53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Watte60
Zitat von DieTrulla:
Auch wenn anderen noch mitfahren, sieht es doch so aus, als ob du die Gelegenheit nutzt, mit ihm zusammen was zu unternehmen. Für ihn ist es ein klares Zeichen, ey die redet nur und handelt nicht. Da kann ich irgendwann wieder andocken

Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, wenn der weiter andocken wollte, dann wäre er sicherlich nicht so blöd, mir seine Frau vor die Nase zu setzen, sondern würde so etwas doch eher vermeiden. Also taktisch klug finde ich das ja nicht.
Würde er mich dann nicht eher bauchpinseln ?

05.08.2019 17:15 • #29536

E
Zitat von Ex-Mitglied:
Damit, dass er seine frau jetzt mitschleppt will er Dir vermutlich beweisen, dass er nach wie vor die Macht behalten hat.

05.08.2019 17:38 • x 1 #29537

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Watte60
Zitat von Tempi-Gast:

Wenn er meint, er würde auf diese Weise Macht über mich erlangen oder behalten, von mir aus .
Ich bin bereits wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und das einzige, was er auf diese Weise erreicht, ist Abscheu vor so viel Widerwärtigkeit .

05.08.2019 17:57 • x 1 #29538

E
Das kann ich verstehen.

Du bist aber auch eine ganz Liebe. Und das riecht so ein Typ Mensch meilenweit.

Ich drücke Dich mal aus der Ferne.

05.08.2019 18:44 • x 3 #29539

E
Zitat von Watte60:

Wenn er meint, er würde auf diese Weise Macht über mich erlangen oder behalten, von mir aus .
Ich bin bereits wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und das einzige, was er auf diese Weise erreicht, ist Abscheu vor so viel Widerwärtigkeit .

Blöde Geschichte, besonders, wenn man nach einem Narzissten(kann mich gut an deine Story erinnern) dann in so einer Affäre landet. Bei mir war es umgekehrt, erst der verh. Mann und dann der Narzisst
Ich empfehle dir dringend zu detoxen. Heißt: Keinerlei Kontakt zu toxischen Menschen, vorzugsweise Männern und das mal eine längere Zeit. Du ahnst gar nicht, wie entspannend das dann für die Seele ist.
Alles Gift raus und dann länger alleine bleiben, damit man mal das Männerschema ändert. Wenn man das nicht macht, zieht man sonst immer die gleichen Typen wieder an.

05.08.2019 18:48 • x 1 #29540

Watte60
Zitat von Tempi-Gast:
Das kann ich verstehen.

Du bist aber auch eine ganz Liebe. Und das riecht so ein Typ Mensch meilenweit.

Ich drücke Dich mal aus der Ferne.

Danke, wie lieb von dir .
Bin wahrscheinlich zu lieb, oder zu gutmütig, harmoniesüchtig. Ich hatte ja über gestern nachgedacht und dann kam mir in den Sinn, ich hätte ja - nachdem ich sah, dass er mit Sozia daher gefahren kommt - kurzerhand auf mein Moped steigen und einfach weg fahren können. Das wäre die einzig richtige Antwort gewesen.
Aber ich dusselige Kuh komm auf so einen Gedanken nicht einmal, was sollen auch die anderen denken. Ich könnte mich im Nachhinein selbst ohrfeigen dafür, dass ich nicht richtig reagiert habe .

05.08.2019 19:03 • x 1 #29541

E
Süße, .... vorwärts gelebt...und rückwärts verstanden. (Das Leben)

Ich habe täglich meine kleinen Erleuchtungen. Viele behalte ich für mich, muss aber in mich hineinschmunzeln.

Schönen Abend noch und dann später eine angenehme Nachtruhe.

05.08.2019 19:16 • x 3 #29542

Watte60
Zitat von Tempi-Gast:
Süße, .... vorwärts gelebt...und rückwärts verstanden. (Das Leben)

Ich habe täglich meine kleinen Erleuchtungen. Viele behalte ich für mich, muss aber in mich hineinschmunzeln.

Schönen Abend noch und dann später eine angenehme Nachtruhe.

Huhu ja, du hast recht, vieles versteht man erst im Nachhinein.
Hatte auch wieder eine Erleuchtung heute morgen.
Der Typ ist echt sowas von schräg, der ist schockiert und sauer wegen meiner Nachricht und der Vorwürfe. Die treffen nicht zu. Der versteht null, warum mich das so getroffen hat, dass er nicht erwähnte, dass seine Frau dabei ist - keinerlei Einfühlungsvermögen.
Ich bin erneut fassungslos, der ist völlig schmerzfrei.
Immerhin tut es ihm leid, wenn es bei mir so angekommen ist (dass er mich absichtlich verletzen wollte ..).
Im übrigen freut er sich auf die Tage im Kaunertal ... bin gespannt, ob er wieder Annäherungsversuche startet .
Hat alles schon fast nicht mehr weh getan und ist äußerst hilfreich, um mich emotional von ihm zu entfernen. Hätte er Verständnis gezeigt, würde mir das deutlich schwerer fallen. Ich muss ihm also dankbar sein.
So schüttle ich nur den Kopf und denke so für mich, was für ne arme empathielose Wurst.

