redhead1
- 89655
redhead1
Zitat von 6rama9:Lass mich raten: Du bist deutlich jünger als er? Du bist im Bett recht tabulos und häufig/immer willig, wenn ihr euch trefft? Du hast straffe Haut und keine Schwangerschaftsstreifen? Du stehst sozial auf mindestens einer Stufe unter ihm? Falls das alles oder zumindest das meiste zutrifft, weißt du was du bist. Früher hätte man dich eine Konkubine genannt. Heute bist du halt die klassische Geliebte eines höhergestellten Mannes.
Nö. Du hast deine Rolle selbst gewählt. Dich hat niemand ausgenutzt. Du hast aus freiem Willen und mit vollem Vestand dein Leben al Konkubine gewählt und wirst schon deine Vorteile daraus gezogen haben.
Ich denke im weiteren Sinne habt ihr das. Deine Rolle ist ziemlich exakt die eines Es cort-Girls. Nur zahlt er halt mit Nähe/Aufmerksamkeit statt mit Scheinen/Kreditkarte.
Ella8123
Ella8123
DieGute
Zitat von 6rama9:Nö. Du hast deine Rolle selbst gewählt. Dich hat niemand ausgenutzt. Du hast aus freiem Willen und mit vollem Vestand dein Leben al Konkubine gewählt und wirst schon deine Vorteile daraus gezogen haben.
Ella8123
Silberfuchs
Ella8123
redhead1
Ella8123
redhead1
Ella8123
redhead1
Zitat von Ella8123:
Silberfuchs
Zitat von Ella8123:Mich würde die ehrliche Ansicht eines Mannes interessieren, der an dem selben Punkt wie unsere AM stehen. Einfach um es ein wenig nachvollziehen zu können.
Zitat von Ella8123:Nur so Kleinigkeiten die unsere Gemeinsamkeit außerhalb des Bettes etwas unterstrichen hätten.
Zitat von Ella8123:Ich wollte niemanden verletzen, fand es niemals aufregend mir vorzustellen, dass er mich heißer findet als seine Ehefrau.
Zitat von DieGute:Hallo @Ella
ich sehe es nicht so. Er hat Deine Gefühle benutzt. Klar, Du hättest gehen können. Doch waren Deine Gefühle echt. Und wenn Gefühle im Spiel sind, dann möchte man diesen Menschen auch genießen. Er hat dies gewusst und hat Deine Gefühle für sich selbst benutzt. Ich selbst finde, dass dies ein extremes Kaliber ist, dieser AM.