53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
@Watte60 halt Dich tapfer! Freue mich auf Deinen Bericht heute Abend!

04.08.2019 08:37 • x 1 #29506

Watte60
Ohje Leute, was soll ich sagen, der hat doch tatsächlich seine Frau mit genommen, unfassbar .
Wie kommt jemand auf so eine Idee?
Ich könnte heulen.

04.08.2019 11:08 • x 1 #29507

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Watte60:
Ohje Leute, was soll ich sagen, der hat doch tatsächlich seine Frau mit genommen, unfassbar .
Ich könnte heulen.

Ja, die passt jetzt gut auf ihn auf.

04.08.2019 11:12 • x 1 #29508

E
Hey Watte, Du solltest weiter sein! Versuch, soweit wie möglich zu ignorieren! Schnelltipp: ist jemand dabei, den Du nicht oder nur wenig kennst? Häng Dich dran und Tausch Dich über Ziele zum Motorradurlaub etc. aus.
Warum ER das gemacht hat, arbeiten wir später auf. Eine Meinung dazu habe ich!

04.08.2019 11:13 • x 1 #29509

R
Zitat von Watte60:
Ich könnte heulen.

Was ein AR..

04.08.2019 11:34 • x 1 #29510

Watte60
Zitat von Ex-Mitglied:
Hey Watte, Du solltest weiter sein! Versuch, soweit wie möglich zu ignorieren! Schnelltipp: ist jemand dabei, den Du nicht oder nur wenig kennst? Häng Dich dran und Tausch Dich über Ziele zum Motorradurlaub etc. aus.

Ich bin wohl nicht so weit. Mit ihm allein und den anderen, das wäre gegangen, aber so ?
Es sind ein paar dabei, und mit denen unterhalte ich mich.
Dass SIE das zulässt, ihr kann es doch auch nicht gut gehen dabei .
Er hat mit sogar aus seinem Sena (Sprechanlage) raus geschmissen.

04.08.2019 11:47 • #29511

Watte60
Zitat von Summersby:

War denn schon das Wochenende mit ihm?

Das Wochenende war noch nicht, ich hoffe der kommt nicht auf die Idee, sie da auch noch mitzunehmen.

04.08.2019 11:49 • x 1 #29512

E
Zitat von Watte60:

Das Wochenende war noch nicht, ich hoffe der kommt nicht auf die Idee, sie da auch noch mitzunehmen.

Wird er, davon gehe ich aus. Sie wird ihn nicht alleine fahren lassen.

04.08.2019 11:51 • x 1 #29513

E
Auch wenn Du so nicht hören möchtest Watte, aber schau genau in Dich rein und überlege, das Wochenende nicht zu machen. Es klingt wirklich so, als wärst Du nicht so weit wie Du Dir das selber vormachst.

04.08.2019 12:46 • x 2 #29514

6rama9
Zitat von Watte60:
Ich könnte heulen.

Versteht ich von dir nicht. Das ist doch perfekt für dich. Du wolltest dich doch entlieben und welche bessere Steilvorlage kann es denn geben? Er sch...t auf deine Gefühle und wenn dir diese Erkenntnis nicht endgültig hilft, dann wohl gar nix mehr.

Zitat von Watte60:
Dass SIE das zulässt, ihr kann es doch auch nicht gut gehen dabei .

Ich wette, dein geschockter Blick hat ihr unendlich gutgetan. Sie hat die Verhältnisse ziemlich eindeutig demonstriert, finde ich. Und ich fürchte du kannst Gift drauf nehmen, dass sie bei dem Wochenende auch dabei ist.

Lies nochmal Sunk Cost Fallacy. Du wirfst deinem Geld gerade noch dein Selbstwert hinterher. Das ist es nun wirklich nicht wert.

04.08.2019 13:32 • #29515

Watte60
Zitat von Summersby:

Wird er, davon gehe ich aus. Sie wird ihn nicht alleine fahren lassen.

