6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Watte60:Ich verspreche mir nichts von ihm
Zitat von Ex-Mitglied:Hey Watte, Du solltest weiter sein! Versuch, soweit wie möglich zu ignorieren! Schnelltipp: ist jemand dabei, den Du nicht oder nur wenig kennst? Häng Dich dran und Tausch Dich über Ziele zum Motorradurlaub etc. aus.
Warum ER das gemacht hat, arbeiten wir später auf. Eine Meinung dazu habe ich!
Zitat von 6rama9:Das nimmt dir hier aber keiner ab!
Ich verstehe wirklich nicht, warum du dir diese gemeinsamen Motorradtreffen weiter antust. Ich wette, ihr landet in einer Endlosschleife und bei der ersten Gelegenheit wieder im Bett. Ich glaube du stehst noch ganz am Anfang der Ablösung.
redhead1
Zitat von Watte60:
Huhu Anna. Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
Im Moment weiß ich nur eins: Ich ziehe das Training noch durch und dann muss ich da raus. Auch wenn's noch so weh tut, es bildet sich gerade wieder ein kleines Grüppchen, lauter nette Leute, mit denen wir früher schon gefahren waren, was dann aber etwas im Sande verlaufen ist.
Ich dumme Kuh hab ihm gestern Abend auch noch ne Nachricht geschrieben , wie daneben ich das fand, und wie ich mich dabei gefühlt habe. Antwort habe ich natürlich keine bekommen.
Löwenherz4
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Ich dumme Kuh hab ihm gestern Abend auch noch ne Nachricht geschrieben , wie daneben ich das fand, und wie ich mich dabei gefühlt habe. Antwort habe ich natürlich keine bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:Puh. Bei allem Verständnis. Aber das finde sogar ich übergriffig. Im Endeffekt geht es Dich nichts mehr an.
Zitat von Summersby:Er DARF seine Frau mitnehmen und sie DARF auch mitkommen. Wäre ich sie und würde die Frau kennen, mit der mich mein Mann betrügt, ich würde mich wohl mal kurz vergessen
Zitat von Löwenherz4:.was hat dich so verletzt, wo du doch wusstest, er ist verheiratet, wo du auch geahnt hast, wie Affären im allgemeinen so laufen?
Löwenherz4
Zitat von Watte60:aber es gab ja schon mehrere Trennungsversuche, weil ständig schlechte Stimmung, sie sich null für ihn interessiert hatte, keine Gemeinsamkeiten etc. Er schon Pläne machte, wie er das mit dem Haus regeln könnte etc. Sich gefragt, ob meine Kinder (erwachsen) ihn wohl akzeptieren würden bla.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Das ist der Standardspruch Nr. 1
Aber gut......
Löwenherz4
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Aber dann DARF er auch gefälligst MICH davon in Kenntnis setzen, dass er sie mit nimmt und nicht fragen, wie sieht es morgen aus mit Motorradtour, und x, xx, y und xy kommen mit, aber unerwähnt lassen, dass seine Frau auch mit kommt.