Ema
- 10206
- 29935
Zitat von Watte60:Ich habe die Handy-Nummern von den anderen nicht.
Da kann ich halt schlecht ne Gruppe erstellen
Himbeereis
Zitat von Ema:
Dein Ernst jetzt? Dann frag sie doch einfach danach.
Du würdest mal selbst Intitiative zeigen, statt dich wieder von seiner Initiative abhängig zu machen.
Zitat von Watte60:Ich habe die Handy-Nummern von den anderen nicht.
Da kann ich halt schlecht ne Gruppe erstellen
Zitat von Ema:
Dein Ernst jetzt? Dann frag sie doch einfach danach.
Du würdest mal selbst Intitiative zeigen, statt dich wieder von seiner Initiative abhängig zu machen.
Zitat von fe16:Er soll was machen für dich ?
Verdammt und eins
NEIN DU MACHST FÜR DICH und nur du
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Gibt es denn nicht schon eine WA-Gruppe? Oder schreibt er die anderen immer einzeln an?
Ach ganz ehrlich, derzeitgeht mir Blabla und Gesülze voll auf den Sack. Ich freue mich, wenn es rum ist...
Zitat von Himbeereis:
Solchen Frauen ist einfach nicht zu helfen.
Das ist schade und auch schlimm.
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:und ich werde einen Teufel tun, im Anschluss mit in sein Zimmer zu gehen oder ihn mit in meines zu nehmen.
Zitat von Watte60:Lies Dir immer mal wieder Deine Zeilen hier durch.So schüttle ich nur den Kopf und denke so für mich, was für ne arme empathielose Wurst.
Zitat von Watte60:da hatte er nämlich schon wieder was vorgeschlagen ... für uns zwei ...
Zitat von Tempi-Gast:
Lies Dir immer mal wieder Deine Zeilen hier durch.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich gebe dafür zu, dass ich den kurzen Bericht aus dem gemeinsamen Urlaub mit seiner Frau nicht gebraucht hätte, aber ich kann ja nicht alles auf einmal verlangen....
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:mit dem Hinweis, wenn wir weitersprechen wollen, soll er was neues einstellen