Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von DieTrulla:Auch wenn anderen noch mitfahren, sieht es doch so aus, als ob du die Gelegenheit nutzt, mit ihm zusammen was zu unternehmen. Für ihn ist es ein klares Zeichen, ey die redet nur und handelt nicht. Da kann ich irgendwann wieder andocken
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Damit, dass er seine frau jetzt mitschleppt will er Dir vermutlich beweisen, dass er nach wie vor die Macht behalten hat.
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:
Wenn er meint, er würde auf diese Weise Macht über mich erlangen oder behalten, von mir aus .
Ich bin bereits wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und das einzige, was er auf diese Weise erreicht, ist Abscheu vor so viel Widerwärtigkeit .
Zitat von Tempi-Gast:Das kann ich verstehen.
Du bist aber auch eine ganz Liebe. Und das riecht so ein Typ Mensch meilenweit.
Ich drücke Dich mal aus der Ferne.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Süße, .... vorwärts gelebt...und rückwärts verstanden. (Das Leben)
Ich habe täglich meine kleinen Erleuchtungen. Viele behalte ich für mich, muss aber in mich hineinschmunzeln.
Schönen Abend noch und dann später eine angenehme Nachtruhe.
Zitat von Summersby:
Blöde Geschichte, besonders, wenn man nach einem Narzissten(kann mich gut an deine Story erinnern) dann in so einer Affäre landet. Bei mir war es umgekehrt, erst der verh. Mann und dann der Narzisst
Ich empfehle dir dringend zu detoxen. Heißt: Keinerlei Kontakt zu toxischen Menschen, vorzugsweise Männern und das mal eine längere Zeit. Du ahnst gar nicht, wie entspannend das dann für die Seele ist.
Alles Gift raus und dann länger alleine bleiben, damit man mal das Männerschema ändert. Wenn man das nicht macht, zieht man sonst immer die gleichen Typen wieder an.
Zitat von Watte60:Im übrigen freut er sich auf die Tage im Kaunertal ... bin gespannt, ob er wieder Annäherungsversuche startet
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Meine Vorhersage: Nach dem Wochenende bist du wieder zurück auf Los wie es so schön im Monopoly heißt. Er wird Annäherungsversuche starten und du wirst drauf eingehen.
Zitat von 6rama9:Meine Vorhersage: Nach dem Wochenende bist du wieder zurück auf Los wie es so schön im Monopoly heißt. Er wird Annäherungsversuche starten und du wirst drauf eingehen.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:
Liebe Watte
Auch wenn gleich steine fliegen
Bei einer Wette würde ich auch genau so wetten.
Klingt hart , aber herzlich ,
Ist gut gemeint , vielleicht ziehen die Worte in dein Herz , und du nimmst sie mit und kramst sie raus , wenn Gefahr droht ,
Den ganzen zustand hattest du schon mal , wolltest nicht , meinst wärst stark genug
Ende , war , ja das wissen fast alle
Ich würde mich freuen wenn ich verliere würde