Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat:Ob ER Schlüsse aus der Affäre mit dir zieht - das muss dir egal sein. ER wird seinen Weg
gehen müssen.....egal wie SEIN Weg aussehen wird. Oder willst du etwa wirklich wissen wollen, was ER für Schlüsse aus der Affäre mit dir gezogen hat? Es kann ja sein, dass ihm ein Lichtlein aufgegangen ist und er feststellt, sich schoflig verhalten zu haben... weiß man´s? Willst du das wirklich wissen wollen? Es gibt nicht immer Antworten - ehrliche schon mal gar nicht (immer)!
Ex-Mitglied
Zitat:Schweigen ist kein lügen.
Zitat von SweetSeduction:Und ich - im Cabrio mit Partyhütchen und vollkommen happy - frage mich aber trotzdem: da muss doch was dran sein..? Dass das jeder so super findet.
Deshalb wollte ich auch für meinen AM MEHR sein. Ich will nicht immer der Spaß in Person sein - ich will mal das haben, was alle andern haben.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Daher ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlish sehr gering, dass sich ein EM je aus seiner Ehe für sein AF löst. Denn er würde im Normalfall eine extrem großen Teil seines sozialen Umfelds verlieren. Und das soziale Umfeld ist tatsächlich wichtiger als romantische Liebe zu einer Frau. Denn die Liebe kann ja mal vergehen und dann geht man ganz ganz alleine in den Herbst des Lebens.
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:Ängste, das Leben könnte vorbeiziehen? Diese Ängste hab ich nicht.
Zuneigung, Liebe usw. hätte ich aber trotzdem gern. So wie jeder Mensch. Aber deshalb gleich das volle Programm, eine Ehe..? hmmm
Weil es ja überall so toll funktioniert?
Zitat:Zuneigung, Liebe usw. hätte ich aber trotzdem gern.
bazinga
Zitat von 6rama9:Daher ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlish sehr gering, dass sich ein EM je aus seiner Ehe für sein AF löst.
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:
Vielleicht nicht für die erste AF. Oder die zweite. Oder dritte. Warum auch immer, es gibt EM , die es dann doch irgendwann tun.
Meine damalige Therapeutin, die auf das ganze affärengedöns spezialisiert ist, erzählte mir, das ca 90 % ihrer klienten Frauen ab 50 aufwärts sind, die ihren EM eine oder mehrere Affären verziehen haben und schlussendlich genau aus diesem Grund doch verlassen wurden.
Dass diese Therapeutin auf viele viele Monate ausgebucht ist und bis 120 arbeiten könnte, ist sicher nachvollziehbar.
DieGute
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:Daher ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlish sehr gering, dass sich ein EM je aus seiner Ehe für sein AF löst.
Zitat von Konrad:Daher ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlish sehr gering, dass sich ein EM je aus seiner Ehe für sein AF löst.
Ex-Mitglied
kuddel7591