Ella8123
- 89664
Ella8123
Zitat von hatdazugelernt:Intention
3
kuddel7591
Zitat von Ella8123:@kuddel7591 Ich musste meinen Text so eben korrigieren. Zu Beginn antwortete ich dir, das mir meine eigene Intension auch nicht klar wäre. Das ich mich darauf besinne überhaupt endlich zu erkennen, dass er verschwinden muss. Für immer. Dass es jetzt nur noch um das durchhalten ginge... .Und das ist schon mal ein enormer Fortschritt, so finde ich. Als ich danach ein großes ABER schreiben wollte weshalb mir dieses durchhalten noch Sorgen bereite ( und jetzt haltet mich nicht für total bekloppt!) habe ich mir vorgestellt wie es denn ist wenn er vor mir stünde. Was ...
Zitat von Ella8123:Ob das, das selbe ist wie verliebt sein? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass inzwischen der 6 auch bei mir einen hohen Stellenwert hatte. Wäre er womöglich zu einem Treffen erschienen um nur so mit mir Zeit verbringen zu wollen (ich lach mich tot!) wäre es womöglich für mich schwierig geworden. Die S. Anziehung zu ihm ist erschreckend stark.
DieGute
Zitat von Brausekopf:Gegen deren Familienglück will ich auch nicht wirklich tauschen
redhead1
Zitat von DieGute:ist es nicht toll, dass er lieber bei seiner Frau bleibt, die damit leben kann?
Wer will so leben?
Zitat von hatdazugelernt:Nach ein paar Monaten Fassade aufrecht erhalten hab ich mich getrennt, ich konnte nicht mehr.
So fühlt sich das an- traurig, lähmend, belastend.
Zitat von hatdazugelernt:Danke für dein Mitgefühl.
Aber- ich hab es nie bereut, dass ich mich getrennt habe.
Zitat von hatdazugelernt:Und wenn du jemanden wirklich lieb hattest, dann möchtest du mit dem nicht die gequälte Fake-Version einer Ehe leben, während er sich vielleicht wünscht, woanders zu sein. Oder nicht weiß, wo er sein will.
Zitat von hatdazugelernt:als er sagte, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat. Also nur verliebt, da lief noch nix, wäre aber gerne gelaufen
Kicki
Zitat von Brausekopf:Dass er dir das gesagt hat, anstatt zweigleisig zu fahren, finde ich von ihm auch mutig. Auch wenn das sicher schmerzhaft und schockierend war.