53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

T
Zitat von SweetSeduction:

Für mich ist das auch nicht normal aber was ist schon normal? Sieh dir das Forum an. Dein AM und meiner sind nicht die 2 einzigen, die sowas machen für viele ist es eben normal... bzw. sie holen sich einfach was sie wollen! Wer weiß, wie wir nach 20 Jahren tote Hose im Bett drauf sind .. ich weiß es nicht.....? Aber es muss Gründe für das alles geben.
.

Sorry, ich kenne das Gefühl von 20 Jahren tote Hose...und bin deshalb fremdgegangen....aber dennoch benutze ich Menschen nicht in dieser Weise und werde zu einem emotionalen S.Krüppel.

30.01.2019 10:10 • x 1 #28831

T
Ein Bekannter hat deshalb mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil er 6.uell frustriert war und es auf Dauer nicht mehr für ihn ging.

Man sollte 6.uell zusammen passen.
Prüde passt nicht zu 6..-süchtig und vers..a-ut

Heißt nicht, dass nicht für alles offen nicht ok wäre. jeder soll sein wie er ist - aber gleich und gleich gesellt sich gern.

Wenn es danach ging, könnte ich mich morgen am Tag scheiden lassen.

30.01.2019 10:15 • #28832

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Ich glaube mittlerweile, dass mir die Erfahrung bezüglich Langzeitbeziehungen einfach fehlt. ich weiß nicht, wie das bei euch ist? Wer weiß, wie wir drauf wären. Kann es nicht sagen.

30.01.2019 10:44 • #28833

E
Zitat von Tinmy95:

Wenn es danach ging, könnte ich mich morgen am Tag scheiden lassen.

Wieso. Wie meinst du das?!
Jeder will etwas anderes! Manche finden das prüde, was andere mehr als aufgeschlossen finden. Es ist und denkt nicht jeder (Mann) gleich darüber.

Nicht jeder will eine Aufgeschlossene, wie man sieht Manche schon.

30.01.2019 10:46 • #28834

T

Wieso. Wie meinst du das?!
Jeder will etwas anderes! Manche finden das prüde, was andere mehr als aufgeschlossen finden. Es ist und denkt nicht jeder (Mann) gleich darüber.

Nicht jeder will eine Aufgeschlossene, wie man sieht Manche schon.

Für meinen Mann bin ich seit Kurzem wieder ein Neutrum....und dem S. aufgeschlossen ist er in meiner Gegenwart garnicht...was mein AM war. Das vermisse ich in unserer Partnerschaft und bin gefrustet und das wäre nach all der Zeit wirklich ein Grund für Scheidung.

30.01.2019 11:17 • x 1 #28835

N
Zitat von Tinmy95:

Für meinen Mann bin ich seit Kurzem wieder ein Neutrum....und dem S. aufgeschlossen ist er in meiner Gegenwart garnicht...was mein AM war. Das vermisse ich in unserer Partnerschaft und bin gefrustet und das wäre nach all der Zeit wirklich ein Grund für Scheidung.

Hat dich der fehlende 6 schon vor der Affäre gestört und frustriert oder ist das eine Folgeerscheinung der Affäre? (darf ich das fragen? Wäre für die Einschätzung meiner Situation evtl. hilfreich )

30.01.2019 12:06 • #28836

T
Zitat von Nomad:

Hat dich der fehlende 6 schon vor der Affäre gestört und frustriert oder ist das eine Folgeerscheinung der Affäre? (darf ich das fragen? Wäre für die Einschätzung meiner Situation evtl. hilfreich )

Das darfst Du fragen, dafür sind wir hier...
Es hat mich vor der Affäre gestört und jetzt nach der Affäre erst recht.

30.01.2019 12:37 • x 2 #28837

E
Zitat von Tinmy95:

Das darfst Du fragen, dafür sind wir hier...
Es hat mich vor der Affäre gestört und jetzt nach der Affäre erst recht.

Jetzt frag ich dich das gleiche, das ich meinen AM gefragt habe:
Warum lässt sich darüber nicht reden?

30.01.2019 12:43 • #28838

T

Jetzt frag ich dich das gleiche, das ich meinen AM gefragt habe:
Warum lässt sich darüber nicht reden?

Es gab eine Zeit, da hat es mich nicht interessiert, es war mir nicht so wichtig als jüngere Frau mit Nachwuchs.
Dann gab es die Zeit nach dem Kind, das selber im Begriff war, in die weite Welt zu gehen und
aus mir, der ,,Mama wurde wieder eine Frau (ciao Verantwortung) und auch der Wunsch nach Nähe kam sogar sehr stark wieder. Mein Mann war beruflich Jahre im Ausland und hatte da sein Vergnügen. In den 2 Monaten des Jahres, in denen wir uns sahen, wartete ich vergeblich auf körperliche Nähe. (Die hatten andere mit ihm).
Seit einem Jahr belatschere ich ihn mit diesem Thema, seit ein paar Monaten ist er wieder ganz zuhause. Mein Wunsch nach Nähe wird gehört, ich werde aber vertröstet (er ist tatsächlich immer sehr müde aufgrund seines Jobs), dann hat es jetzt mal etwas gegeben und jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes wieder tote Hose.
Heute Morgen wieder angesprochen, wieder vertröstet. Ich soll Geduld haben.
Wie soll ich mit einer Wand reden?

