53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

6rama9
Zitat von Watte60:
Ich verspreche mir nichts von ihm

Das nimmt dir hier aber keiner ab!

Ich verstehe wirklich nicht, warum du dir diese gemeinsamen Motorradtreffen weiter antust. Ich wette, ihr landet in einer Endlosschleife und bei der ersten Gelegenheit wieder im Bett. Ich glaube du stehst noch ganz am Anfang der Ablösung.

05.08.2019 07:02 • x 1 #29521

Watte60
Zitat von Ex-Mitglied:
Hey Watte, Du solltest weiter sein! Versuch, soweit wie möglich zu ignorieren! Schnelltipp: ist jemand dabei, den Du nicht oder nur wenig kennst? Häng Dich dran und Tausch Dich über Ziele zum Motorradurlaub etc. aus.
Warum ER das gemacht hat, arbeiten wir später auf. Eine Meinung dazu habe ich!

Huhu Anna. Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

Im Moment weiß ich nur eins: Ich ziehe das Training noch durch und dann muss ich da raus. Auch wenn's noch so weh tut, es bildet sich gerade wieder ein kleines Grüppchen, lauter nette Leute, mit denen wir früher schon gefahren waren, was dann aber etwas im Sande verlaufen ist.

Ich dumme Kuh hab ihm gestern Abend auch noch ne Nachricht geschrieben , wie daneben ich das fand, und wie ich mich dabei gefühlt habe. Antwort habe ich natürlich keine bekommen.

05.08.2019 07:18 • x 1 #29522

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Watte60
Zitat von 6rama9:
Das nimmt dir hier aber keiner ab!

Ich verstehe wirklich nicht, warum du dir diese gemeinsamen Motorradtreffen weiter antust. Ich wette, ihr landet in einer Endlosschleife und bei der ersten Gelegenheit wieder im Bett. Ich glaube du stehst noch ganz am Anfang der Ablösung.

Im Bett lande ich sicher nicht mehr mit ihm.
So wie der sich verhält, ist mehr als unS.y.
Ganz so bescheuert bin ich auch nicht. Ich war auf einem guten Weg und hätte gestern entspannt mit denen fahren können, nur die Aktion mit seiner Frau hat mich wieder runter gerissen.

05.08.2019 07:22 • x 1 #29523

R
Zitat von Watte60:

Huhu Anna. Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

Im Moment weiß ich nur eins: Ich ziehe das Training noch durch und dann muss ich da raus. Auch wenn's noch so weh tut, es bildet sich gerade wieder ein kleines Grüppchen, lauter nette Leute, mit denen wir früher schon gefahren waren, was dann aber etwas im Sande verlaufen ist.

Ich dumme Kuh hab ihm gestern Abend auch noch ne Nachricht geschrieben , wie daneben ich das fand, und wie ich mich dabei gefühlt habe. Antwort habe ich natürlich keine bekommen.

Puh. Bei allem Verständnis. Aber das finde sogar ich übergriffig. Im Endeffekt geht es Dich nichts mehr an.
Du hast Dich damit in eine ungute Position begeben. Ich würde mich an Deiner Stelle nun vollkommen zurückziehen, auch wenn es 800 Euro kostet.

05.08.2019 07:37 • x 3 #29524

L
Hallo Watte,

da steckst du mehr im Liebeskummer drin, als du denkst und es dir lieb ist.
Irgendwas hat diese Aktion an die Oberfläche geholt........man merkt, dass du sehr tief verletzt bist und immer auf eine Erklärung, Entschuldigung oder sonstiges wartest.
Da wird aber nix kommen.
Die Frage musst du dir selbst stellen.......was hat dich so verletzt, wo du doch wusstest, er ist verheiratet, wo du auch geahnt hast, wie Affären im allgemeinen so laufen?

Und dann das geschlossene Auftreten der beiden gestern.
Was soll dir das zeigen?

Blockier ihn endlich und sagen den verflixten Kurs ab, er wird dir definitiv nicht gut tun.
Du bist noch nicht soweit. Leite deine Heilung ein.

