53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
@

Säcks als Hauptbestandteil .....oder Säcks als wichtigen Bestandteil....oder Säcks als AUCH
wichtigen Bestandteil einer Beziehung, Ehe, Partnerschaft, Affäre?

Säcks ist die schönste Nebensache der Welt....demzufolge gibt es ja auch Hauptbestandteile.
Wenn eine wichtige Nebensache die Hauptbestandteile dominieren....was muss denn noch
kommen, damit Hauptbestandteile überhaupt berücksichtigt werden!? Was ist, wenn aus der
schönsten Nebensache nach 9 Monaten Nachwuchs rum plärrt?

Ich frage mal bewusst ganz doof nach, denn es hat ab und an den Anschein, als gäbe es nur
den Körper der Menschen, um Säcks zu haben....nicht aber das, was einen Mensch hauptsächlich
ausmacht. Ist es denn tatsächlich so, dass das rein - raus - rin die hauptsächliche Beschäftigung
darstellt....und je öfter und länger, um so besser ist die Frau/der Mann? Ist Säcks die Skala, an der
Frau/Mann gemessen werden (sollten), ob es funzt.....oder nicht?

Ist es das wert? War es das wert?

Ich denke, dass betrügende Frauen wie betrügende Männer mehr als nur Säcks suchen/wollen - und AF/AM nicht nur für Säcks herhalten wollen/sollen. Säcks wird AUCH gewollt, wird AUCH gesucht, wird liebgewonnen, wenn es so richtig fluppt...aber - was gehört zum fluppen denn noch dazu?

Bewusst doof gefragt, bewusst doof be- und umschrieben. Und ich glaube, dass einige User die Hände vor´s Gesicht schlagen...altersunabhängig!

31.01.2019 10:13 • #28876

E
Zitat von Tinmy95:

Beneidenswerte Ansicht, wenn man 20 Jahre jünger wäre....

Stimmt. Mit Zeitmaschine wäre alles halb so schlimm (gewesen).

31.01.2019 10:17 • #28877

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

T
Zitat von kuddel7591:
@ Säcks als Hauptbestandteil .....oder Säcks als wichtigen Bestandteil....oder Säcks als AUCH wichtigen Bestandteil einer Beziehung, Ehe, Partnerschaft, Affäre? Säcks ist die schönste Nebensache der Welt....demzufolge gibt es ja auch Hauptbestandteile. Wenn eine wichtige Nebensache die Hauptbestandteile dominieren....was muss denn noch kommen, damit Hauptbestandteile überhaupt berücksichtigt werden!? Was ist, wenn aus der schönsten Nebensache nach 9 Monaten Nachwuchs rum plärrt? Ich frage mal bewusst ganz doof nach, denn es hat ab und an den Anschein, als gäbe es nur den Körper ...

6 bindet die Partner normalerweise in einer Ehe. Ist somit ein wichtiger Bestandteil.
In jungen Jahren dient es natürlich zur Reproduktion und ist ein wesentlicher Bestandteil.
Viele Jahre war 6 für mich kein Hauptbestandteil unserer Ehe. Da gab es für mich wichtigere Hauptbestandteile wie Vertrauen, Liebe, Zusammensein, sich Verstehen, gemeinsame Interessen und gemeinsames Lachen - weil der Nachwuchs da war und der eigene Körper vor lauter Stress und sich als Frau zurücknehmen müssen nebensächlich erschien.
Nach dieser Phase meldet sich aber tatsächlich der Körper und beansprucht wieder, Hauptbestandteil einer Beziehung zu werden.
Vielleicht nimmt dieser Anspruch bei einem Mann jenseits der 50 ab....weil meine bessere Hälfte nun wiederum mehr Wert auf Vertrauen, Liebe etc. legt. 6 ist im Laufe der Jahre wandelbar.

In einer Affäre sehe ich 6 als Hauptbestandteil, da geht es klar um den Körper, nicht um den menschlichen Inhalt.

31.01.2019 11:16 • #28878

T
Zitat von SweetSeduction:

Stimmt. Mit Zeitmaschine wäre alles halb so schlimm (gewesen).

...und würde ich heute vieles anders machen....

31.01.2019 11:18 • #28879

K
@timmy95

da gehen die Meinungen doch auseinander, ob Säcks in Affären einen Hauptbestandteil bildet.
Er ist AUCH ein Bestandteil....sogar ein wichtiger - aber ob Säcks den Hauptbestandteil
darstellt? Vereinzelt mag das zutreffen....du hast das gut umschrieben. Generell möchte ich das
nicht ableiten - dafür liefert gerade dieser Thread anderes.

