fe16
- 40949
- 1
- 58365
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:@Watte60
Du hast geglaubt und vertraut .
Ja
Und die Reaktionen derer die sagten oder schrieben , pass auf dich auf !
Bevor das alles war .
Du schreibst fast das gleiche wie damals
Ich wünsche dir die Kraft , aber ich weiss wie schwer es ist .
Wenn du liest , liest du das auch andere an dich glauben , dir aber auch den Finger zeigen ,
Und ich glaube es ist besser den Finger zu zeigen ,als dich in watte zu packen .
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe Watte, ich glaube Dir das alles und ganz sicher hast Du auch eine Lernkurve gemacht. Problem ist, dass in den Situationen, in denen man sich dann gegenüber steht -und zwar ohne die Ehefrau- häufig doch alles etwas anders ist. Gerrade wenn man ein gefühliger und empathischer Mensch ist...ich hoffe sehr, dass Du durchhältst
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ach watte, ich bin gesapnnt wie es heute in einer Woche ist!
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich vermelde mal, dass ich heute eine Telefonkonferenz mit meinem AM habe....bin gespannt.. Habe mich gewappnet: Direkt einen Anschlusstermin eingestellt, eine Liste hingelegt, was ich NICHT anspreche, Themen notiert, die ich an meine Kollegen delegieren kann....
Hab zwar ein komisches Bauchgefühl, aber nur noch ein sehr Kleines. Werte ich als Fortschritt.
Watte, warum komme ich darauf: Blockieren ist hier tatsächlich das Mittel der Wahl. Kann ich nicht, wir haben beruflich zu tun. Aber es hilft. Privat habe ich alles runtergefahren.
Ex-Mitglied
Sense
Zitat von Ex-Mitglied:Danke @Watte60 ich versuche es locker zu nehmen. Vermutlich wird es ein belangloses blaba, da er schlecht Themen/Probleme besprechen kann, das macht er lieber schriftlich....ach, es fällt mir mit zunehmendem Abstand immer mehr auf.
Ja, schau Du mal auf Dein Wochenende, aber im Ernst, überlg Dir die Option des Blockierens. Befreit!
Zitat von Watte60:Er soll eine WhatsApp Gruppe erstellen, wenn er es nicht schon hat, und mich mit aufnehmen, danach kann ich ihn blockieren, dann brauche ich nur noch in der Gruppe zu schreiben
Himbeereis