DieGute
- 153
- 246
DieGute
Zitat von DieGute:Ist es nicht so, dass wenn die Lust weg ist, dass auch die Anziehungskraft weg ist?
bazinga
Zitat von 6rama9:Warum er sie nicht fragt, kann ich dir als Mann auch sagen: Weil er sie als seine Partnerin achtet und sie ihn als ihren Partner.
Meine Meinung ist da ganz klar: Wenn ein Mann mit seiner Affäre Dinge macht, die er mit seiner Partner nicht auslebt, will er seine Partnerin und evtl Mutter seiner Kinder nicht in dieser Rolle haben und sehen. Und vor allem will er sich auch nicht offenbaren, denn er will auch ganz gewiss nicht, dass sie ihn in anderem Licht als verlässlich-fürsorglichen Mann und Vater sieht.
redhead1
Zitat von bazinga:
in einer beziehung/ehe/lebensgemeinschaft von ACHTUNG gegenüber dem betrogenen partner zu sprechen, amüsiert mich köstlich. fehlt nur noch respekt und große liebe.
ich weiß gar nicht, wer mir gerade mehr leid tut. die jeweilige AF, die hier auf eine preiswerte matratze reduziert wird oder die betrogene EF, die in den muddi-modus bugsiert wird.
betrüger betrügen,weil sie es wollen. und können. weil die anderen zwei seiten des dreiecks es ermöglichen.
DieGute
Mellowdrop
DieGute
DieGute
Ex-Mitglied
DieGute
bazinga
Zitat von SweetSeduction:Ich frag mich immer wieder nur eins. Warum - wenn wir nicht auf dem gleichen Niveau eines solchen Menschen sind charakterlich - haben wir uns auf dieses Niveau herabgelassen und uns auf so einen Menschen eingelassen? Diese Frage beschäftigt mich.
Nomad
Zitat von SweetSeduction:Ich frag mich immer wieder nur eins. Warum - wenn wir (angeblich?!) nicht auf dem gleichen Niveau eines solchen Menschen sind charakterlich - haben wir uns auf dieses Niveau herabgelassen und uns auf so einen Menschen eingelassen? Diese Frage beschäftigt mich.
So etwas passiert normalerweise nicht, wenn man nicht damit einverstanden ist.
Man hilft niemandem beim Morden, wenn man Mord verachtet.