Doch, sie fährt nicht mit, ich hab ihn gefragt. Hätte er sie mit genommen, hätte ich tatsächlich dankend verzichtet.

04.08.2019 19:43 • x 1 #29516

Watte60
Zitat von 6rama9:
Versteht ich von dir nicht. Das ist doch perfekt für dich. Du wolltest dich doch entlieben und welche bessere Steilvorlage kann es denn geben? Er sch...t auf deine Gefühle und wenn dir diese Erkenntnis nicht endgültig hilft, dann wohl gar nix mehr.

Ich wette, dein geschockter Blick hat ihr unendlich gutgetan. Sie hat die Verhältnisse ziemlich eindeutig demonstriert, finde ich. Und ich fürchte du kannst Gift drauf nehmen, dass sie bei dem Wochenende auch dabei ist.

Lies nochmal Sunk Cost Fallacy. Du wirfst deinem Geld gerade noch dein Selbstwert hinterher. Das ist es nun wirklich nicht wert.

Entlieben ja, aber nicht mit der Holzhammermethod. Wie man derart unsensibel sein kann ist mir ein Rätsel.
Nein, sie fährt nicht mit nächste Woche.
Ich glaube, sie hat meinen Blick gar nicht wahrgenommen, er aber sehr wohl.
Ich hab ihn mir kurz gekrallt und gefragt, was er sich eigentlich dabei gedacht hat.
Außer blödem Rumgestammel keine Antwort.
Die Stimmung war gedrückt,das hat auch sie gemerkt, war aber sehr freundlich zu mir und wirkte unbedarft und überhaupt nicht triumphierend.
Ich wette meinen A..sch drauf, dass sie nicht weiß, was vorgefallen ist.
Am Schluss kam raus, dass sie in der Gruppe gar nicht unbedingt mit fahren wollte, sondern nur, wenn die beiden allein gefahren wären.
Also das war ganz allein seine Idee.

04.08.2019 19:51 • #29517

6rama9
Ach, er hat sich aus völlig freien Stücken wieder zu seiner Frau bekannt? Dann habe ich deine Geschichte falsch im Kopf. Ich dachte ihr wärt aufgeflogen und er ist deshalb zu seiner Frau zurück. Sorry, hatte ich verwechselt.

Was versprichst du dir eigentlich noch von ihm?

04.08.2019 19:57 • #29518

Watte60
Zitat von 6rama9:
Ach, er hat sich aus völlig freien Stücken wieder zu seiner Frau bekannt? Dann habe ich deine Geschichte falsch im Kopf. Ich dachte ihr wärt aufgeflogen und er ist deshalb zu seiner Frau zurück. Sorry, hatte ich verwechselt.

Was versprichst du dir eigentlich noch von ihm?

Nein nicht direkt aufgeflogen, aber sie vermutete, dass etwas zwischen uns war. Er hat es angeblich nicht abgestritten (ich schätze aber auch nicht zugegeben).
Sie hatte Angst, er würde nicht mehr nach Hause zurück kommen.
Sie hat ihm ins Gewissen geredet (30 Jahre, ein Haus, guter sozialer Status, Kinder, wenn auch erwachsen, das übliche halt) wirft man nicht so einfach weg.
Dann ist das so und ist ok so.
Trotzdem würde er weiterhin mit mir ins Bett gehen ... und treibt diese Spielchen, vielleicht um mich eifersüchtig zu machen, damit ich mich wieder auf ihn einlassen, keine Ahnung.

Ich verspreche mir nichts von ihm, aber etwas mehr Feingefühl wäre schon angebracht.
Ds mindeste wäre gewesen, dass er mir sagt, dass seine Frau mit fährt, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich mir das geben möchte oder nicht.

04.08.2019 20:19 • x 1 #29519

Watte60
Zitat von Ex-Mitglied:

05.08.2019 06:53 • #29520

A

x 4