Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
Zitat von SweetSeduction:Du kannst ihn auch schon JETZT als verlogenen A., sehen, glaub mir.
Die Taten und bisherige Situation sprechen Bände.
Nicht seine leeren Worte.
Und vor allem wegen der Beweise, die er dir selber liefert: es ist so wie ich sage, vertrau mir.
Gerade deshalb kannst du ihn getrost als skrupellosen Lügner sehen! :O
Kenne solche Sätze! Alles stimmt wie ich es sage. Ich schwöre es dir.
Worte, die sich zu 100 % mit Taten und der Realität widersprachen.
Also ein Lügner.
DieGute
Zitat von Sunshine84:Und die frage wie jemand so skrupellos lügen kann ohne den Hauch eines schlechten Gewissens, weder seiner Ef, noch seinem Kind, noch sonst wem gegenüber, wird wohl auch nie zufriedenstellen beantwortet werden können oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine84:
Und die frage wie jemand so skrupellos lügen kann ohne den Hauch eines schlechten Gewissens, weder seiner Ef, noch seinem Kind, noch sonst wem gegenüber, wird wohl auch nie zufriedenstellen beantwortet werden können oder? Und das ganze über Jahre und wahrscheinlich bin ich nicht mal die einzige Nebenfrau.
Zitat von DieGute:Was hat dieser Mensch nur mit Dir gemacht?
DieGute
kuddel7591
Zitat:Warum empfinde ich Wut? Als Außenstehende? Warum kann ich ein solches Verhalten nicht akzeptieren? Niemals schönreden.
Warum hast du so wenig Wut? Da muss man doch ausflippen, wenn man so etwas erlebt!
Warum tust Du immer noch das, was ihm guttut? Warum machst du es ihm weiterhin recht?
Warum?
Sunshine84
Sunshine84
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine84:Dass bei jemandem, der bewusst die Ehe verschweigt um mit 1000 Lügen an sein Ziel zu kommen keine böse Absicht unterstellt werden darf, der Meinung bin ich nicht. Ich sehe meinen Eigenanteil, ich war/bin naiv, blind, hätte besser auf mich Acht geben müssen, aber doch, sowas nenne ich böse Absicht, jemanden bewusst verletzen, belügen, betrügen...
DieGute
Zitat von kuddel7591:Und wenn etwas NICHT gut verläuft - darf da Absicht unterstellt werden? NEIN. Niemand setzt absichtlich etwas in den Sand...auch nicht bei und mit Menschen. Vieles passiert einfach - unbewusst.
Zitat von Sunshine84:hatten immer eine Freundschaft+,
Sunshine84
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:
Wie schon gesagt, weil manche kein Gewissen haben!
Hast du dir schon einmal Dokumentationen über die Weltkriege angesehen?
Dann mach das mal egal ob Frau, Kind, Familie - manche Menschen sind nebenher gewissenlose Monster.
Ich will nicht jeden ohne Empathie als Monster bezeichnen. Aber eben als wenig empathisch. Nicht jeder empfindet gleich. Manche empfinden NICHTS wenn jemand leidet!
Ich verweise nochmals auf Dokus ;P
Oder informier dich mal über Soziopathen und Narzissten!
Viele haben auch nur Anteile davon.
Gruselig..
Ex-Mitglied
DieGute
Zitat von Sunshine84:vertraut habe ich ihm auch nie,
Zitat von Sunshine84:warum ich nicht endlich wahrhaben kann/will dass er nicht dieser tolle Mensch ist den ich in ihm sehe / sehen will
Ex-Mitglied