05.08.2019 07:44 • x 1 #29525

E
Zitat von Watte60:

Er DARF seine Frau mitnehmen und sie DARF auch mitkommen. Wäre ich sie und würde die Frau kennen, mit der mich mein Mann betrügt, ich würde mich wohl mal kurz vergessen

05.08.2019 07:44 • x 2 #29526

E
Liebe Watte, ich denke auch, dass Du doch noch mehr leidest als Du Dir zugestehst. Ich glaube Dir, dass Du es für Dich beenden willst, aber von der Umsetzung bist Du wirklich noch ein ganzes Stück weg.
Warum hat er das gemacht? Meiner Meinung nach tatsächlich, um seinen Stellenwert und seine Macht zu demonstrieren. Deine reaktion hat ihm ja gezeigt, dass er damit richtig lag.
Ja, das mit der Nachricht war töricht, auch dass Du ihn gefragt hast, ob er SIE am WE mitnimmt.
Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, das WE sausen zu lassen und hart am Entlieben und einer Kontaktsperre zu arbeiten, so lange, bis Du wirklich die Emotionen runtergefahren hast.

05.08.2019 08:20 • x 2 #29527

Watte60
Zitat von redhead1:
Puh. Bei allem Verständnis. Aber das finde sogar ich übergriffig. Im Endeffekt geht es Dich nichts mehr an.

Zitat von Summersby:
Er DARF seine Frau mitnehmen und sie DARF auch mitkommen. Wäre ich sie und würde die Frau kennen, mit der mich mein Mann betrügt, ich würde mich wohl mal kurz vergessen

Alles richtig, klar darf er das, das bestreite ich ja gar nicht. Aber dann DARF er auch gefälligst MICH davon in Kenntnis setzen, dass er sie mit nimmt und nicht fragen, wie sieht es morgen aus mit Motorradtour, und x, xx, y und xy kommen mit, aber unerwähnt lassen, dass seine Frau auch mit kommt.
Dann wäre ich nämlich raus gewesen.
DAS ist es, was ich ihm ankreide und was mehr als unfair ist
Dass sie das zugelassen hat , ist mir ja selbst rätselhaft, darum denke ich, sie weiß wirklich nichts. Ich glaube, er treibt ein ganz perfides Spiel.

Zitat von Löwenherz4:
.was hat dich so verletzt, wo du doch wusstest, er ist verheiratet, wo du auch geahnt hast, wie Affären im allgemeinen so laufen?

Ja, ich wusste, dass er verheiratet ist, aber es gab ja schon mehrere Trennungsversuche, weil ständig schlechte Stimmung, sie sich null für ihn interessiert hatte, keine Gemeinsamkeiten etc. Er schon Pläne machte, wie er das mit dem Haus regeln könnte etc. Sich gefragt, ob meine Kinder (erwachsen) ihn wohl akzeptieren würden bla.
Selbst am Abend vor der Tour, als ich auf der 30er Party meiner Schwiegertochter war, hat er noch geschrieben, er wäre gerne dabei äääh wovon träumt der nachts? Der hat doch da gar nichts zu suchen. Der will Familienanschluss an eine Familie, zu der er nicht gehört. Ich weiß, dass er meine Family cool findet, seine dagegen spießig und so überchristlich, dass es ihm auf den Senkel geht.
Das würde er schon gerne mit nehmen, aber das andere auch nicht aufgeben. Im Klartext, er will sich die Rosinen überall raus picken.

Ich wusste nichts von Affären bis dato. Erst als ich im Schlamassel schon drin steckte, habe ich begonnen, hier zu lesen, dann wurde mir auch alles klar, aber da war es zu spät. Hoffnungen waren geweckt und erst nach und nach habe ich begriffen, dass es genau das ist, wie die AM die AF dazu bringen wollen, die Stange zu halten (im wahrsten Sinne ).