Wenn Säcks in der Ehe nicht mehr stimmig ist und deshalb ...na ja... dann ist das ein schmales
Argument, sich trennen zu wollen. Dann stimmt (längst) schon mehr nicht mehr, als nur der Säcks.
Dass Frau wie Mann mit den Jahren ihre Anziehung verlieren, ist nichts neues. Dass Frau wie Mann ihre Lust verlieren, ist auch nichts neues....meine Frage - ist Säcks mit einer/m anderen Frau/Mann denn wirklich immer gleich besser/interessanter/erfüllender/abwechslungsreicher?
Diese Diskussion halte ich für sehr eintönig - auch wenn sie vereinzelt wirklich DAS Thema darstellt.

Dass einige AF eigene Vorstellungen haben, um an einen Mann zu gelangen - in dem Fall mittels Affäre - nun ja. Dass einige AF ein anderes - sorry - Repertoire auflegen - nun ja. Allerdings - da
stecken andere Intentionen dahinter, wenn AF mittels Affären einen möglichen Göttergatten ausfindig gemacht haben, um diesen Göttergatten für sich zu gewinnen. Aber.... wer sagt denn, dass Säcks nicht irgendwann erneut zur Pflicht wird, ein Pensum darstellt, was erfüllt werden muss?

Zitat @timmy95
Zitat:
6 ist im Laufe der Jahre wandelbar.

...eben - für Frau wie Mann gleichermaßen. Und das nicht erst ab einem bestimmten Alter- auch
wenn das Alter irgendwann eine wichtige Rolle spielen kann.

Und sich dessen bewusst zu sein, dass 6 ist im Laufe der Jahre wandelbar ist....wenn der Säcks
in der Ehe einschläft, langweilig wird, nur noch Pensum ist - da haben beide Partner ihre Anteile
Frau wie Mann können nicht sagen: Mein/e Olle/r will nicht mehr, weil....(zu eintönig, zu was weiß ich!)!

Erneut.... einfach mal so beschrieben, um die Palette ein bisschen zu erweitern, weil Säcks nur
EIN Bestandteil ist....und du hast weitere Bestandteile angerissen - die ja auch Werte darstellen (können).

31.01.2019 11:50 • #28880

E
Wenn man nicht mehr weiß, was schlimmer ist:

A) ein Vergebener mit Ergebnis Depression und Therapie

B) die (Single)Auswahl die sonst so rumrennt

dann hat mans nicht leicht

@kuddel7591
Zitat:
Frau wie Mann können nicht sagen: Mein/e Olle/r will nicht mehr, weil....(zu eintönig, zu was weiß ich!)!

Wieso nicht?
Sagen aber viele.
Ich ebenso

31.01.2019 12:07 • #28881

R

Es sich alleine schön und erfüllt machen?

31.01.2019 12:10 • x 2 #28882

E
Zitat von redhead1:

Es sich alleine schön und erfüllt machen?

Auf Dauer?!
Ohne Liebe, Zuneigung, S...?
Wäre nichts für mich.

31.01.2019 12:16 • x 2 #28883

K

@kuddel7591

Wieso nicht?
Sagen aber viele.
Ich ebenso

@SweetSeduction

mit ist das zu kurz gedacht und argumentativ keine Basis....und was viele sagen - da muss
sich nicht unbedingt jede/r anhängen, wenn viele ein Alibi vertreten, was gerade mal als Totschlag-Argument herhalten kann.

Und nicht jede Diagnose von Laien über Laien ist eine med. haltbare - auch das gilt als
Totschlag-Argument. Einfach keinen Bock (mehr) zu haben, hat nicht unmittelbar etwas
mit einer med. Diagnostik zu tun. Vielleicht ist das null-Bock-Empfinden, einfach nur durch
die/den Partner/in ausgelöst, weil sie/er einfach nur einfallslos (geworden) ist.
Neuen Pepp in den Laden bringen - wird das in fremden Betten immer möglich sein? Dass
es dort ggf. anders zugeht - generiert das gleichzeitig, dass es besser ist.... nein!

Siehste...

Zitat:
Wäre nichts für mich.

...das meine ich doch!

Rein-raus-rin kann jede/r.... da reicht auch - sorry - ein Astloch!

Aber... will das tatsächlich jemand, der sich hier im Forum einbringt? NEIN. Es mag zwar
Vereinzelte geben, denen das Unbezahlte ausreicht, die ggf. auch dafür zahlen werden.
Nur...um die Menschen geht es NICHT.

Kein Mann und keine Frau will für irgendetwas herhalten wollen, um jemand Anderem
einen Genuss zu ermöglichen.

