Gretchen
- 2316
- 1
- 4190
Ella8123
Ella8123
Silberfuchs
Zitat von Brausekopf:Ich beglückwünsche jede Frau, die trotz der eigenen Gefühle -nein- sagen kann. Das erfordert mehr Stärke, als sich hier so mancher vorstellen kann.
Zitat von Gretchen:Ich dachte verliebt sein ist eine psychische Erkrankung?
Werde geschwind im ICD 10 Nachschlagen.
Ella8123
Zitat von 6rama9:Sobald Liebeskummer auf eine fragile Psyche trifft, kann es zu verheerenden Auswirkungen führen.
Zitat von hahawi:Bin grundsätzlich bei Dir, da nicht.
Das Problem ist nach wie vor, dass viele Männer durch ihre Sozialisation und ein ungesundes Männerbild nicht gelernt haben, mit Verletzungen und Kränkungen umzugehen.
Daher Femizide, daher diese Häufungen von Selbsttötungen.
Zitat von Ella8123:Denkst du, du hättest dich selbst lösen können, wenn er es nicht beendet hätte?
Zitat von Ella8123:Was tust du dafür das er sich garnicht mehr melden kann? Oder hoffst du ein Stück weit, dass es doch passiert?
Zitat von 6rama9:Die große Masse der Anderen, nämlich diejenigen, die ihren AM in die Wüste geschickt haben, nachdem er ihnen 3x mit saublöden Ausreden und Aufschiebungen gekommen ist, diejenigen findest du hier nicht.
Zitat von 6rama9:Da bin ich mir nicht so sicher. Wir befinden uns in diesem Thread in der Filterblase derjenigen, die ihr Affären-Dasein nicht kontrollieren können. Genau die und nur die finden sich hier als Betroffene wieder. Die große Masse der Anderen, nämlich diejenigen, die ihren AM in die Wüste geschickt haben, nachdem er ihnen 3x mit saublöden Ausreden und Aufschiebungen gekommen ist, diejenigen findest du hier nicht.
Ella8123
Ella8123
Zitat von hatdazugelernt:Öhm nee. Hier irrt der Fachmann.