53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Naja....ich kenne ja nun einige Männer, die sich beschweren, dass die Frau nicht mehr möchte. Da sind die Frauen weder krank noch haben sie Schmerzen. Haben halt keine Lust mehr auf ihre Männer.
Ist es nicht so, dass wenn die Lust weg ist, dass auch die Anziehungskraft weg ist?
Die Paarebene?

30.01.2019 14:32 • #28846

Konrad
Zitat von DieGute:
Ist es nicht so, dass wenn die Lust weg ist, dass auch die Anziehungskraft weg ist?

Die Augenhöhe auch gleich mit Futsch.
Da geht dann nur noch ein neuer Besen, gild auch Umgekehrt ,- alles neue mach der Mai. Oder er schafft früh genug am besten wenn für sie noch alles in Butter ist ne Affäre. Das hält ihn dann über Augenhöhe und kann durch Ihre Gefühle tote Gliedmaßen zum Leben erwecken.
Sch. jetzt weis ich was Falsch lief bei mir .

30.01.2019 14:43 • #28847

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Ob da auch später noch was zu machen ist?
Dabei meine ich nicht mit der Ex, die interessiert mich nicht , aber vielleicht ist hier Jemand die scharf ist auf den Ex , alternativ aber auch gerne wieder mal AF spielen würde , ja bevor gar nix ist ? Ich weis das ist jetzt keine Affärenromantik mit Bonnng, aber man könnte es sich ja nur Vorstellen das es eine Affäre ist und echt Unglücklich sein weil keiner sich von nix Trennen will und nur die Annehmlichkeiten einer Affäre nutzen möchte .

30.01.2019 14:58 • x 1 #28848

Konrad
Ooch ,ist doch ganz Einfach. Der EM ist wieder da wo er hingehört.
Damit ist die Affäre auch Beendet. Jetzt ist erstmal gaaar nix, Leere, Njet.
So, nun muß diese Leere gefüllt werden , na und da kommt das Angebot für eine Ersatzaffäe zum gleichen Tarif,
Liebe natürlich Unerwünscht ,- Autsch , wie fühlt sich das an ? Klingt doch fast schon richtig ne?
Also einfach mal ne PN und das kriegen wir schon fast wie Orginal hinn.

30.01.2019 16:00 • #28849

B
Zitat von 6rama9:
Warum er sie nicht fragt, kann ich dir als Mann auch sagen: Weil er sie als seine Partnerin achtet und sie ihn als ihren Partner.

Meine Meinung ist da ganz klar: Wenn ein Mann mit seiner Affäre Dinge macht, die er mit seiner Partner nicht auslebt, will er seine Partnerin und evtl Mutter seiner Kinder nicht in dieser Rolle haben und sehen. Und vor allem will er sich auch nicht offenbaren, denn er will auch ganz gewiss nicht, dass sie ihn in anderem Licht als verlässlich-fürsorglichen Mann und Vater sieht.

in einer beziehung/ehe/lebensgemeinschaft von ACHTUNG gegenüber dem betrogenen partner zu sprechen, amüsiert mich köstlich. fehlt nur noch respekt und große liebe.

ich weiß gar nicht, wer mir gerade mehr leid tut. die jeweilige AF, die hier auf eine preiswerte matratze reduziert wird oder die betrogene EF, die in den muddi-modus bugsiert wird.

betrüger betrügen,weil sie es wollen. und können. weil die anderen zwei seiten des dreiecks es ermöglichen.

30.01.2019 16:12 • x 8 #28850

R
Zitat von bazinga:

in einer beziehung/ehe/lebensgemeinschaft von ACHTUNG gegenüber dem betrogenen partner zu sprechen, amüsiert mich köstlich. fehlt nur noch respekt und große liebe.

ich weiß gar nicht, wer mir gerade mehr leid tut. die jeweilige AF, die hier auf eine preiswerte matratze reduziert wird oder die betrogene EF, die in den muddi-modus bugsiert wird.

betrüger betrügen,weil sie es wollen. und können. weil die anderen zwei seiten des dreiecks es ermöglichen.

Danke bazinga, irgendetwas störte mich ganz massiv an dem Posting, konnte es nur nicht so benennen.

30.01.2019 17:31 • x 1 #28851

D
Also ich habe eher das Gefühl, dass manche Männer ihre Frauen als Mama sehen und deshalb keine schmutzigen Dinge mit ihr machen wollen. Oder? Liege ich falsch?
Wenn mein Partner zu mir sagen würde, ich habe dich betrogen, weil ich nicht möchte, dass Du das mit mir machst....
Schämt er sich dann?.....
Ein seltsamer Gedanke.
Wird das als schmutzig betrachtet? Was man so macht im Bett?
Und haben die Männer/Frauen Probleme mit Frauen/Männer, die auch so was gerne machen? Die gerne mal schmutzig sind? Dann lieber jemand, der nicht so was macht....?Aber man will es ja schon gerne machen? So ein Mist aber auch.

ich glaube, da ist schon ein bisschen was dran. Viele Männer und Frauen sind oft schlichtweg auch zu feige, um zu sagen, was sie wollen. Hätten Angst, dass der Partner sich vor ihnen ekelt oder sonstwas. Oder es ist halt die Mutti zu Hause.

30.01.2019 19:07 • x 1 #28852

M
Schmutzige Dinge.. Selten so gelacht.

Das war bestimmt nicht der Grund für die Affäre von meiner Spezie.

Gibt schon sonderbare Sachen.

