redhead1
- 89572
redhead1
Zitat von Gretchen:Zum Thema der hat gekniffen
So jemand hat doch schon längst gekniffen als es um die Lösung/ das Angehen der Probleme in der Ursprünglichen Beziehung ging, in dem er sich jemand anderem zuwendete.
Das ist ein Verhaltensmuster in meinen Augen.
Da ist: der steht zu mir schwierig umzusetzen für so einen Menschen.
Es ist nicht eine Frage des Wollens, es ist eine Frage des Könnens.
(Nein- nicht wo ein Wille ist, ist auch ein Weg- ein Blinder kann auch nicht nur Willenskraft sehen)
Gretchen
kuddel7591
Zitat:...Affärenerfahrenheit
Ella8123
redhead1
Zitat von Ella8123:Ihr Lieben,
morgen ist es genau eine Woche her, dass der AM und ich das letzte Mal Kontakt bzw. uns gesehen haben.Dass der Kontakt direkt danach seltsam war, und das seit dem der Kontakt ganz verstummt ist.
Ich habe beschlossen ihn heute Abend zu kontaktieren und , bevor ich mich jetzt Wochen lang frage was wäre wenn, meine ultimative Klatsche abhole. Vielleicht brauche ich das. Es wird weh tun, und so wie ich seine Art kenne, auch sicher demütigend für mich werden. Vielleicht kann ich damit die bevorstehende Leidenszeit etwas verkürzen.
Also falls mich noch jemand davon abhalten will und mir dazu das Handy entreißen möchte-bis heute Abend ist dazu noch Zeit.
bazinga
Zitat von Ella8123:Ich habe beschlossen ihn heute Abend zu kontaktieren
redhead1
Zitat von Ella8123:Ich habe beschlossen ihn heute Abend zu kontaktieren und , bevor ich mich jetzt Wochen lang frage was wäre wenn, meine ultimative Klatsche abhole. Vielleicht brauche ich das. Es wird weh tun, und so wie ich seine Art kenne, auch sicher demütigend für mich werden. Vielleicht kann ich damit die bevorstehende Leidenszeit etwas verkürzen
Ella8123
redhead1
Zitat von Ella8123:Es gibt Frauen die haben in einem kürzeren Zeitraum mit einem AM mehr Zeit ( außer die im Bett) verbracht als ich in all den Jahren. Ich kenne nur Restaurants, ein kurzer Abstecher nach dem Essen durch den Park zum Hotel zurück.
Zitat von Ella8123:Nur so Kleinigkeiten die unsere Gemeinsamkeit außerhalb des Bettes etwas unterstrichen hätten.
Zitat von 6rama9:Welche Gemeinsamkeiten bitte? Du nimmst an weniger als 1% seines Lebens teil und redest von Gemeinsamkeiten? Das kann nicht wirklich dein Ernst sein. Euch verbindet der 6 und die emotionale Wärme. Darüber hinaus überhaupt nichts. Aber ich lassen mich gerne von den Gemeinsamkeiten überzeugen, solange du mir nicht mit esoterischem Schwachfug wie Seelenverwandschaft kommst. Also: Was habt ihr bisher gemeinsam im Leben gemeistert oder welche alltäglichen Momente außerhalb der eigentlichen Affärenzeit habt ihr miteinander verbracht?
kuddel7591
Zitat:Dann denke ich wieder; nein, ich kenne ihn überhaupt nicht. Kein Stück.
Da sind sie wieder die Widersprüche.
Vielleicht ist es die lange Zeit die wir miteinander ,,zu tun hatten, die es mir schwer macht, und dieses Gespräch fordert.
Egal für welchen Weg ich mich heute Abend entscheiden werde. Ich halte euch auf den Laufenden!
Zitat:Ich kenne mich. Weiß, dass ich zwar gutmütig bin aber wenns dann mal knallt ziehe ich mich wie automatisiert ,ohne Chance auf Rückkehr, zurück. Zumindest ist es bisher bei anderen Dingen so gewesen. Salopp gesagt wäre es blöd wenn diese Angewohnheit in diesem Fall nicht in Kraft tritt.
Zum anderen habt ihr natürlich Recht. Eigentlich kenne ich die Antwort ja schon. Sein Verhalten hat es mir ausdrücklich gezeigt. Weshalb sollte ich mir einen doppelten Nachschlag holen?!
Zitat:im Reigen der Gefühle weiß man nie!`?
bazinga
Zitat von Ella8123:Was mich am meistens ärgert ist diese Unbeständigkeit, dieser fliegende Wechsel meiner Gefühle oder auch dieses Widersprüchliche in meinen Vorhaben. Das ist was ich letztens meinte; manchmal frage ich mich ob ich sie nicht mehr alle habe.
Ella8123