53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Watte60:
Ich habe die Handy-Nummern von den anderen nicht.
Da kann ich halt schlecht ne Gruppe erstellen

Dein Ernst jetzt? Dann frag sie doch einfach danach.
Du würdest mal selbst Intitiative zeigen, statt dich wieder von seiner Initiative abhängig zu machen.

08.08.2019 09:51 • x 1 #29566

H
Zitat von Ema:

Du würdest mal selbst Intitiative zeigen, statt dich wieder von seiner Initiative abhängig zu machen.

Solchen Frauen ist einfach nicht zu helfen.
Das ist schade und auch schlimm.

08.08.2019 09:52 • #29567

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

fe16
Zitat von Watte60:
Ich habe die Handy-Nummern von den anderen nicht.
Da kann ich halt schlecht ne Gruppe erstellen

Aufwachen
Aufwachen

Watte ich bitte dich

Er soll was machen für dich ?
Verdammt und eins

NEIN DU MACHST FÜR DICH und nur du

Wann ist das we ?

08.08.2019 10:17 • x 1 #29568

Watte60
Zitat von Ema:

Zitat von fe16:
Er soll was machen für dich ?
Verdammt und eins

NEIN DU MACHST FÜR DICH und nur du

Die seh ich in der nächsten Zeit nicht, ich weiß nicht mal wo sie wohnen. Man trifft sich halt an der Tanke, wer mit will fährt mit.
ER ist eigentlich der Leader und hatte die Gruppe ins Leben gerufen, das war anfangs so ne lockere Geschichte und war dann über längere Zeit wieder im Sande verlaufen.
Er hat dann die Leute wieder angeschrieben und durch seine Initiative geht es jetzt mit der Gruppe weiter. Da kann und will ich mich nicht rein drängen. Kommt ja auch bei den anderen blöd an, die von unserer Geschichte gar nichts wissen .

08.08.2019 11:01 • x 1 #29569

Watte60
Zitat von fe16:
Wann ist das we ?

Am Samstag geht's los bis nächsten Mittwoch.

08.08.2019 12:27 • x 1 #29570

E
Gibt es denn nicht schon eine WA-Gruppe? Oder schreibt er die anderen immer einzeln an?

Ach ganz ehrlich, derzeitgeht mir Blabla und Gesülze voll auf den Sack. Ich freue mich, wenn es rum ist...

08.08.2019 13:16 • #29571

Watte60
Zitat von Ex-Mitglied:
Gibt es denn nicht schon eine WA-Gruppe? Oder schreibt er die anderen immer einzeln an?

Ach ganz ehrlich, derzeitgeht mir Blabla und Gesülze voll auf den Sack. Ich freue mich, wenn es rum ist...

Keine Ahnung, ob es schon eine gibt, die Truppe hat relativ neu wieder zusammen gefunden.
Vielleicht schon, ich frage ihn am Samstag .

Blabla grütz geht mir auch auf den Senkel, aber er merkt es und meldet sich fast nicht mehr.
Schätze morgen wird er schreiben wegen der Abfahrt am Samstag.

Hattest du schon deine Telefonkonferenz ?

08.08.2019 13:34 • x 1 #29572

Watte60
Zitat von Himbeereis:

Solchen Frauen ist einfach nicht zu helfen.
Das ist schade und auch schlimm.

Hm, es gibt halt auch Konstellationen wo es nicht ganz so einfach ist.
Ich will auf die Gruppe nicht verzichten, letztendlich muss ich da über ihn.
Wenn das mal durch ist, kann ich ihn persönlich blockieren und Kommunikation läuft ab dann nur noch über die WhatsApp Gruppe, und nur noch, wenn es um Touren etc. geht.
Touren mit ihm alleine fahre ich nach dem Training sowieso nicht mehr, da hatte er nämlich schon wieder was vorgeschlagen ... für uns zwei ...

08.08.2019 13:46 • x 1 #29573

E
Zitat von Watte60:
und ich werde einen Teufel tun, im Anschluss mit in sein Zimmer zu gehen oder ihn mit in meines zu nehmen.

Zitat von Watte60:
So schüttle ich nur den Kopf und denke so für mich, was für ne arme empathielose Wurst.
Lies Dir immer mal wieder Deine Zeilen hier durch.
Zitat von Watte60:
da hatte er nämlich schon wieder was vorgeschlagen ... für uns zwei ...

08.08.2019 13:50 • x 2 #29574

Watte60
Zitat von Tempi-Gast:

Lies Dir immer mal wieder Deine Zeilen hier durch.

Danke Tempi.

Das brauch ich mir gar nicht viel durchlesen, das ist ganz fest in mir drin verankert .

08.08.2019 14:33 • #29575

E
Du bist so eine geerdete starke Persönlichkeit, da wundert man sich immer, wie selbst Euch so etwas im Leben passieren kann.

Aber: Es ist die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Streicheleinheiten. Braucht doch jeder...

Dieser Mann wird, nachdem er es kapiert hat, dass er mit Dir keinen Staat mehr machen kann, sich ruckzuck nach einer anderen umsehen. Der ist wie mein Vater. Der hatte zeitlebens was am Laufen..

08.08.2019 14:36 • x 1 #29576

E
soooo, Telko durch. Alles entspannt. Habe aber festgestellt, dass er anscheinend auch noch nicht so ganz drüber weg ist und so meeega empflindlich. Das fand ich etwas anstrengend, aber das nehme ich als gutes Zeichen.
Ich gebe dafür zu, dass ich den kurzen Bericht aus dem gemeinsamen Urlaub mit seiner Frau nicht gebraucht hätte, aber ich kann ja nicht alles auf einmal verlangen....

08.08.2019 15:14 • x 1 #29577

6rama9
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich gebe dafür zu, dass ich den kurzen Bericht aus dem gemeinsamen Urlaub mit seiner Frau nicht gebraucht hätte, aber ich kann ja nicht alles auf einmal verlangen....

Doch, den hast du zur Selbsteinschätzung gebraucht. Je nach empfundenem Schmerz weißt du wie weit du in deiner Verarbeitung bist: 0 bzw gleichgültig: 100%, 10 bzw extrem schmerzhaft/verärgert: 0%.

08.08.2019 15:16 • x 2 #29578

E
@6rama9 da bin ich dann bei lockeren 70-80 Prozent. Trotzdem hilfreich, denn ich denke bei Gelegenheit mal drauf rum, warum und was mich gestört hat. Aber nicht heute.
Als Pluspunkt bitte ich mir zuzugestehen, dass ich nach Ablauf des Termins hart abgebrochen habe mit dem Hinweis, wenn wir weitersprechen wollen, soll er was neues einstellen. Kann er jetzt machen oder nicht.

08.08.2019 16:30 • x 1 #29579

6rama9
Zitat von Ex-Mitglied:
mit dem Hinweis, wenn wir weitersprechen wollen, soll er was neues einstellen

Und warum hast du ihm diese Hintertür geöffnet?

08.08.2019 17:07 • #29580

A

x 4