kuddel7591
- 89644
kuddel7591
Zitat:Jetzt will ich leider wissen was da los ist, obwohl mich das nicht interessieren sollte. Es ändert ja nichts an allem.
Zitat:Tun kann ich sowieso nichts, außer mir immer wieder bewusst machen, was dieser Mensch mir eigentlich angetan hat, die Funkstille wird bleiben. Soll sie auch.
bazinga
Zitat von Brausekopf:Ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite will ich nicht mutmaßen und eher klar wissen was da passiert ist, auf der anderen Seiten will ich am liebsten gar nicht erst mehr an solche Infos kommen.
Zitat von kuddel7591:du willst wieder ins Boot einsteigen, obwohl dich das alles nicht interessieren sollte?
Was interessiert dich denn wirklich an der neu geschaffenen Situation, dass der Ex
ggf. ausgezogen ist - zu Hause? Das sind doch NOCH Spekulationen ...oder?!
Zitat von kuddel7591:Meinst du nicht
auch, dass diese aufgewendete Zeit vergeudete Zeit ist, die dich erneut mitnimmt,
bazinga
Zitat von Brausekopf:Ich bin eigentlich auf einem guten Weg, da enttäuscht man sich wahrscheinlich vor allem selbst, wenn so ein Gerücht einen mehr berührt, als man erwartet hätte...
Zitat von bazinga:Aber nein, setz dich selbst nicht so unter Druck.
Zitat von bazinga:ch hoffe nur für dich, dass der demnächst nicht bei dir angekleckert kommt
Waspy
kuddel7591
Zitat:Ist es tatsächlich so, dass die nur die Zeit alle Wunden heilt, man gar nicht viel tun kann und letztlich nur Geduld haben muss, dass sich das Herz beruhigt?
Zitat:DEIN gewaltiger Vorteil ist, dass DU diese Situation beendet hast - nicht er!
Zitat:Eigenanteile erkennen und schrittweise im Trennungsprozess auflösen
Zitat:WhatsApp zu nutzen mit dem Vogel bringt Dich unnötig in die unsichere Zone. Kannste machen. Ist aber einfach nicht zielorientiert im Sinne schneller Wundheilung.
Zitat:Nur entscheiden für Dein Wohlergehen zu sorgen, dass musst Du selbst tun.
Zitat:Und wenn Du Bock hast, aus Fünkchen ein Feuerwerk zu Stricken, brauchst Du definitiv einen langen Atem...
Einsam21
Zitat von Einsam21:Ich fühl mich total isoliert und im Stich gelassen!
Zitat von Einsam21:Woher bekomme ich die Kraft und den Mut mich endlich von ihm zu trennen?
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Warum hast du dich selbst denn so im Stich gelassen? Warum isolierst du dich? Du bist die einzige Person, die für dein Leben verantwortlich ist. Niemand sonst.
Nur aus dir selbst. Irgendwann wird der Leidensdruck und die Erkenntnis der verschwendeten Zeit so groß, dass du aktiv wirst. Ich hoffe du hast dir für diesen Prozess schon therapeutische Begleitung organisiert. Denn trennen wirst du dich von ihm (oder er sich von dir ) irgendwann.
Ex-Mitglied
Zitat von Einsam21:Hallo zusammen, Nach langem überlegen möchte ich nun auch hier meine Geschichte erzählen und hoffe auf Unterstützung. Ich bin eine Affären seit 2,5 Jahren! Ich habe viele Höhen und Tiefen durchlebt und hab nun das Gefühl am Tiefpunkt angekommen zu sein. In vieler dieser Geschichten erkenne ich mich selbst wieder. Als wir uns kennenlernten wusste ich nicht dass er eine Freundin hat! Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Nach fünf Monaten hat er mir unter Tränen gestanden dass er eine Freundin hat! Ich war enttäuscht wütend traurig! Könnte ...
Zitat von Einsam21:ch habe so viele unbeantwortete Fragen auf die ich nie eine Antwort bekommen werde! Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll! Woher bekomme ich die Kraft und den Mut mich endlich von ihm zu trennen?