Und daher.... die Diskussions-Palette zu erweitern - darum sollte es gehen. Und nein - ich
will für nichts plädieren, will nicht die Gegenrede halten....

31.01.2019 12:35 • x 1 #28884

T
Zugegebenermaßen habe ich in 8 Monaten durchaus auch schon mal gedacht...oh...Jetzt kommt wieder das und das und jetzt wieder so und so...und jetzt wieder ne Idee eines 6süchtigen...Und ertappte mich auch mehr und mehr dabei, dass ich froh war, wenn die Nacht vorbei und er ging....ich bin auch schon gegangen, wenn er schlief, auch wenn ich eine Rückruf-SMS nach einer 1/2 Stunde erhielt. Das zeigte mir, dass auch eine S.Affäre Arbeit ist und ein Pensum erfüllt werden muss. Alles ist abnutzbar.

31.01.2019 13:59 • x 1 #28885

E
@kuddel7591
Ein Astloch
*lach*

Aber ein lebendiger Körper ist nunmal ein lebendiger Körper. Viele sind zu geizig für käufliche Körper. Und doch geht es vielen nur ums Körperliche.

31.01.2019 14:08 • #28886

T
@kuddel7591
Ein Astloch
*lach*

Aber ein lebendiger Körper ist nunmal ein lebendiger Körper. Viele sind zu geizig für käufliche Körper. Und doch geht es vielen nur ums Körperliche.

Das stimmt absolut!

31.01.2019 14:26 • #28887

K
@kuddel7591
Ein Astloch
*lach*

@SweetSeduction

wer ist viele, denen es nur um´s Körperliche geht? Das soll doch egal sein, ob es solche
Menschen gibt und wie viele es sein könnten.

Entscheidend ist doch das Individuum - jeder einzelne für sich! Was willst DU z. B.? Was wollen
die AF/AM, die sich hier eingebracht haben? An was für Menschen - Frauen wie Männer - die
Leute hier mitunter geraten sind, spielt zwar auch eine Rolle, aber nicht die entscheidende. Die entscheidende Rolle spielt Frau/Mann als Individuum....und da ist ganz sicher MEHR damit verbunden, als nur Körperliches. Daher habe ich den Ausdruck Astloch genommen, oder
hätte Frau Faust wählen können.

Und was geht mit einem lebendigen Körper einher - Gefühle, Emotionen, Leidenschaft, Phantasie,
Körperlichkeit, Berührung, und, und, und.

Also - die flache Tour, was sich alles hinter (vielen) Menschen verbergen könnte, will doch
niemand wirklich wissen. Dass es diese flachen Menschen gibt...und zwar reichlich viele...
ist unbestritten. Dass sich Abgründe auftun...bei Frau wie Mann....das Forum gibt Auskunft
darüber.

Und Menschen, die andere Menschen auszunutzen gedenken, haben einen an der Waffel.
Aber nicht alle, die einen an der Waffel haben, sind med. auffällig - das macht es ja so schwierig.
Und manche Wünschelrute schlägt gleich aus, wenn sich Adern von Wasser auch nur erahnen
lassen...und leider wird die Nachfrage gedeckt, auch wenn die Ader nichts Gutes verheißt....

31.01.2019 14:52 • #28888

E
Was man selber will, weiß man. Natürlich nicht immer und sofort, ist klar. Darum geht es ja auch nicht.
Aber ich würde zB niemandem etwas vormachen, (wenn ich mir nicht sicher wäre.) Interesse heucheln etc.
Schwierig ist es, dann zu differenzieren, ob der andere eben WIRKLICH das will, was er behauptet?

Wie ist es zu deuten, wenn einer eine Beziehung mit dir führt mit allem drum und dran, dir das GEFÜHL gibt, geliebt zu werden, auch Taten dafür sprechen lässt - aber dennoch trennt er sich nicht von der vorhandenen Freundin?
Was will so ein Mensch dann? Nur das eine..? Wohl kaum?
Trotzdem schwer zu deuten.

Ich weiß leider nicht mehr, was jemand wirklich will. Ob er zu mir passt, ob wir beide das gleiche wollen.
Es kann immer eine Täuschung sein, wie man merkt.

31.01.2019 15:06 • #28889

R

Auf Dauer?!
Wäre nichts für mich.

Nicht auf Dauer. Vielleicht kommt noch mal jemand. Ich mag nur gerade nicht mehr. Irgendwie habe ich kein Interesse mehr an Männern. Vermisse emotional aber auch nichts. Ich will nur meine Ruhe.

31.01.2019 20:50 • x 1 #28890

A

x 4