzdem nicht, dass er sich nochmal traut, aber kann mich täuschen.
Ist eh egal .
Zitat von fe16:Warum kümmerst du dich nicht um die Nummern macht die WA Gruppe kickst ihn raus ?
Zitat von DieTrulla:
Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte er die Gruppe vor Watte und sie dort eingeführt. Da ist es mit raus kicken nicht so leicht. Ich würde mir eine neue Mopedkumpels suchen, dann ist keiner gezwungen sich auf irgendeine Seite zu schlagen.
Löwenherz4
Zitat von Watte60:Der Typ rafft doch gar nix
Zitat von DieTrulla:
Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte er die Gruppe vor Watte und sie dort eingeführt. Da ist es mit raus kicken nicht so leicht. Ich würde mir eine neue Mopedkumpels suchen, dann ist keiner gezwungen sich auf irgendeine Seite zu schlagen.
Zitat von Watte60:
Hm keine Ahnung.
Glaube trotzdem nicht, dass er sich nochmal traut, aber kann mich täuschen.
Ist eh egal .
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ignoranz (konsequent) ist das einzig probate Mittel in solchen Fällen, alles andere verstehen Männer nicht (im Klartext - auch wenn Du als Frau NEIN antwortest hat der Herr Hoffnung, dass doch noch mal was geht, denn WAS man antwortet als Frau ist völlig egal. Die Tatsache, DASS man noch antwortet reicht den Jungs aus
Ex-Mitglied