DieGute
- 153
- 246
DieGute
Ella8123
DieGute
Zitat von Ella8123:Früher war er verliebter in mich, jetzt bereite ich ihm Kopfweh. Ich hätte Ansprüche an ihn.
Ella8123
DieGute
Zitat von Ella8123:Ich darf ihm auch nichts schicken oder schenken. Er reagiert da hoch sensibel. Ich denke einfach er will diese intime Brücke garnicht erst aufbauen.
Ella8123
Zitat von DieGute:Er will, dass seine Frau nichts merkt. Natürlich reagiert er da hoch sensibel. Intime Brücke?
Ella, sieh Dich an! Was bist du für diesen Mann?
Zitat von farbe:Er hat nachweislich keine Skrupel zu lügen, aber behauptet felsenfest, zu mir immer ehrlich gewesen zu sein. Wie passt das zusammen?
DieGute
bazinga
Ella8123
redhead1
Zitat von Ella8123:@DieGute @bazinga Lieben Dank! Ich habe mittlerweile 4 Tage ohne ein Zeichen von ihm verbracht. Das war schlimm, aber ich lebe noch. Ich habe mir ein Ultimatum gesetzt. Ich warte gebau noch einen Tag, dann stelle sich ich ihn zur Rede bzw. halte ihm die Pistole auf die Brust. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, wie seine Reaktion aussehen wird, habe ich es dann endlich ausgesprochen und mich erleichtert. Danach habe ich mir fest vorgenommen den Kontakt abzubrechen. Ich muss es aber recht radikal machen, denn ich kenne mich. Mit einer fehlenden Reaktion meinerseits auf seine Nachrichten ist es ...
Ella8123
redhead1
Zitat von Ella8123:Wenn ich so lese, was eure Affären euch erzählt haben, gehe ich stark davon aus, dass ich der größte Depp auf Erden sein muss. Dazu noch mit masochistischen Zügen.
Meine Affäre erzählt mir impulsiv von seinem schönen Leben. Den geplanten Urlauben, das seine Ehefrau, genauso wie er eine Führungskraft ist. Dass er im Grunde zufrieden ist mit dem wie er lebt. Ich frag mich oft danach warum ich dann das alles überhaupt mitmache. Und dann sagt er wieder; dass er doch mich damals zu der Mutter seiner Kinder hätte machen sollen. Das ich was Besonderes bin. Das meine Bescheidenheit, meine Persönlichkeit und Aussehen ihn süchtig machen. Das er niemals von mir loskommt. Alles gefolgt von einem großen Aber... .
Zitat von Ella8123:Ich fühle mich schäbig und ausgenutzt.
Zitat von Ella8123:Und wenn er zum Abschied es noch nicht mal für nötig hält mich am Wagen zu verabschieden und mich behandelt als hätten wir eine professionelle Beziehung.