Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Ohje Leute, was soll ich sagen, der hat doch tatsächlich seine Frau mit genommen, unfassbar .
Wie kommt jemand auf so eine Idee?
Ich könnte heulen.
Ex-Mitglied
redhead1
Zitat von Watte60:Ohje Leute, was soll ich sagen, der hat doch tatsächlich seine Frau mit genommen, unfassbar .
Ich könnte heulen.
Zitat von Ex-Mitglied:Hey Watte, Du solltest weiter sein! Versuch, soweit wie möglich zu ignorieren! Schnelltipp: ist jemand dabei, den Du nicht oder nur wenig kennst? Häng Dich dran und Tausch Dich über Ziele zum Motorradurlaub etc. aus.
Warum ER das gemacht hat, arbeiten wir später auf. Eine Meinung dazu habe ich!
Zitat von Summersby:
War denn schon das Wochenende mit ihm?
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:
Das Wochenende war noch nicht, ich hoffe der kommt nicht auf die Idee, sie da auch noch mitzunehmen.
Ex-Mitglied
Ich könnte heulen.
Zitat von Watte60:Dass SIE das zulässt, ihr kann es doch auch nicht gut gehen dabei .
Zitat von Summersby:
Wird er, davon gehe ich aus. Sie wird ihn nicht alleine fahren lassen.
Zitat von 6rama9:Versteht ich von dir nicht. Das ist doch perfekt für dich. Du wolltest dich doch entlieben und welche bessere Steilvorlage kann es denn geben? Er sch...t auf deine Gefühle und wenn dir diese Erkenntnis nicht endgültig hilft, dann wohl gar nix mehr.
Ich wette, dein geschockter Blick hat ihr unendlich gutgetan. Sie hat die Verhältnisse ziemlich eindeutig demonstriert, finde ich. Und ich fürchte du kannst Gift drauf nehmen, dass sie bei dem Wochenende auch dabei ist.
Lies nochmal Sunk Cost Fallacy. Du wirfst deinem Geld gerade noch dein Selbstwert hinterher. Das ist es nun wirklich nicht wert.
Zitat von 6rama9:Ach, er hat sich aus völlig freien Stücken wieder zu seiner Frau bekannt? Dann habe ich deine Geschichte falsch im Kopf. Ich dachte ihr wärt aufgeflogen und er ist deshalb zu seiner Frau zurück. Sorry, hatte ich verwechselt.
Was versprichst du dir eigentlich noch von ihm?
Zitat von Ex-Mitglied:Hey Watte, Du solltest weiter sein! Versuch, soweit wie möglich zu ignorieren! Schnelltipp: ist jemand dabei, den Du nicht oder nur wenig kennst? Häng Dich dran und Tausch Dich über Ziele zum Motorradurlaub etc. aus.
Warum ER das gemacht hat, arbeiten wir später auf. Eine Meinung dazu habe ich!