Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
DieGute
Sunshine84
Zitat von DieGute:Doch, ich denke schon, dass er was mit ihr gemacht hat. so eine Lüge verändert. Stell .
dir vor, du hättest 2.5 Jahre in eine Beziehung investiert (er hat investieren lassen) und dann erfährst du so etwas. Vielleicht ist es der Wunsch, dass es nicht umsonst war, daran festzuhalten. So eine Lüge macht etwas mit einem Menschen. Sie verunsichert, lässt an dem eigenen Verstand zweifeln. Das ist einfach nur mies. Das macht was mit einem Menschen.
Mimi37
Zitat von Sunshine84:Und du hast dann die EF informiert und daraufhin hat sie ihn verlassen? Er hat dir alles erzählt? Von mehreren Affären? Genau das würde ich mir auch wünschen... wobei vielleicht ist es eher so wie @SweetSeduction sagte, besser man weiß es nicht, vielleicht würde man das gar nicht verkraften alles zu wissen was so ein Ar... gemacht hat. Ach ich weiß nicht, was wirklich das Beste wäre.
Ex-Mitglied
Sunshine84
Zitat von Sunshine84:Vielleicht habe ich einfach auf Tips gehofft wie man einen Menschen endlich so sehen kann wie er wirklich ist nachdem man ihn jahrelang durch die rosarote Brille sieht.
Sunshine84
Tinmy95
DieGute
Zitat von Tinmy95:Was bringt's? Resultat bleibt das Gleiche....So sehe ich es inzwischen, trotz aller Wut,, die in mir kocht.
Tinmy95
Zitat von DieGute:vielleicht hat dich das aber auch zu einer Affäre gemacht. Eine Wut im Bauch, runterschlucken, bloss nichts sagen. Schön brav sein und Spiele mitspielen. Das spürt doch ein Mensch, dass sich der andere vieles gefallen lässt. Und immer schön lächeln dabei.
Ex-Mitglied
DieGute
redhead1
Zitat von DieGute:Leute, lasst uns ein Buch schreiben!
Wenn ich dieses Buch gelesen hätte, mit all den Sprüchen darin, die sich ja irgendwie alle ähneln.....dann wäre mir das eventuell nicht passiert.
Im Ernst, mein jetziger Partner hat von all den Sprüchen keinen einzigen gesprochen. Der kennt das AM-Buch nicht.
Wo gibt es dieses nur zu kaufen?