Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
SN2018i
Zitat von SweetSeduction:Wenn man, wie laut vieler hier, komplett selber schuld an allem ist, warum dann Genugtuung?
Fühlte sich nur für mich einen Moment ziemlich gerechtfertigt an..
Waspy
Zitat von Mellowdrop:
Halte Abstand.
Wirklich.
Zitat von SweetSeduction:AFs sind der Kleber für eine gut laufende Beziehung, wo einfach ein bisschen was fehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:und jetzt wo ich alleine zu Hause sitze kommt erst der schwerste Abschnitt des Tages. Wir haben sonst abends immer sehr viel geschrieben wenn wir uns nicht sehen konnten. Habt ihr tipps für mich, wie ich die ersten abende überstehen kann, ohne gefühlt endlos zu leiden?
Zitat von SweetSeduction:Die Rache richtet sich gegen IHN und nicht gegen sie.
Sie kann natürlich am wenigsten dafür. Ich würde ihr am aller meisten wünschen, dass sie am wenigsten verletzt wird und glücklich wird. Aber ihm wünsche ich das Gegenteil.
Zitat von Nomad:Es mag naiv sein, aber ich kann nicht glauben, dass jemand der so warm und liebevoll ist, das alles berechnend macht...
Vielleicht sind unsere beiden Geschichten aber auch zu unterschiedlich sind, als dass wir unsere Affärenpartner miteinander vergleichen könnten
Zitat von Sani1507:Ist der Monat rum, ist die Tür bei mir zu. Denn ich möchte einen Partner der mich liebt und der nicht gebunden ist.
Zitat von Nomad:Hmmm...gute Frage. Muss leider sagen, dass ich ihr immer noch vertrauen würde. Soviel ich weiß, hat sie mich ja nicht angelogen...
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Für eine gut laufende Beziehung brauche ich keinen Kleber in Form einer Affäre. Punkt.
Was ist das? Bisschen außerhalb snacken, damit die heimische Kartoffelsuppe auch weiterhin schmeckt?
Und- @SweetSeduction - waren das jetzt wirklich bahnbrechende Neuigkeiten für dich, die dir endlich die Aufen geöffnet haben?
Ex-Mitglied
Zitat:Solange Du solche Gedanken hast, bist Du nicht frei.
Tinmy95
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:@SweetSeduction
Ich bin wirklich erstaunt zu lesen, dass es dir nach seiner,, Offenbarung jetzt plötzlich besser geht.
Mir würde es in dem Moment echt schlecht gehen, weil mir mein AM ins Gesicht sagt, dass er mich einfach nur benutzt hat.
Und in der Regel brauchen Týpen, wo es in der Ehe läuft, auch keinen Kleber in Form von AF.
Für mich ist deiner wie mein AM einfach nur skrupellos in ihrem s. Ausleben. Wenn Sie doch ständig andere Frauen brauchen, warum leben sie nicht als Single? Warum quatschen sie Zuhause von Liebe, wenn sie daneben 3 x die Woche in anderen Betten verbringen und jede Frau anbaggern, die vorbeikommt? Für mich ist das krank und therapiebedürftig.
Nicht Wir sind es, denn wir konnten bedingungslos Gefühle in 6Zombies investieren, die das garnicht verdient haben.
Zitat von SweetSeduction:Wenn er sich PLÖTZLICH darüber beschwert, was ihm so fehlt (im Detail im Bett), naja da kenn ich mich aus
was ich nicht verstehe: er hat sie nicht gefragt..
Er: sie hätte es von selber wissen sollen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Du erinnerst dich wahrscheinlich, dass ich als Mann dir das genau als seinen Affären-Grund genant habe? Er hat von dir 6uelle Befriedigung bekommen, um die er seine Frau nie bitten würde. Und dafür gehen Männer (nicht alle, aber sehr viele) meilenweit oder über Leichen. Warum er sie nicht fragt, kann ich dir als Mann auch sagen: Weil er sie als seine Partnerin achtet und sie ihn als ihren Partner.
Meine Meinung ist da ganz klar: Wenn ein Mann mit seiner Affäre Dinge macht, die er mit seiner Partner nicht auslebt, will er seine Partnerin und evtl Mutter seiner Kinder nicht in dieser Rolle haben und sehen. Und vor allem will er sich auch nicht offenbaren, denn er will auch ganz gewiss nicht, dass sie ihn in anderem Licht als verlässlich-fürsorglichen Mann und Vater sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das ist das gleiche Phänomen, wie die Tatsache, dass jeder Mann angeblich gern eine 6uell aktive Frau hat. Aber es gibt zahlreiche Umfragen, die aufzeigen, dass U30-Frauen mit mehr als 10 bisherigen 6ualpartner für den Großteil der Männer als Partnerin nie in Frage kommen würden. Die Welt besteht halt aus lauter Widersprüchen.
Ex-Mitglied
Tinmy95
Zitat von 6rama9:Du erinnerst dich wahrscheinlich, dass ich als Mann dir das genau als seinen Affären-Grund genant habe? Er hat von dir 6uelle Befriedigung bekommen, um die er seine Frau nie bitten würde. Und dafür gehen Männer (nicht alle, aber sehr viele) meilenweit oder über Leichen. Warum er sie nicht fragt, kann ich dir als Mann auch sagen: Weil er sie als seine Partnerin achtet und sie ihn als ihren Partner.
Meine Meinung ist da ganz klar: Wenn ein Mann mit seiner Affäre Dinge macht, die er mit seiner Partner nicht auslebt, will er seine Partnerin und evtl Mutter seiner Kinder nicht in dieser Rolle haben und sehen. Und vor allem will er sich auch nicht offenbaren, denn er will auch ganz gewiss nicht, dass sie ihn in anderem Licht als verlässlich-fürsorglichen Mann und Vater sieht.