Wenn er mir sagt, du bist für mich nicht mehr attraktiv, dann ist es eine Aussage und man findet seine Entscheidung.
Ich sehe ja auch an deutlich jüngeren Männern, dass ich noch nicht vom Markt bin...mein AM war ja auch jünger....also, wo ist sein Problem?

und wenn ich bedenke, jeden Abend sitzt da jemand nebenan im Haus und wäre für mich zu haben, der mir in dem Bereich alle Wünsche erfüllt.....und mein eigener Mann ist dafür nicht ansprechbar....ich platze bald vor Frust. Ich geb es einfach auf, dann lebt man ruhiger, S. ist einfach überbewertet.

30.01.2019 13:05 • #28839

hatdazugelernt
Zitat von 6rama9:
Er

Zitat von 6rama9:
Du erinnerst dich wahrscheinlich, dass ich als Mann dir das genau als seinen Affären-Grund genant habe? Er hat von dir 6uelle Befriedigung bekommen, um die er seine Frau nie bitten würde.

Also ich hätte mich herzlich auch über ausgefallene Vorschläge gefreut nach etlichen Jahren Ehe, ehrlich gesagt.
Oder ist das eher so, dass manchen Männern weniger etwas fehlt im Bett, sondern dass sie einfach Abwechslung in Form einer Affäre suchen?
Die meisten meiner Freundinnen sind an die/ über 50 und seit Urzeiten verheiratet und keine davon hat sich je beschwert, dass es ihr zu aufregend im Bett ist, gelinde gesagt.

30.01.2019 13:20 • x 2 #28840

E
@Tinmy95
Kann dich 100 % verstehen!
Würde niemals darauf verzichten.

30.01.2019 13:28 • x 1 #28841

D
Also wenn ich eine Beziehung habe, dann möchte ich schon körperliche Nähe.
Wenn das nicht mehr der Fall ist, habe ich ja eine WG, oder kann mit meinen Geschwistern zusammenziehen. Große Verbundenheit.
Ich glaube, wenn einer keine Lust mehr auf den anderen hat, dann stimmen andere Sachen nicht. Verletzungen, die nicht angesprochen wurden oder als solche empfunden werden.
Und wenn man dann mal alt ist, dann ist das ja was Anderes. Aber so lange es noch geht......möchte ich es schon haben in einer Beziehung.

30.01.2019 13:53 • x 3 #28842

T
Zitat von hatdazugelernt:

Also ich hätte mich herzlich auch über ausgefallene Vorschläge gefreut nach etlichen Jahren Ehe, ehrlich gesagt.
Oder ist das eher so, dass manchen Männern weniger etwas fehlt im Bett, sondern dass sie einfach Abwechslung in Form einer Affäre suchen?
Die meisten meiner Freundinnen sind an die/ über 50 und seit Urzeiten verheiratet und keine davon hat sich je beschwert, dass es ihr zu aufregend im Bett ist, gelinde gesagt.

1. Es gibt Männer, denen reicht die EF.
2. Es gibt Männer, die brauchen ständig fremde Haut (mit Suchtpotenzial).
3. Es gibt Männer, die brauchen Affären zur Selbstbestätigung im Rahmen ihrer Midlife Crisis.
4. Es gibt Männer, die brauchen Abwechslung, weil die Attraktivität der Frau abnimmt.
...und es gibt meinen Vater, der seit 56 Jahren unter die Kategorie 1 fällt und super glücklich mit meiner Ma ist.
Wie bekommt man das hin? Weil 6 in der Generation nicht der Kleber der Ehe ist.

30.01.2019 13:58 • x 2 #28843

T
Zitat von DieGute:
Also wenn ich eine Beziehung habe, dann möchte ich schon körperliche Nähe.
Wenn das nicht mehr der Fall ist, habe ich ja eine WG, oder kann mit meinen Geschwistern zusammenziehen. Große Verbundenheit.
Ich glaube, wenn einer keine Lust mehr auf den anderen hat, dann stimmen andere Sachen nicht. Verletzungen, die nicht angesprochen wurden oder als solche empfunden werden.
Und wenn man dann mal alt ist, dann ist das ja was Anderes. Aber so lange es noch geht......möchte ich es schon haben in einer Beziehung.

So sehe ich das auch!

30.01.2019 13:58 • #28844

Konrad
Zitat von DieGute:

Alt ist kein Hinderungsgrund, jedenfalls nicht bei Männern, ich glaube auch nicht bei Ffrauen. Krankheiten und Schmerzen sind es wohl welche die Lust Verderben.
Vorausgesetzt das sonst alles gut ist im Umfeld.

30.01.2019 14:05 • #28845

A

x 4