30.01.2019 19:19 • #28853

D
Ja, in der Zeit, als ich die Affäre hatte, war ich auch immer wieder überrascht, was es alles gibt. Es gibt wirklich sonderbare Sprüche und Sachen. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
Heute kann ich ja drüber lachen....war bei mir zum Glück ne kurze Zeit. Aber die 3 Monate haben mich schon sehr zum Nachdenken gebracht. Ich dachte immer, so was gibt es nur im Kino .-)))

Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass manche Partner auch prüde sind oder halt zu kirchlich erzogen. Und wenn man so jemanden hat, dann fühlt man sich vielleicht schmutzig dabei.

30.01.2019 19:52 • x 1 #28854

hatdazugelernt
Hm! Also ich war wohl angeblich anfänglich so bisschen schüchtern und unschuldig,( flöt und säusel ), so ganz anders als die Gattin- so rum gehts auch

30.01.2019 19:56 • #28855

D
Es ist zu schade, dass ich mir die ganzen Sprüche nicht aufgeschrieben habe. Das wäre ein Bestseller!
Ich hatte das Glück, dass ich mit einer Freundin über alles reden konnte. Die hatte teilweise wirklich Tränen gelacht, wenn ich so erzählt habe. Aber mit diesem Humor bin ich so schnell darüber hinweggekommen. Heute kann ich auch Tränen darüber lachen.
Über den armen Kerl werden heute noch Spässchen im Freundeskreis gemacht...Der Arme aber auch. Muss seine Frau betrügen, weil die ist nämlich paranoid und hat Verfolgungswahn. (Es scheint viele Frauen zu geben, die paranoid sind?, komisch)

Bei diesem Spruch war bei mir Ende. Wie kann man so über seine eigene Frau reden, die man ja angeblich liebt (aber erst wieder, als ich keine Lust mehr auf ihn hatte)
Heute weiß ich,dass sie weder Verfolgungswahn hat noch paranoid ist. Ist ne ganz Liebe, die ihrem Mann halt nicht mehr traut.
Mädels und Jungs, die ihr alle hier seid. Das sind Komiker. Nur, wir haben es ne zeitlang nicht gemerkt.

30.01.2019 20:11 • x 5 #28856

E
Ich frag mich immer wieder nur eins. Warum - wenn wir (angeblich?!) nicht auf dem gleichen Niveau eines solchen Menschen sind charakterlich - haben wir uns auf dieses Niveau herabgelassen und uns auf so einen Menschen eingelassen? Diese Frage beschäftigt mich.
So etwas passiert normalerweise nicht, wenn man nicht damit einverstanden ist.
Man hilft niemandem beim Morden, wenn man Mord verachtet.

30.01.2019 20:14 • x 2 #28857

D
Gräme dich nicht so, meine Liebe. Lass ihn ziehen. Ich war auch sehr wütend und das war gut so. Und Dir wird Deine Wut auch helfen. Und mal ehrlich, manche Sprüche waren doch wirklich lustig. Das bleibt auch in Erinnerung.
Warum haben wir uns darauf eingelassen. Man sieht sich, lernt sich kennen, interessiert sich....wie das halt so ist, wenn sich etwas bewegt. Naja, wenn halt einer gut manipulieren kann. Man passt nicht immer auf (will man ja auch nicht) und schon steckt man drin.
Man ist ja nun nicht auch psychologisch geschult
Verzeihe Dir! Ihm musst Du ja nicht verzeihen. Irgendwann hast du losgelassen und dann kannst du darüber lachen.

30.01.2019 20:27 • x 1 #28858

B
Zitat von SweetSeduction:
Ich frag mich immer wieder nur eins. Warum - wenn wir nicht auf dem gleichen Niveau eines solchen Menschen sind charakterlich - haben wir uns auf dieses Niveau herabgelassen und uns auf so einen Menschen eingelassen? Diese Frage beschäftigt mich.

genau das, liebe @SweetSeduction ist deine aufgabe.
niveau hin oder her.
solange du immer um ihn kreist, warum tut er dies, warum tut er das, oder warum tut eben nicht, er ist ein würstchen, lappen, versager ..... solange findest du keine antwort auf die wirklich wichtige frage: warum habe ICH mitgemacht ?

erst, wenn du dich mit dir selbst auseinandersetzt, und das ist ekelhaft schmerzhaft, findest du langsam den ausgang.
wenn du dich mit selbstwert, bedürftigkeit, emotionaler abhängigkeit, liebessucht, affärendynamiken, verdrängungsmechanismen und und und auseinandersetzt, dann kommst du langsam auf des pudels kern.
wenn du dich nicht mehr nur als opfer siehst. das tut weh, aber du kommst den dingen wirklich auf den grund.

dann hören auch deine fragen auf, sie erledigen sich dann sozusagen. und es lebt sich leichter, kannste glauben

30.01.2019 20:28 • x 6 #28859

N
Zitat von SweetSeduction:
Ich frag mich immer wieder nur eins. Warum - wenn wir (angeblich?!) nicht auf dem gleichen Niveau eines solchen Menschen sind charakterlich - haben wir uns auf dieses Niveau herabgelassen und uns auf so einen Menschen eingelassen? Diese Frage beschäftigt mich.
So etwas passiert normalerweise nicht, wenn man nicht damit einverstanden ist.
Man hilft niemandem beim Morden, wenn man Mord verachtet.

Sind wir evtl. doch...zumindest ab dem Zeitpunkt, ab dem wir vom offiziellen Partner erfahren und die Geschichte nicht beenden.
Hab vorhin was interessanten gelesen über (Co-)Abhängigkeiten in Affären. Anscheinend haben wir alle nen knacks in der Birne, dass wir uns alle selbst so zurückstellen, nur um nem/ner anderen quasi dienen zu können.

30.01.2019 20:29 • x 1 #28860

A

x 4