Brausekopf
- 244
- 2
- 236
Zitat von redhead1:Heute bin ich auch wieder weit vom Abschließen entfernt.
Heute tut es weh.
Obwohl ich jemanden kennengelernt habe.
Ich weiß auch nicht. Männer verwirren mich.
kuddel7591
Zitat von redhead1:Heute bin ich auch wieder weit vom Abschließen entfernt.
Heute tut es weh.
Obwohl ich jemanden kennengelernt habe.
Ich weiß auch nicht. Männer verwirren mich.
Zitat von kuddel7591:Also... wer nicht wirklich vergeben hat - egal was das Gegenüber gemacht, bzw. nicht gemacht hat - wird auch nicht loslassen können. Und wer nicht losgelassen hat - jetzt die Bildsprache - hat die
Hände nicht frei, um etwas Neues/Anderes zu ergreifen. Klappt das nicht mit dem loslassen,
werden Vergleiche angestellt - bewusst oder unbewusst. Vergleiche hemmen jeden Aufbau vom
Neuem....aus Angst davor, WIEDER in eine Falle zu tappen. Wer wirklich losgelassen hat, ....
kuddel7591
Zitat:Es ist schwierig und ein große Aufgabe, aber es funktioniert, wenn man sein Leben genießen. möchte
Zitat von kuddel7591:Was gibt der Staat MIR, damit ich leben kann!
Der Satz wurde erweitert:
Was kann ich dem Staat geben, damit ICH darin leben kann.!
Ersetzen wir das Wort Staat mit dem Wort meinem Leben!
kuddel7591
Zitat von BrokenHeart:
Wenn jeder diese Worte verstehen und die Bedeutung erkennen würde, gäbe es ganz viele Probleme gar nicht..... oder würden sich zumindest einfacher lösen lassen.
Vermutlich gehört dazu auch eine gewisse Lebenserfahrung
Ex-Mitglied
Zitat von Brausekopf:Kopf: es ist ein Glück, dass er dich hat fallen lassen, er ist ungesund für dich, du willst nicht mit seiner Frau tauschen. Er hat dich nur benutzt mit den schlimmsten Mitteln getäuscht. Verantwortungsloses Arsc*loch!
Herz: du warst nicht gut genug, leider trauerst du ihm immer noch nach, du schwaches Ding.
redhead1
bazinga
Zitat von bazinga:@Brausekopf
So eine info würde mich auch beschäftigen. Und ich wäre sehr sehr neugierig
bazinga
Zitat von Brausekopf:Jetzt will ich leider wissen was da los ist, obwohl mich das nicht interessieren sollte. Es ändert ja nichts an allem.
Zitat von bazinga:Was willst du tun ?
Es aus der Ferne beobachten ? Oder es möglichst ignorieren ?
Zitat von bazinga:Ich drücker dich mal