06.08.2019 08:55 • x 1 #29543

Watte60
Zitat von Summersby:

Blöde Geschichte, besonders, wenn man nach einem Narzissten(kann mich gut an deine Story erinnern) dann in so einer Affäre landet. Bei mir war es umgekehrt, erst der verh. Mann und dann der Narzisst
Ich empfehle dir dringend zu detoxen. Heißt: Keinerlei Kontakt zu toxischen Menschen, vorzugsweise Männern und das mal eine längere Zeit. Du ahnst gar nicht, wie entspannend das dann für die Seele ist.
Alles Gift raus und dann länger alleine bleiben, damit man mal das Männerschema ändert. Wenn man das nicht macht, zieht man sonst immer die gleichen Typen wieder an.

Detoxen, gute Idee, ist ja eh der neue Trend ... eher auf körperlicher Ebene allerdings .
Der Witz ist, ich war vor der Narz- und der jetzigen Geschichte sehr sehr lange Zeit Single - nach einer länger dauernden, sehr toxischen Beziehung, die 2007 zu Ende war, mit Therapie und allem Pipapo, da stand ich kurz vor dem Zusammenbruch, war das schlimmste, was mir in meinem Leben passiert ist, dachte an BL oder ähnliches bei ihm damals.
Trotzdem wieder ...
Naja, da hatte ich wohl nicht gründlich genug gedetoxt, keine Ahnung.
Also dann halt nochmal von vorne

06.08.2019 09:04 • x 1 #29544

6rama9
Zitat von Watte60:
Im übrigen freut er sich auf die Tage im Kaunertal ... bin gespannt, ob er wieder Annäherungsversuche startet

Meine Vorhersage: Nach dem Wochenende bist du wieder zurück auf Los wie es so schön im Monopoly heißt. Er wird Annäherungsversuche starten und du wirst drauf eingehen.

06.08.2019 10:38 • x 2 #29545

K
Zitat von 6rama9:
Meine Vorhersage: Nach dem Wochenende bist du wieder zurück auf Los wie es so schön im Monopoly heißt. Er wird Annäherungsversuche starten und du wirst drauf eingehen.

@

und immer wieder diese Ehrenrunden, die nur jeder selbst für sich beenden kann, wenn von
außen keine Impulse in diese Richtung ausgehen....und wenn DER Mann wirklich so renitent und
resistent ist, keine Signale wahrnimmt, bleibt zu überlegen, was NOCH alles geschehen muss,
um sich von SO einem Mann von sich aus strikt zu distanzieren - will heißen...jeden weiteren
Kontakt von sich aus zu unterbinden.

Meine Frage zudem - WER versteht etwas nicht. Auf einen Mann zu schimpfen, diesen zu
verunglimpfen, um dann doch keine eigenen Konsequenzen zu ziehen, sendet keine Signale,
dass der Drop tatsächlich gelutscht ist, um aus dem Gebilde rauszukommen.

Nein...wirkliche Unterstützung liefere ich hiermit nicht. Das sind auch keine Vorwürfe.... sondern
eher eine Ableitung von Tatsachen, die problemlos abgeleitet werden können...sry....OHNE
Kaffee-Satz-Leserei...

06.08.2019 11:08 • x 1 #29546

Watte60
Zitat von 6rama9:

Nein, werde ich definitiv nicht. Also ganz sooo lernresistent, wie es hier dargestellt wird, bin ich tatsächlich nicht .

06.08.2019 11:19 • x 1 #29547

fe16
Zitat von 6rama9:

Liebe Watte
Auch wenn gleich steine fliegen

Bei einer Wette würde ich auch genau so wetten.
Klingt hart , aber herzlich ,
Ist gut gemeint , vielleicht ziehen die Worte in dein Herz , und du nimmst sie mit und kramst sie raus , wenn Gefahr droht ,
Den ganzen zustand hattest du schon mal , wolltest nicht , meinst wärst stark genug
Ende , war , ja das wissen fast alle

Ich würde mich freuen wenn ich verliere würde

06.08.2019 14:08 • x 1 #29548

E
Ich hoffe auch, dass Du so klar bleibst wie Du hier schreibst....ich war mir auch so sicher und hatte dann ein kurzes Intermezzo.....worüber ich mich fürchterlich geärgert habe und was meine Entwöhnungszeit zwar nicht nochmal gestartet hat, aber deutlich verlängert.....

06.08.2019 15:43 • x 1 #29549

Watte60
Zitat von fe16:

Liebe Watte
Auch wenn gleich steine fliegen

Bei einer Wette würde ich auch genau so wetten.
Klingt hart , aber herzlich ,
Ist gut gemeint , vielleicht ziehen die Worte in dein Herz , und du nimmst sie mit und kramst sie raus , wenn Gefahr droht ,
Den ganzen zustand hattest du schon mal , wolltest nicht , meinst wärst stark genug
Ende , war , ja das wissen fast alle

Ich würde mich freuen wenn ich verliere würde

Lieber hart aber herzlich als weichgespült .
Danke Fe.
Ganz sicher nehme ich deine Worte und die der anderen mit.
Der Unterschied ist, zu Anfang war alles anders, ich war naiv und habe seinen Worten geglaubt und vertraut.
Zwischenzeitlich habe ich hier viel gelesen, mich schlau gemacht und kenne die typischen Sprüche und die Dynamiken in einer Affäre, weiß, was Sache ist, und was die AM typischerweise bezwecken.
Und darauf lasse ich mich definitiv nicht ein, auf solch eine never ending Leidensgeschichte kann ich gut verzichten.
Ich habe das Vertrauen in mich, dass ich es schaffe.
Würde mich freuen, wenn ihr mir das auch zutraut .

06.08.2019 16:21 • x 2 #29550

A

x 4