Brausekopf
- 244
- 2
- 236
Zitat von hatdazugelernt:Zitat von ihr: Du wirst als seine Frau immer die Nummer 1 sein. Dir könnte ich nie das Wasser reichen, so stark könnte ich nie sein blabla flöt und sülz.
Und ich denk mir- ja, kannst dich mal bitte in Luft auflösen, weil du nervst und mir weh tust?!?
Sorry, das war Ehefrauen- OT im Affären- thread. :-/
Zitat von hatdazugelernt:Zitat von ihr: Du wirst als seine Frau immer die Nummer 1 sein. Dir könnte ich nie das Wasser reichen, so stark könnte ich nie sein blabla flöt und sülz.
Und ich denk mir- ja, kannst dich mal bitte in Luft auflösen, weil du nervst und mir weh tust?!?
frechdachs1
Zitat von hatdazugelernt:Muss er halt mit Miss Next weitermachen, seufz, hilft alles nix.
Man(n) hats aber auch nicht leicht.
bazinga
Zitat von Sankaty:Irgendwer hat mal geschrieben, am besten geht es am Ende der rausgekickten AF.
redhead1
Zitat von bazinga:
Hiiiieaaaaa ....
Das war iiihiiich
Und bin immer noch und tagtäglich davon überzeugt.
Die AF gewinnt immer. Sie muss es nur begreifen
Zitat von redhead1:
Dauert ein wenig,das Begreifen.
redhead1
Zitat von Brausekopf:Kommt vielleicht auch darauf an, was man unter gewinnen versteht...
Ella8123
Zitat von redhead1:
Gewinnen heißt für mich, alle Gedanken an ihn und die Zeit so ablegen zu können, dass sie mich nicht mehr schmerzen oder ich mich nicht mehr damit beschäftigen muss.
Abschließen ist gewinnen.
Abakadabra
bazinga
Zitat von redhead1:Abschließen ist gewinnen.
redhead1
Zitat von bazinga:
Zum Beispiel. Ja.
Aber durch diesen sehr sehr harten Aufschlag werden/wurden wir GEZWUNGEN , uns mit uns selbst auseinander zu setzen.
Wir erfahren, lernen so viel, begreifen uns selbst viel besser. Oder überhaupt erstmal. Ich wußte so vieles nicht, was da in mir war/ist.
Jemanden kennen zu lernen ist das eine. Sich selbst kennen zu lernen (auch wenn man glaubte, es bereits zu tun) ist etwas ganz anderes. Hoch interessant, spannend, teilweise sehr schmerzhaft, aber irgendwie auch eine Offenbarung.
DAS meine ich mit gewinnen.
Den AM nicht bekommen zu haben, ist
Ebenfalls ein Gewinn. Meine Meinung nach diesem jahrelangen Irrsinn.
Ob der zurück gegangene AM oder die zurück nehmende EF einen Gewinn daraus machen, ist nicht meine Baustelle. Vielleicht gewinnen sie ja auch. Bitte gern.
Die Aufarbeitung einer Affäre ( so sie denn stattfindet) müssen die EP gemeinsam tun.
Eine AF (ich gehe von den Singles aus) muss es ALLEIN tun. Nur mit sich. Nur FÜR sich.
Und das ist am Ende ein richtig großer, dicker Gewinn
Sankaty
Zitat von redhead1:
Gewinnen heißt für mich, alle Gedanken an ihn und die Zeit so ablegen zu können, dass sie mich nicht mehr schmerzen oder ich mich nicht mehr damit beschäftigen muss.
Abschließen ist gewinnen.
farbe
Zitat von redhead1:Abschließen ist gewinnen.
redhead1