05.08.2019 08:33 • x 2 #29528

L
Zitat von Watte60:
aber es gab ja schon mehrere Trennungsversuche, weil ständig schlechte Stimmung, sie sich null für ihn interessiert hatte, keine Gemeinsamkeiten etc. Er schon Pläne machte, wie er das mit dem Haus regeln könnte etc. Sich gefragt, ob meine Kinder (erwachsen) ihn wohl akzeptieren würden bla.

Das ist der Standardspruch Nr. 1
Aber gut......

05.08.2019 08:43 • x 2 #29529

E
Ja, die Rosinenpickerei ist natürlich verlockend, auch sofern es beide mitmachen. Du sprichst auch noch das neidpotential auf deine Familie an, das ist noch ein guter Punkt. Damit, dass er seine frau jetzt mitschleppt will er Dir vermutlich beweisen, dass er nach wie vor die Macht behalten hat.
Wenn er ehrlich ist, räumt er erstmal seine Beziehung auf und hält sich so lange von Dir fern.
Er hat Dir bewusst verschwiegen, dass seine Frau mitkommt, das sollte Dir zu denken geben.

05.08.2019 09:11 • x 2 #29530

Watte60
Zitat von Löwenherz4:
Das ist der Standardspruch Nr. 1
Aber gut......

Ja, zwischenzeitlich weiß ich das auch .
Aber ich war ja auch völlig unbedarft, wie so viele, die in eine Affäre rein schlittern .

05.08.2019 09:26 • x 1 #29531

L
Watte, hol dir dein Leben zurück und meide JEDEN Kontakt.
Nur so legen sich die Emotionen - alles andere ist Gift.

05.08.2019 09:28 • x 1 #29532

E
Ja, da stimme ich Löwenherz zu. Besinn Dich auf Dich und versuche, die Emotionen in den Griff zu bekommen. So wie das klingt, wird das Wochenende alles andere als entspannt.

05.08.2019 10:59 • #29533

DieTrulla
Zitat von Watte60:
Aber dann DARF er auch gefälligst MICH davon in Kenntnis setzen, dass er sie mit nimmt und nicht fragen, wie sieht es morgen aus mit Motorradtour, und x, xx, y und xy kommen mit, aber unerwähnt lassen, dass seine Frau auch mit kommt.

Sorry, aber er meldet sich, ob du mit Motorrad fährst und du sagst ja? Warum? Auch wenn anderen noch mitfahren, sieht es doch so aus, als ob du die Gelegenheit nutzt, mit ihm zusammen was zu unternehmen. Für ihn ist es ein klares Zeichen, ey die redet nur und handelt nicht. Da kann ich irgendwann wieder andocken.

Natürlich verstehe ich, dass du, wenn mehrere dabei sind, auf die Tour mit wolltest. Die Saison ist begrenzt. Aber in der frühen Phase würde ich alles in Bewegung setzen, um ihn aus meinem Leben zu streichen und sowenig Berührungspunkte wie möglich zu haben. Auf solche Einladungen würde ich gar nicht reagieren.

05.08.2019 11:10 • x 1 #29534

Watte60
Naja, ich habe mich so weit wieder beruhigt.
Ich stelle fest, dass mich so eine Aktion zwar erst mal von den Socken haut, aber ich recht schnell wieder auf Spur bin.
Klar bin ich noch nicht ganz raus, aber ich glaube, es geht wirklich in die richtige Richtung. Ich finde ihn einfach nur noch armselig, was auch immer er damit bezwecken wollte.
Dieser heftige Schmerz im ersten Moment war wohl tatsächlich nur durch die Fassungslosigkeit über seine Aktion ausgelöst und ist schon wieder verschwunden.
Was bleibt, ist ein fader Nachgeschmack und Verständnislosigkeit über mich selbst, wie ich mich so derart in einem Menschen täuschen konnte, den ich seit Jahren kenne und sicher war, ich kenne ihn gut.
Aber ansonsten fühle ich mich echt gut gerade.
Ich bin guter Dinge, dass ich das schaffe .

05.08.2019 17:06 • x 1 #29535

A

x 4