Ex-Mitglied
- 89582
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:er hat sich vielleicht mal eine solche ausgesucht nur ist das ja nicht statisch.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Frau tut Mann einen Gefallen, indem sie (fast) ALLES 6uelle mit sich machen lässt, um dem Mann zu gefallen....weil es IHM Spaß macht. Und dirty talk z. B. ist für manche Frau schon das Allerletzte. Frau liest es z. B., hört es z. B....mitunter auch sehr gern - aber würde es selbst niemals aussprechen. Gibt es nicht? Doch....gibt es. Im Forum gibt es einen Thread, wo sich eine Frau den Säcks mittels einer Affäre verschafft, weil der EM ihr DEN Säcks nicht geben kann/will. Einen Gefallen ...
Tinmy95
Zitat von kuddel7591:@ Frau tut Mann einen Gefallen, indem sie (fast) ALLES 6uelle mit sich machen lässt, um dem Mann zu gefallen....weil es IHM Spaß macht. Und dirty talk z. B. ist für manche Frau schon das Allerletzte. Frau liest es z. B., hört es z. B....mitunter auch sehr gern - aber würde es selbst niemals aussprechen. Gibt es nicht? Doch....gibt es. Im Forum gibt es einen Thread, wo sich eine Frau den Säcks mittels einer Affäre verschafft, weil der EM ihr DEN Säcks nicht geben kann/will. Einen Gefallen ...
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Jeder hat andere Vorlieben und Wünsche. Wer sie weder ausspricht, noch auslebt, ist an seinem eigenen Leid selbst schuld.
Zitat:(...)Wer sie (Anm: Wünsche, Vorstellungen sind gemeint) weder ausspricht, noch auslebt, ist an seinem eigenen Leid selbst schuld.
Tinmy95
Ex-Mitglied
kuddel7591
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@SweetSeduction
wie lange soll denn ausprobiert werden, bis sich 2 Menschen finden, für die das Eine eine dominante Bedeutung darstellt? Und vor allem - ist absehbar, wie lange das Eine tatsächlich eine dominante Vormachtstellung bei BEIDEN haben wird/kann/soll - nein. Ein, zwei oder 3 Jahre rauscht es nur so im Bett...jeden Tag, mehrmals täglich - kann der Standard wirklich immer gehalten werden? Was ist, wenn nach 5 oder 6 Jahren die Aktien tatsächlich fallen - bei einem Partner? Jetzt aber raus mit dir - ich brauch was frisches!? In jungen Jahren mag das funktionieren - aber irgendwann nicht mehr. Oder eilt Menschen der Ruf nicht mehr nach: Wer 2 mal mit der/dem Gleichen `dingst`...! Den Ruf gibt es heute noch. Nun ja...im anonym städtischen Bereich mag das alles keine Bedeutung haben.
Und ja... jeder Mensch hat andere Prioritäten, hat eine andere Werteordnung - es gibt aber immer noch ein Gegenüber. Und wer mal eben über sein Gegenüber einfach so hinwegfegt - Werteordnung? Prioritäten? Oder doch eher: Selbst Schuld, weil du über alles hinweggefegt bist, nur,um eigene Vorteile auszukosten! Klar...das geht alles.
Hier im Ort gibt es Frauen, die als wandelnde Matratzen bezeichnet werden - die sind so Mitte 40. Die hatten nie was Festes....und haben auch nichts Festes. Diese Frauen nehmen alles mit, was sie ihnen bietet. Selbst Schuld? Oder aber: Niemand nimmt etwas mit, wenn es mal zu Ende geht! Nein - mit Moral habe ich es nicht so. Womit ich es habe - jede/r hat für sein Tun Verantwortung zu übernehmen. Wer allerdings DANN sagt: Die/der hat aber gesagt/versprochen....! Wo fängt Eigenverantwortung an - hier auf Affären bezogen - was (blindes) vertrauen angeht....?
Zitat:die sind so Mitte 40. Die hatten nie was Festes....und haben auch nichts Festes.
Ex-Mitglied
redhead1
Zitat von SweetSeduction:Mein AM scheint leider wirklich keinen Charakter zu besitzen und rein gar nichts aus der Sache gelernt haben. Da es mich jetzt nicht mehr gibt, witzelt (schmollt) er, dass er sich Zuneigung und natürlich auch alles andere nun selbst geben muss. Oder er eben wieder NEU suchen muss. Ich begreife nicht, warum man nicht entweder mit der Freundin spricht, sich TRENNT oder dann eben einfach treu bleibt.
Seine Vorgehensweise für eine Lösung ist für mich völlig daneben.. in meinen Augen. Mich erschreckt es, in wen ich verliebt war.