JetztGöttin
- 335
- 700
Zitat von Watte60:Aber bezogen auf viele AMs, weil die eben häufig völlig anders ticken und andere Vorstellungen haben, ist es - also für mich, nach dem Wissen von heute - überfüssig, auf Erklärung und Entschuldigung zu hoffen. Weil keine kommen werden und man sich mit der Hoffnung nur das Leben schwer macht.
Zitat von JetztGöttin:Naja, das ist gar nicht so richtig ein Fehler. Das ist ein total verständlicher Wunsch.
Zitat von Watte60:st es - also für mich, nach dem Wissen von heute - überfüssig, auf Erklärung und Entschuldigung zu hoffen. Weil keine kommen werden und man sich mit der Hoffnung nur das Leben schwer macht.
Zitat von JetztGöttin:Und ich glaube auch, dass selbst wenn Erklärungen kommen würden, könnte man vielleicht das Verhalten ein wenig besser verstehen, an der grundsätzlichen Situation würde das trotzdem nichts ändern und ich glaube auch nicht, dass es weniger schmerzhaft wäre.
Zitat von Ortrere:
@Watte60 @redhead1 @JetztGöttin Doch, ich habe alle Erklärungen erhalten. Keine Entschuldigung. Die Erklärungen kamen kleckerweise ab dem Moment, wo ich klar gesagt habe, ich will ihn nicht mehr als Partner, maximal noch als Affärchen. Nach und nach fühlte er sich sicher, dass dem so ist und hat ausgepackt. Glaubt mir, es war unfassbar! Auf unsere Beziehung bezogen hat der Wicht eingeräumt, tatsächlich vom ersten Tag an strategisch gelogen zu haben, um mich behalten zu können.
Das Ende vom Lied: bis vor ein paar Wochen habe ich ihn ab und zu konsumiert, ohne Schmerz, mit wenig Gefühl im Vergleich zu früher und fand das und mich immer blöder. Jetzt hat er sich vor paar Tagen noch einen üblen Lapsus geleistet und nun gibt es keinen Kontakt mehr. Ich verachte den Mann, der mir die Welt bedeutet hat.
redhead1
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:Im Endeffekt habe ich für mich, für meinen Einzelfall, das Gefühl, Spielball in einem Spiel gewesen zu sein, dessen Regeln ich nicht kannte und die ich vorher nicht für möglich gehalten habe.
Zitat von Solitary:Heute Abend beim Lesen des Forums ist mir klar geworden das ich immer nur die dummerweise Affäre war und habe geheult. Ich weiß auch nicht was ich gedacht habe.
Zitat von Solitary:Ich liebe diesen dämlichen Kerl seit 20 Jahren.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Leite drückt mir die Daumen.
Muss heute einen Motorradtag überstehen, mit ihm. Sind aber andere Leute auch noch dabei .
redhead1
Zitat von Watte60:Leite drückt mir die Daumen.
Muss heute einen Motorradtag überstehen, mit ihm. Sind aber andere Leute auch noch dabei .