DieGute
- 153
- 246
DieGute
Zitat von Sunshine84:Auf jeden Fall dreht sich phasenweise alles bei mir darum mich zu fragen was wirklich die Wahrheit ist, was ich tun könnte um die ganze Wahrheit herauszufinden.
Zitat von Sunshine84:Ich denke es gibt keinen Weg die ganze Wahrheit herauszufinden, die kennt wahrscheinlich nur er und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er seeeehr viel lügt
Zitat von Sunshine84:Wir haben ab und zu noch Kontakt und er versichert mir nach wie vor dass er immer ehrlich war, er eine offene Ehe führt
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Wahrheit gedankensplitternackt. Alexander Eilers
Sunshine84
Ex-Mitglied
DieGute
Mimi37
Sunshine84
DieGute
Zitat von Sunshine84:Mädl wach auf, wie naiv bist du eigentlich.
Zitat von Sunshine84:Nebenbei hat er mir seine Ehe 2 Jahre lang komplett verschwiegen, erst als ich durch Zufall drauf kam und er es zuerst noch mal ein halbes Jahr abgestritten hat, hat er das mit der offenen Ehe erzählt
Zitat von Sunshine84:Er meint es muss reichen wenn er mir sagt wie es ist, ich kann ihm vertrauen
Ex-Mitglied
Sunshine84
kuddel7591
Zitat:Was diese Fragen betrifft warum habe ich nichts gemerkt, warum bin ich geblieben, warum habe ich mich mit so wenig zufrieden gegeben, warum bin ich mir selber so unwichtig versuche ich derzeit in einer Therapie Antworten zu erhalten.
DieGute