kuddel7591
- 89732
kuddel7591
Zitat:....als verheirateter Mann hast du mir besser gefallen!
Einsam21
kuddel7591
Zitat von Einsam21:Herzlichen Dank für den netten Zuspruch. Es tut schon einmal gut zu wissen dass man nicht alleine ist und es auch andere Menschen gibt denen so etwas schon mal passiert ist! Und vorallem auch welche die darüber hinwegkommen!
Anders
Zitat von Anders:Welche gescheite Frau würde, nach Monaten oder gar Jahren die sie ihren AM beim Lügen und Betrügen zugeschaut hat, noch einen Cent auf seine Männlichkeit setzen?
kuddel7591
Zitat von Anders:@kuddel7591
Rein spekulativ sage ich; bei Affären, die schon über einen längeren Zeitraum laufen wird es genau so kommen.
In dem Moment wo der Mann sich nach Jahren freigestrampelt hat, dreht sie sich um und geht.
Beide Male zerplatzen Illusionen.
Bei der Lösung aus eine Affäre und auch wenn der vermeintliche Traum sich erfüllen soll.
Eine Affäre(nicht das Verlieben in einen anderen Menschen, sondern tatsächlich das Führen einer Affäre) ist eine Illusion.
Eine Flucht, die andere Seite des Alltags.
Welche gescheite Frau würde, nach Monaten oder gar Jahren die sie ihren AM beim Lügen und Betrügen zugeschaut hat, noch einen Cent auf seine Männlichkeit setzen?
Zitat:Welche gescheite Frau würde, nach Monaten oder gar Jahren die sie ihren AM beim Lügen und Betrügen zugeschaut hat, noch einen Cent auf seine Männlichkeit setzen?
Ex-Mitglied
Zitat von Anders:@kuddel7591
Rein spekulativ sage ich; bei Affären, die schon über einen längeren Zeitraum laufen wird es genau so kommen.
In dem Moment wo der Mann sich nach Jahren freigestrampelt hat, dreht sie sich um und geht.
Beide Male zerplatzen Illusionen.
Bei der Lösung aus eine Affäre und auch wenn der vermeintliche Traum sich erfüllen soll.
Eine Affäre(nicht das Verlieben in einen anderen Menschen, sondern tatsächlich das Führen einer Affäre) ist eine Illusion.
Eine Flucht, die andere Seite des Alltags.
Welche gescheite Frau würde, nach Monaten oder gar Jahren die sie ihren AM beim Lügen und Betrügen zugeschaut hat, noch einen Cent auf seine Männlichkeit setzen?
kuddel7591
Zitat:Rein spekulativ sage ich; bei Affären, die schon über einen längeren Zeitraum laufen wird es genau so kommen.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Einsam21
Zitat von SweetSeduction:Die AF hält den Herumeiernden für einen unmännlichen und verlogenen Waschlappen und der AM hält die AF für ein leichtes Mädchen, zickig und ungeduldig obendrein. Beide fragen sich Will ich so eine/n wirklich fürs Leben?
Zitat von Einsam21:Das ist alles klar soweit der Kopf weiß ja Bescheid nur mit der Umsetzung hapert es noch gewaltig und das Herz spielt noch nicht ganz mit! Eigentlich noch gar nicht!
Zitat von JetztGöttin:Ich finde auch nicht, dass Affären immer nur reine Illusion sind. Ich bin ja nicht nur ein Jahr lang einem bunten Schmetterling hinterher gehüpft wie Bambi. Nein, ich habe schon eine Beziehung mit meinem AM geführt. Nur eben eine, in der mir sehr viel gefehlt hat und in der ich irgendwann anfing sehr zu leiden.
Einsam21
Zitat von JetztGöttin:[ER IST NICHT DA! Fertig.